Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich habe seit 7 Wochen ein bittere Geschmack im Mund. Essen schmeckt noch gut aber manchmal merke ich ein sehr bitterer Geschmack. Wenn ich dann darauf fixiere,...
13061
7
Hallöchen, in mir rennen wieder diese Angstgedanken, denn ich war vorhin mit meiner Freundin im Sausalitos, haben nett Alk. Getränke getrunken, denn wir mussten ja noch...
4884
11
Mal was lustiges : Heute morgen Quark aufs Vollkornbrot gemacht und da ich etwas Leinöl drüber tröpfeln wollte, habe ich Serviette auf Teller gelegt unter dem Brot. Jetzt...
728
6
Hab gestern Chips gekauft und sie heute gegessen. Irgendwie schmeckten sie anders als sonst. Als ich auf das MHD geschaut habe, sah ich, dass es nur bis November 2017 angegeben...
16879
19
Hallo meine Lieben! Die folgende Frage wird albern und doof wirken, aber ich mache mir gerade wirklich ein bisschen Sorgen. Heute war nicht mein Tag - ich hatte ständig...
12136
5
Hi zusammen , ich habe vor einer Stunde etwa nen Salat gegessen und erst im Nachhinein ist mir eingefallen dass ich den nicht gewaschen hatte... ich hab total Panik, man soll sich...
5829
10
Tut mir leid das ich mich mit so etwas hier melde, aber das macht mich gerade total verrückt. Ich habe mir vorhin schnell ein Brot geschmiert, als ich schon 3-4 mal angebissen...
5087
27
Hallo. Wir haben vorhin bei einer großen Fastfood Kette gegessen. Habe schon ein bisschen von der Mayonnaise gegessen als ich merkte das sie sauer schmeckte und roch. Kann jetzt...
2209
7
Hey leute, ich habe mir heute im Rewe Panna Cotta geholt und wollte es auf mein Brot mit Tomaten und basilikum schmieren. Als ich die Dose schon geöffnet habe, war die total...
1493
4
Hallo, Leute ich hab grad so ein kaltes Eis gegessen, dass es mir beim schlucken richtig in der Brust bis in den Rücken weh tat, war das zu viel für den Körper? Habe Angst vor...
728
11
Was hast du heute leckeres gegessen bzw. gekocht?
1199871
41260
Hallo, Ich habe heute zum Mittag Spinat gegessen. Leider hat mein Freund viel zu großzügig mit Muskatnuss gewürzt. Ich glaub in der Pfanne war ein richtiger kleiner Berg von...
27833
13
Guten Morgen, in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich gelegentlich mal folgende Symptome: Mich überkommt plötzlich ein Zittern. Man sieht es nur ganz leicht, meine Freundin...
16942
5
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen mit Tee zu mir genommen. Nun mache ich mir was zu essen weil ich das Gefühl habe mir...
8497
3
Ich hatte heute Mittag keine Zeit, um langsam zu essen. Hab ein Käsebrot ziemlich schnell runtergeschlungen. Beim letzten Bissen hatte ich das Gefühl, der blieb irgendwie...
4832
3
Hallo Ich habe gerade etwas Angst Ich habe vorhin zwei Makrelenfilets gegessen, die ich gestern erst im Lidl gekauft habe. Da ich sie erst gekauft habe, habe ich gar nicht auf...
4149
21
Hallo! Ich bin so bescheuert! Weil ich wieder Angst habe eine unheilbare Krankheit zu haben! Diesmal ist es Creuzfeld Jakob vor der ich Angst habe, weil ich letztens zufällig...
2289
2
Wir haben heute morgen aufbackbrötchen gegessen. Diese, die in der Alurolle sind. Ich habe dann auch eins gegessen. Wollte danach noch ein zweites als ich feststellte das am...
1075
3
Habe mir heute ein Croissant mit Leberkäse gekauft beim bäcker .Der leberkäse war mit Senf bestrichen .Und hat ziemlich hell ausgesehen .Hab gedacht das kommt weil er mit...
1072
20
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist 1,5 Jahre alt, sie war heute mit meinem Babysitter zuhause (ich war arbeiten), diese hat ihr Würstchen gebraten, die aber schon 10 Tage...
909
12
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder , Heute Blutabnahme gehabt. Um vier Uhr shon wach gewesen weil mein Hund krank ist. Wach geblieben. Glas Wasser getrunken und dann ab mit...
702
9
Hallo Ihr Lieben. Momentan gehen die Pferde total mit mir durch Erst dir ganze Aufregung wegen der neuen Arbeit und nun das. Habe gestern mit meinem Freund Spargel gegessen....
3714
9
Ich könnte mich grade schon wieder gegen das Knie treten. So ein paar hundert mal. Ich habe heute Raclette gegessen, und dabei gabs Süßkartoffeln. Die waren teilweise noch...
1270
3
Hey Leute . Ich bin emely ich leide unter Depressionen, Angstzustände, Panikattacke und emethophobie, die Angst vor dem Erbrechen und der Übelkeit. Ich habe seit einem halben...
1263
7
Hallo, die Angst sucht sich immer wieder neue Nahrung. Ich bin ein Mensch der schnell zunimmt, muss immer darauf achten. Im Urlaub tue ich es nicht, nehme meist 3 kg zu und...
695
15
Ich weiß dass es eigentlich bescheuert ist, aber ich dreh seit gestern Abend am Rad. Hatte mir Chicken Nuggets gemacht und nachdem ich zwei davon gegessen hatte merkte ich dass...
18626
17
Hallo und frohe Ostern Leider hab ich mal wieder eine Panikattacke. Mir gehts echt mies. Und zwar hab ich heute Mittag Tomatenreis gegessen, der von gestern übrig geblieben...
4280
27
Mein Mann hat sich heute Abend Miesmuscheln gekocht . Ich habe davon 3 probiert und kenne allerdings allgemein den Geschmack von Miesmuscheln nicht. Die wo ich probiert hatte...
1813
11
Hii, ich bin grade bisschen panisch. Ich hab gestern versehentlich einen Nagellack auf einer Parkbank verloren, keine Ahnung wie das passiert ist. Auf jeden Fall bin ich dann...
1166
2
Hallo, Der Hypochonder in mir dreht gerade durch. Und zwar hab ich eben in einem Anfall von akutem Hunger eine ganze Packung Nüsse (gemischt, bis auf Erdnüsse waren alle Sorten...
2018
4
Ist es normal, dass wenn man nichts gegessen hat, dass man dann häufig pullern muss? Wenn ich trinke dann renne ich erst recht. Kann dann gleich quasi sitzen bleiben. Wenn ich...
1103
20
Ich habe seid Monaten massiv stress. Umzug mist und vielleicht werde ich mein Partner verlieren. Seid anfang Dezember stinkt mein Urin. Auch nach dem was ich gegessen habe zb...
640
2
Hi, Ich ekele mich gerade so…. Ich habe Datteln gegessen auf denen so braune Krümmel sind, nachdem ich gegoogelt habe, weiß ich nun dass es sich um Eier oder Kot von Maden...
3757
9