Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Warum ist immer iiiirgendwie was anderes, ich Dreh noch durch Beim nach der Wäsche bücken , hab ich plötzlich rechts in der Höhe vom Bauchnabel ein unerträgliches brennen...
2979
19
Hey, Ich habe links neben dem Bauchnabel ein ziehen. Ähnlich wie Muskelkater, jedoch habe ich keinen Sport gemacht oder meinen Bauch beansprucht. Beim einatmen ist der Schmerz...
15991
5
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
794
15
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder Schmerzen rund um und in meinem Bauchnabel, ähnlich wie Muskelkater. Vor ein paar Tagen hatte ich dann auf einmal einen...
1781
4
Habe Seid vier tagen schmerzen beim bauch nabel und in den seiten zum rucken ziehend . Bauch ultraschall wurde gemacht weis aver nicht ob die nach Der schlagader geguckt habeb...
5436
12
Immer wieder Schmerzen um den Bauchnabel rum, auch von Blähungen möglich ? Kennt das jemand? Habe viel mit Blähungen zu tun ,aber um den Bauchnabel rum bisher kenne ich nicht,...
1843
2
Hallo liebe Community, mich plagt seit längerem ein Druckschmerz/ Stechen im Oberbauch wenn ich mich bücke oder vom Sitzen aufstehe, den Oberkörper drehe. Ich war damit schon...
1763
2
Wie ich hier schon öfter geschrieben habe, leide ich seit Monaten unter ständigen Schmerzen im Nabelbereich oder etwas darunter, abwechselnd Stiche oder dumpfer Druck. Die...
1340
15
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
934
7
Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte Schmerzen neben dem linken Ohr. Da ist ja ein Knochen (oder nur eine Erhebung?). Jedenfalls schmerzt es ziemlich. Wenn ich mich...
56155
15
Hallo. Ich war eben baden und bemerkte Plötzlich das rechts neben dem Nabel schmerzen aufkamen. Als ich Abtastete tat es extrem weh. Ich hab dann die typischen Blinddarm Tests...
3283
11
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche relativ starke, bewegungsabhängige Schmerzen neben dem Brustbein und auf dem Brustbein selbst und ab und an auch einen kurzen Schmerz...
6955
25
hallo ihr! ich habe seit gestern ziemliche schmerzen auf der linken seite und auch diesen zervixschleim, den man beim eisprung hat. eigentlich ist das ganze fast eine woche zu...
10567
27
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der Brust bei jeder kleinen Belastung. Es brennt, und zieht, sticht, linle Brust und liner Arm, Kinn und im...
3124
23
Hallo, ich bin 24 und weiblich und habe des öfteren Schmerzen in der linken Seite, welche mal mehr und mal weniger stark sind. Die seit ca. 3 Monaten da sind. Gerade habe ich...
2878
5
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1114
4
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4258
7
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3295
14
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34476
3
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8435
30
Hallo Allerseits. Ich bin momentan wieder in einer etwas ängstlicheren Phase. Ab und zu habe ich seit paar Tagen ein leichtes Ziehen im oberen Rücken links, sobald ich...
948
3
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10487
8
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5682
14
Hallo, Es fällt mir schwer. Ich bin ziemlich alleine im Moment und kann mit Niemandem reden. März 2020 hatte ich einen Druck im linken Oberbauch, leichter Druckschmerz am...
5360
14
Hallo zusammen, kämpfe wieder vermehrt mit meinen Krankheitsängsten. Das ist echt zum verzweifeln. Sobald ich Kummer oder Stress habe, erschlagen mich meine Ängste...
3667
20
Hallo ihr lieben , ich habe alle 4/6 Monate wenn ich mich bücke und dann wieder hoch komme bekomme ich herzrasen Puls 160/200 für ca 10/20 Minuten. Kennt das jemand ? Woran...
21877
13
Hallo zusammen, kennt es jemand das man so herzstolpern beim bücken hat? Wenn ich mich nach vorne bücke oder manchmal auch hin setzte merke ich richtig kräftig meinen...
2966
21
Hallo meine Lieben. Ich habe gerade im Garten mehrere Stofftiere von meinen Hunden aufgehoben, die kommen regelmäßig in die Wäsche. Das ist aber nicht das Problem. Das...
5422
10
Hallo Leute, Vor 2 Wochen hatte ich eine Mandelentzündung und seit einer Woche geht es mir wieder gut. In der einen Woche lag ich viel rum. Seitdem ist mir irgendwie immer...
686
7
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so unsicher... Aus meinem bauchnabel kommt eiter... Kennt das jmd...?
4968
5
Hallo, ich bin es mal wieder! Ich habe seit ein paar Stunden ein ganz fiesen schwindwl! Als erstes trat er auf als ich mich gebückt habe...wollte much grad hinlegen aber das war...
25950
20
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Rauschen im rechten Ohr. Pulssynchron. Ich kenne das seit Jahren, aber nur links. Auch wenn ich in die Hocke gehe oder beim Bücken wird es...
7110
5
Ich habe so panik Ich habe immer wenn ich aufstehe sehr heftiges Herz stolpern Auch wenn ich mich hinlege Ich kann nicht mehr Was soll ich machen Es kommt auch zwischendurch...
38288
25
Hi habe seit gestern so ein komisches leichtes knacken im rechten ohr beim schlucken. Und beim bücken so ein komisches rascheln was kann das sein ?
1711
3
Hallo zusammen Ich habe diese Seite via Google gefunden, ich hoffe ich bin hier richtig. Also, ich habe ein Problem von dem ich noch nie gehört habe, noch von dem Google...
20876
8
Hi ihr lieben meine Krankheitsangst treibt es heute wieder auf die Spitze, habe anscheinend eine Bauchnabel Entzündung da es unangenehm riecht und nässt, habe da eh immer...
2544
6
Guten abend..ich hatte ne lange zeit problem mit meiner rechte leiste und hab eine richtigen Ärtze Marathon hinter mir und die schlimmsten Ängste(Krebs) durch,nun weiss ich sei...
1983
3
Guten Morgen ihr Lieben, sorry ich bins wieder mal. mir geht's gerade wieder ziemlich schlecht. Ich habe in meinem Bauch rechts auf Höhe des Bauchnabels einen Knubbel entdeckt....
3734
14
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1442
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
481
7