Flori1992

4
1
Hi habe seit gestern so ein komisches leichtes knacken im rechten ohr beim schlucken. Und beim bücken so ein komisches rascheln was kann das sein ?

27.01.2016 20:38 • 27.01.2016 #1


3 Antworten ↓


Xeonr

Xeonr


169
24
21
Hey, ich weiß selber nicht genau was das ist, aber ich habe das auch schon ziemlich lange (2-3Jahre) Allerdings auf beiden Ohren, ich habe das irgendwann mal nachgeschaut und da stand irgendwas das das passiert wenn das Ohr den druck nicht mehr selber ausgleichen kann (also wenn man in die Berge fährt oder so hat man ja immer Druck auf den Ohren) bin mir nicht sicher ob das so genau stimmt, aber ich gehe schwer davon aus.

Mfg Xeonr

27.01.2016 20:52 • #2


Flori1992


4
1
Hi xeonr also sprich du hasst das auch wie ich im normalen alltag? Dann bin ich echt beulruhigt das einzige was ich von meinn ohren weis ist das ich ziemlich viel scmalzproduktion habe und eig.. Öfter die schmalzpfropfen rausziehen lassen sollte mach das ca alle 6 monate. Naja also wenn du das im alltag auch hasst und das schon 3 jahre bin ich beruhigt danke für deine schnelle Antwort .

27.01.2016 21:00 • #3


Xeonr

Xeonr


169
24
21
Keine Ursache! Würde mir da echt keine großen Gedanken machen. c:

27.01.2016 21:01 • #4



Dr. Matthias Nagel