Pfeil rechts
10

H
Hey Leute .

Ich bin emely ich leide unter Depressionen, Angstzustände, Panikattacke und emethophobie, die Angst vor dem Erbrechen und der Übelkeit.
Ich habe seit einem halben Jahr Übelkeit , die schlimmer wird wen ich dran denke , heute ging es mir aber gut … bis vor 3 Stunden. ich habe gestern eine bifi gegessen die 2 Wochen in der Handtasche meiner mom war . Nun jetzt habe ich Übelkeit ein komischen Geschmack im Hals … und Durchfall der nach erbrochener bifi riecht … ich weis es ist ekelig aber ich habe tierische Panik und brauche Hilfe . Ich habe Angst mich zu übergeben…

29.07.2022 00:39 • 29.07.2022 #1


7 Antworten ↓


M
Zitat von Honeydll:
ich habe gestern eine bifi gegessen die 2 Wochen in der Handtasche meiner mom war .

Ich staune gerade darüber, dass du als von der Emetophobie Betroffene, gar kein
Vermeidungsverhalten hast
Denn eigentlich isst man ja dann nix, was zwei Wochen bei diesen Temperaturen in
einer Handtasche spazieren getragen wurde, oder sehe ich da was falsch?

Jedenfalls wünsche ich dir, dass es dir schon besser geht und du die Nacht halbwegs
gut überstanden hast.

29.07.2022 07:44 • x 3 #2


A


Was schlechtes gegessen und jetzt Angst

x 3


rednaxela
Zitat von Mahala:
Denn eigentlich isst man ja dann nix, was zwei Wochen bei diesen Temperaturen in
einer Handtasche spazieren getragen wurde, oder sehe ich da was falsch?

Aber bei Bifi?
Das ist getrocknetes Fleisch, das hält sich doch eh super lange ohne Kühlung.
Würde mal fast behaupten der Durchfall kam stressbedingt und nicht, weil die Bifi schlecht war.

29.07.2022 09:16 • x 3 #3


Angor
Die Bifi ist für mich viel zu fettig, da streikt mein Magen und ich muss danach immer aufstoßen.

29.07.2022 12:15 • x 2 #4


H
@Mahala hey , doch habe ein ganz schlimmes Verhalten zu essen muss es immer komplett kontrollieren bevor ich was esse , oder jemand anderes muss es probieren. Meine Mama hat die bifi probiert und meinte sie wäre noch gut aber habe das Panik bekommen als die Beschwerden los gingen . Manchmal esse ich paar tage nichts weil mir ständig schlecht ist und ich Dan Angst habe das es wieder raus kommt

29.07.2022 14:38 • x 1 #5


Wofo
Mach dir keine sorgen was soll da
Groß passiert sein hast dir bisschen
Magen verdorben durchfall ist auch
Nicht untypisch aber das vergeht auch
Wieder gute Besserung

29.07.2022 14:48 • #6


J
@Honeydll wie gehts dir mittlerweile? Sind die Beschwerden mit dem Magen/Darm besser?

29.07.2022 15:06 • #7


Schlaflose
Bifi ist luftdicht verpackt und wird auch im Geschäft nicht in der Kühlung gelagert. Kann also auch in der Handtasche nicht schlecht werden, es sei denn, es war ein Loch in der Verpackung.

29.07.2022 16:22 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag