Angstphase nach Monatelanger Ruhepause Guten Abend, Mein Problem, obwohl es mir...
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die...
Hallo zusammen Bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich den Beitrag im richtigen...
Hallo. Ich bin neu hier im Forum,also fange ich direkt einmal an:-) Ich leide nun schon...
Hallo meine Lieben Also ich leide ja schon seit gut 8 Jahren an der Angst vorm...
Endlich kann ich hier auch mal was hinschreiben. Ich habe es geschafft mit Freunden...
Ich grüße alle ganz herzlich noch im alten Jahr bin neu hier und ein Neuling in sachen...
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe...
Kennt das noch wer? Was ist das? Finde nicht im Internet was genau es ist Gibt bei...
Bin auf der suche nach einem kleinen Gastgeschenk . Wir sind Privat abends zum Essen...
Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit EKG Befunden aus? Kann mir jemand erklären...
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik...
Hallo Leute Ich wende mich heute mit einem besonderen Thema an euch. Es ist wohl...
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer...
huhu, also hab hier schon so einige Tipps gelesen wie man mit der angst umgehen kann und...
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich in einer Situation stecke, die...
Das neue Jahr steht vor der Tür, Lass es herein, es gehört nur Dir! Ich wünsche allen...
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum...
Hallo. Ich habe mir auf der Arbeit ein kleines Stück der Fingerkuppe vom Daumen...
Hallo, Also ich muss ein bißchen ausholen, Ich bin jetzt 29 jahre alt und ich bin seid...
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen...
Nach langer Zeit muss ich mir endlich ein Thema von der Seele schreiben... Normalerweise...
Könnte man Krebserkrankungen im Blutbild feststellen oder erahnen?
Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal euer Schwarmwissen. In den letzten Tagen schwirrt...
Also, ich hatte 3 Tage Duloxetin (Cymbalta) und da war ich total benommen und verwirrt...
Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand mit den Werten von Blutbildern aus, daher...
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute die Auswertung meines Blutbildes bekommen. Mein HDL...
Hallo. kennt ihr euch aus mit der blutsenkung? Hatte jemand auch leicht erhöhte...
Ich habe eine Frage bezüglich eines großen Blutbildes. Wenn alle Werte in Ordnung sind,...
Hey, ich habe heute mein Blutbild ausdrucken lassen, und folgende Werte kamen unter...
hallo ich bin neu hier ich hab aus heiterem himmel herzrasen bekommen und luftnot war...
Muss ich mir sorgen machen? Der arzt meinte das alles ok ist. aber man sollte das im...
Hey Leute, Ich Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) und eigentlich müsste ich...
Hallo , Ich leide ja seit Dezember an einer Angststörung ( Starke Ansgt vor...
Hallo, Ich, männlich 43 Jahre diagnostizierte generalisierte Angststörung bittet euch...
Ich habe so Angst. Da ich in letzter Zeit ständig Fieber hatte, war ich zum...
Hallo , hat evtl . bereits jemand Erfahrung was man beim Blutbild testen lassen kann um...
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas aufgeregt und habe Angst wegen meiner Blutwerte....
Hallo zusammen, Mir macht meine Appetitlosigkeit zu schaffen. Ultraschall Bauch ohne...
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine...