Pfeil rechts

A
Hallo liebe Community,

mich plagt seit längerem ein Druckschmerz/ Stechen im Oberbauch wenn ich mich bücke oder vom Sitzen aufstehe, den Oberkörper drehe. Ich war damit schon beim Hausarzt, der Ultraschall war in Ordnung.
Auch der Leberwert Gamma GT war unauffällig.
Dann ist das Symptom ein paar Wochen verwunden und jetzt wieder aufgetaucht. Ich mache mir Sorgen weil ich rechts in der Seite unter den Rippen bei bestimmten Drehungen etwas spüre das Hart ist wie ein Stein. Und wenn ich mich anders drehe kann ich es nicht mehr ertasten. Ich habe Angst, dass es die Leber ist. Aber da ist ja alles in Ordnung. Könnten es Verspannungen sein, die so hart werden können?

Liebe Grüsse und danke für eure Antworten,

Alma

07.08.2023 17:59 • 07.08.2023 #1


2 Antworten ↓


Rwni
War etwas bestimmtes in den paar Wochen als Du nichts hattest?was war da anders?

07.08.2023 18:11 • #2


A
@Rwni Nicht das ich wüsste… Ich habe auch schon überlegt… Wenn es eine Sache gibt, dass ich in letzter Zeit wieder vermehrt schwer getragen habe.

07.08.2023 18:16 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel