Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und vielleicht kann ich mich ein wenig ablenken wenn ich kurz meine Situation schildere. Ja also ich war bis letztes Jahr Juli 2012 4...
2650
12
Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Ganzen, also lasse ich es hier mal raus. Ich habe im Oktober letzten Jahres eine Frau kennengelernt und es hat...
2266
3
Hey liebe Community, meine Freundin w/20 hat schon seit mehreren Jahren Depressionen. Während ihren depressiven Tagen lässt sie ihre Laune (wofür sie ja nichts kann) an mir...
2272
3
Ich hab mich heute neu in diesem Forum angemeldet weil ich zum einen auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin und zum anderen versuche die Ereignisse der letzten Monate...
5690
58
Morgen da draußen, (denn einen guten Morgen kann ich das nicht nennen) ich bin gerade auf der Arbeit. Hatte Nachtschicht und mich dann um ca 1.30 Uhr hingelegt (ich arbeite im...
3573
16
Hallo alle zusammen, um nicht die ganze Geschichte aufzuschreiben, will ich mich mal auf das Wesentliche beschränken: Mein Ex Mann hat uns (mein Sohn-11 und mich) vor 4 Jahren...
1693
2
Hallo, ich wollte mal fragen, mit wem ihr über eure Panikattacken sprecht? Ist es ein Tabuthema? Wie geht es euch wenn ihr darüber sprecht? Also ich habe lange Zeit gebraucht...
3872
40
Mr. Angst redet gerne mit meinem Bauch, dort wo die wilden Motten wohnen und die Laktoseintolleranz. Manchmal sagt er meinem Bauch, das ihm übel werden soll und zuweilen sagt...
2791
7
Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr offen darüber redet, oder lieber so tut als nix ist... ich war neulich beim orthopäden wegen meinen verspannungen udn er hat egfragt...
2319
17
Hallo Leute, lange nicht mehr da gewesen. Aber ich hatte auch so einiges zu tun, wie zum Beispiel Bücher lesen, Arbeiten und ... Ja. Ich bin gerade wieder in so einem Zustand,...
1801
8
Hallo erstmal Ich weiß nicht was ich mit meinem Freund noch machen soll. Er kann mit mir scheinbar nicht über wichtige Dinge reden - zumindest wichtige Dinge, die ihn...
1301
3
Ich tausche mich gerade mit einer Freundin, die auch unter Krankheitsängsten leidet, aus und sie fragte mich, ob meine Mutter wüsste, wie es mir in den letzten Jahren so ging....
1112
11
Ok ich möchte gerne über ein bestimmtes Thema reden weiß aber nicht ob welche mit machen Wie ist euer Meinung über Sterbehilfe ?
1810
12
Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem, dass ich jemanden sehe, den ich sehr sympathisch finde. Ich dachte erst, dass dieser Junge extrem schüchtern ist, aber dann...
1528
6
Hi Ich bin 32 Jahre alt w und kenne fast jeden um mich herum.Mein Problem ist das ich Angst vor festen Freundschaften habe ich kann mich nicht überwinden oder von meinem Schatten...
1132
2
Hallo liebes Forum, nach einer recht schlaflosen Nacht, muss ich meine Gedanken einmal loswerden. Ganz kurz zu mir: Ich bin ein eher introvertierter Mann, 35 Jahre alt und seit...
3282
28
Hallo, Leider treten in meiner Ehe immer wieder das Problem auf und ich brauche mal Rat. Mein Mann fühlt sich mir gegenüber nicht frei und eingeängt. Er geht arbeiten und...
2565
16
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung...
13775
124
Hallo an alle HH betroffenen: Ich möchte euch alle mal was fragen. ich bin 25 Jahre alt,und leide selber an HH.Mein Störzone sind die Hände mit denene ich schon seit meiner...
6885
12
www.schlussmitachselschweiss.de
5129
3
Hallo Ihr Lieben, leider musste ich den Beitrag von Suma editieren, da der Text dem Copyright des Autors unterliegt. Hier aber mal ein Link zur Website des Autors:...
1830
5
Ich schaue mir gerne Animes, also japanische Zeichentrickserien an. Gerade die mit Ecchi mag ich sehr. Für mich sind es eher Hentai, aber werden unter dem Genre Comedy geführt....
1397
12
Hallo, auch ich bin neu hier. Hatte in der Vergangenheit schon viele Probleme auch mit Angst und Panik und ich weiß auch, dass ich ein sehr geringes Selbstwertgefühl habe und...
23245
19
Hallo, Ich möchte mit meinem Freund einen 2. Versuch starten, bzw wir wollen es Beide. Wir waren 2 Monate getrennt, u.a.lag es mit an meiner Eifersucht und weil "...
2393
64
https://www.amazon.de/Alles-nur-meinem- ... 3867390738
1646
3
Hallo, ich kämpfe schon lange mit Ängsten, habe sie mal mehr mal weniger im Griff. Heute war so ein weniger Tag. Ich war zu Hause auf der Toilette und als ich vom Klo kam,...
1248
6
Morgen Abend geht's los , 20.15 RTL.
9147
453
Moin moin. Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen. Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht -...
15112
319
Hallo, Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hat es mich nicht gestört, dass er P. schaut und wir sind offen damit ungegangen. Vor...
4742
61
Hallo, manchmal denke ich vielleicht würde mir ein Therapeut mehr helfen. Ich bin bei einen Psychiater und bekomme dort ca alle 2Wochen eine Stunde Gespräch. Das Gespräch:...
2106
6
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
3039
14
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4759
35
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4741
4
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3300
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2679
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2468
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1792
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1737
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1543
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1516
18