Pfeil rechts
5

G
Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder ,

Heute Blutabnahme gehabt.
Um vier Uhr shon wach gewesen weil mein Hund krank ist. Wach geblieben. Glas Wasser getrunken und dann ab mit meinem Vater ins Auto zur Blutabnahme (nüchtern).

Als das Auto geparkt wurde, bewegte es sich noch kurz nach (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Das habe ich falsch interpretiert. Dann konnte ich auch noch schlecht schauen und vorne am Tresen ein Schwindelgefühl mit Herzrasen. Dann setzte natürlich angst ein.
Blutabnahme gehabt. Zack ins Auto. Wieder heim und als ich ausstieg hab ich gedacht ich kann mich nicht auf den Beinen halten. Hab echt gedacht ich kippe um.

Nun forsche ich wieder.

Wetter?
Zu wenig getrunken?
Wegen dem Nüchternsein?
Verspannungen?

6 Tage waren echt prima. Und jetzt wieder so. Meine Mama sagt ich soll es annehmen und nicht forschen.
Das große Blutbild beim Hausarzt war top. Heute war ein Vitamin- und Mineralstoffcheck dran.

Liebe Grüße

26.02.2024 16:26 • 27.02.2024 #1


9 Antworten ↓


ZombieLunchbox
Ich bin auch schon zur Blutentnahme fast zusammenklappt, weil mein Kreislauf dadurch ziemlich im Keller war...einmal am Tresen, und einmal auf dem Hocker

Da hat die Schwester gesagt es ist normal, weil's halt zum einen noch sehr früh war, ich schlecht geschlafen hatte, nichts gegessen hab, wenig getrunken hatte, und natürlich auch die Anspannung extrem war.

26.02.2024 16:58 • x 1 #2


A


Schwindel wegen zu wenig gegessen?

x 3


G
@ZombieLunchbox Dann könnte es doch der Kreislauf gewesen sein wie die Mama sagte. Aber der Kreislauf zieht sich dann heute wie sonst noch was *lach*

26.02.2024 18:28 • x 1 #3


ZombieLunchbox
@Golfinchen bei mir hat das auch immer sehr lange Nachwirkungen.

aber der Körper steht halt unter extremen stress, besonders bei Anbgstörungen, und von daher isses ja auch nicht so abwegig.
und solange der Bluttest IO ist, ist doch alles in Butter

wenn ich jetzt allerdings weiterhin spezifische Probleme hätte, würde ich mich aber auch nicht nur auf diesen verlassen, sondern ggf lieber nochmal weiter untersuchen lassen.

26.02.2024 18:38 • #4


G
Das große Blutbild wurde letzte Woche gemacht. Alles top.
Heute Vitamin- und Mineralstoffwerte. Also einige. Alles ist ja der Wahnsinn. Da warten wir mal ab.

Eigentlich habe ich den kompletten Ärztemarathon schon hinter mir. Schon vor Jahren. Da wurde nichts gefunden.
Weiter will man ja auch nicht untersuchen weil man ja auch nichts findet. Mache morgen nochmal ein paar Stündchen Therapie.

Ich denke es liegt auch viel an der Fehlhaltung. Schildkrötenhaltung. Kennste bestimmt ne? Ich habe auch herrliche Verspannungen im Nacken....

26.02.2024 18:41 • x 1 #5


ZombieLunchbox
@Golfinchen ja der Ärztemarathon, wer kennt ihn nicht...der einzige wo man sich schon vorher schlapp fühlt
Aber so wie es aussieht bist du doch mega gesund.

Fehlhaltung führt natürlich auch zu Verspannungen, und können dadurch sicherlich auch Kreislaufprobleme begünstigen, klar.

Wenn du das weißt , kannst du ja daran arbeiten, oder dir zumindest erstmal Physiotherapie, oder Entspannungstherapie verordnen lassen.

26.02.2024 19:00 • #6


G
Ja, so sieht es aus. Ich bin komplett gesund. Dem Grunde nach sollte man sich glücklich schätzen.

Natürlich hat man hier und da ein paar Befiindlichkeiten. Kann man das so sagen? (Sodbrennen, Völlegefühl etc. ) Aber da muss man sich ja nicht komplett aus der Bahn werfen lassen. Dafür gibt es ja Hausmittelchen. Oder wie siehst du das? Ist aber alles immer einfacher gesagt als getan. Aber ich will es schaffen.

27.02.2024 09:56 • x 1 #7


ZombieLunchbox
Zitat von Golfinchen:
Ja, so sieht es aus. Ich bin komplett gesund. Dem Grunde nach sollte man sich glücklich schätzen. Natürlich hat man hier und da ein paar ...

Ja ist die Frage woher das Sodbrennen und Völlegefühl kommt... dauerhaft ist das schon ziemlich belastend

Man kann es natürlich versuchen mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen, aber noch besser wärs natürlich wenn man irgendwie die Ursache abstellen kann.
Ich hatte es auch mal ne zeitlang, und es kam TB von Medikamenten

27.02.2024 12:03 • #8


G
Ich nehme überhaupt keine Medikamente.
Ich vermute, dass es tatsächlich vom innerlichen Stress kommt.
Wenn ich nämlich richtig entspannt bin, dann habe ich überhaupt nichts.
Nun ist es ja einfach zu sagen, dann entspann dich doch einfach. Ich freue mich sehr auf meine Therapie heute Abend. Ab und an tun hier und da mal ein paar Stündchen gut.

27.02.2024 12:53 • x 1 #9


ZombieLunchbox
@Golfinchen
Ja Stress auf jedenfall.
Man kann aber auch einfach von Natur aus zuviel Magensäure haben, viell liegt's ja auch daran

Mir hat dann meistens Natron geholfen.
Wenn du denkst dass es vom Stress ist, ist Therapie bestimmt das richtige

Oder man muss halt versuchen sich anderweitig zu erden, und nen Ausgleich zu finden.

Mir hilft diesbezüglich Sport sehr gut momentan.
der ist zwar erstmal nicht Entspannend, baut aber spürbar Stress ab.

27.02.2024 13:01 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel