Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, mein Name ist Kiara und ich bin 27 Jahre alt. Ich leide jetzt schon seit 1 1/2 Jahren unter einer angstörung,war deswegen auch schon 2x in Therapie die erste...
2410
6
Hallo zusammen. Kurz und knapp. Ich bin 38 verheiratet und habe 2 Kinder 4Jahre und 19 Monate. Vor 5 Tagen hatte meine Frau(30) (wie wir jetzt wissen)die erste Panikattacke in...
968
13
Ich (20) hatte schon oft Selbstmordgedanken und etliche Therapien hinter mir, die mir nichts gebracht haben. Und immer wenn ich Frauen kennen lerne, die mir gefallen, schaffe ich...
2317
5
Hallo liebes Forum. Ich bin männlich, 36 Jahre alt und war in einer psychosomatischen Reha vor ungefähr einem Jahr, weil ich soziale Ängste & Selbstwertprobleme habe. Ich...
2524
15
Hi Melli, ich fang' mal einen neuen Tread an. Es nervt mich gerade irgendwie, dass hier 793 "@ Zmilla"-Treads gibt ... das muss ich jetzt ändern ... Danke für Eure...
3022
2
warum sorge ich mich um meine Frau und bin auch eifersüchtig, wenn meine Frau zum Frauenarzt geht?
3016
5
hallo zusammen, meine frau hat mich vor ca. 2 monaten nach 12 jahren und einen gemeinsamen 3 jährigen sohn verlassen, der grund - sie liebt mich nicht mehr. es ging mir...
2810
57
Hallo, hat lang gedauert, aber nun habe ich mich doch überredet mein Problem hier vorzustellen mit der Hoffnung jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder...
1593
3
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3592
17
hei Leute Seit ich weiss, dass die PA's die ich hatte, PA's waren, hatte ich eigentlich keine richtigen mehr (Herzklopfen, schwitzen usw.) Manchmal habe ich jedoch eine art...
2615
2
Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 22 und leide mittlerweile seit drei Jahren unter einer Angststörung und Depressionen. Wobei einige meiner psychischen...
2330
4
Hey ich habe mich letztens von meinem Freund getrennt weil ich zu eifersüchtig war und er sich meinetwegen ritzte ( er hatte angst das ich schluss mach) ich hörte von freunden...
1561
8
Hallo. Ich wollte nur mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit quetiapin als zusatzbehandlung bei adhs / depression war. Liebe grüße
6402
10
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5414
12
Am Donnerstag, geht es ja nun los. Was ziemlich schnell geht und mich echt erleichtert. Bin aber ehrlich gesagt auch etwas Nervös. Am Telefon habe ich, trotz Fragerei, nicht...
2626
7
Hi ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich war so ca 14 (oder auch jünger so genau weiß ich das nicht mehr) als ich herausfand das ich Depressionen habe. Ich war schon immer ein...
1513
3
Hallo liebes Forum und schon mal ein Dankeschön an jeden der sich hier meine Geschichte durchliest - ich weiß gar nicht so recht wie ich hier anfangen soll, ich bin aktuell an...
1747
11
auch mich hat es seit tagen mal wieder erwischt. wie schon in nem anderen thread geschrieben sind momentan mal wieder einige stressige situationen bei mir...
3386
16
hallo @ alle mein name ist sandra, ich bin 45 Jahre alt, habe 2 kinder, welche schon eigenständig wohnen... ich bin auf dieses forum gestoßen, weil ich mich sehr einsam fühle....
3225
7
Hallo zusammen! Ich bin mitte 30, und habe seit dem Jahreswechsel 16/17 eine Angststörung, Depressionen und einen Tinnitus. Beginenn möchte ich Weihnachten 2016, zweiter...
2978
14
Hallo zusammen, ich bin der Thomas und 29 Jahre Jung. Ich habe ein vermutlich ungewöhnliches Leiden... Ich leide an Depressionen und Panikattacken welche vom Kindergeschrei...
2709
4
Hallo Leute, bin momentan in einer echt verzwickten Lage. Und zwar leide ich an starken Depressionen und Sozial Phobie. War bereits letztes Jahr schon in Neurologischer...
2242
7
Schönen Abend zusammen ✨🌙 Ich habe gerade im Forum nach „Ernährung bei Depressionen“ gesucht und mir wurden leider keine Beiträge ausgespuckt. Wie ernährt...
1921
21
Hallo ihr lieben.. ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich schon sehr viele Beiträge hier gelesen habe und mich nun auch gerne mal mitteilen möchte.. ich bin 22, und leide...
1061
4
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
621
2
Hallo gemeinsam, ich weiß nicht wo ich anfangen soll deswegen erzähle ich vorab etwas über mich und meiner situation. ich bin 19 jahre alt und leide seit ca 2013 an einer...
1686
2
Folgende Artikel möchte ich euch nahe legen: https://psychotropical.info/clomipramin...epressant/ Clomipramin scheint ein sehr potentes Antidepressivum zu sein: SNRI, Antagonist...
42847
228
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14434
60
liebe leut! gibt es hier auch ältere leute, die unter angst, depressionen, burn-out-syndrom leiden? würde mich freuen auf eine antwort rose
1958
6
Also zum eigentlichen Problem. Eigentlich hab ich mich immer für normal emotional gehalten, bis meine Mutter mir sagte das ich ziemlich kalt bin. Und als ich so darüber...
2625
6
Hey liebe Leidgenossen! Ich weiß nicht mehr weiter Ich war gerade im KH was mich wirklich viel Überwindung gekostet hat, da ich der Typ Hypochonder bin der Ärzte aus Angst...
1886
7
Hallo, hab ich mir eben aus der Apotheke besorgt. Haben die jemandem von euch geholfen? LG bollywood
81103
46
hallo und guten abend, ich bin 35 jahre alt und habe seid einigen jahren probleme mit depressionen und panikattacken. ich ziehe mich, soweit ich kann, zurück. ich habe zwei...
4459
23
Wie verbringt ihr den Tag mit Depression, wenn ihr keine Arbeit habt? Ich tue mich schwer damit. Würde es aber auch noch nicht packen zur Arbeit zu gehen.
2314
28
Hallo, mein freund und ich haben gerade eine Pause. Wir sind jetzt das zweite mal schon zusammen. Das erste mal hatte er mich verlassen. In meinem Leben läuft irgendwie nichts...
3759
8
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Monaten einen Typen kennengelernt. Bisher hatte ich immer sehr großes Pech, wurde oft verletzt und habe mir immer sog. Womanizer ausgesucht. Er...
4206
26
Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine ganze Geschichte aufschreibe. Eigentlich weiß ich nicht wirklich, wozu ich sie nieder schreiben sollte. Hilfe erwarte ich schon gar...
2371
13
Hallo noch einmal , ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hatte hier ja geschrieben, dass ich gerade angefangen habe, Citalopram zu nehmen. Ich hab jetzt, nach gut fünf...
2173
50
Hallo liebe Leute, Erstmal kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt und gelernter IT-Techniker. Leider seit 1 1/2 Jahren arbeitslos aufgrund meiner Panikstörung und...
1753
2
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1525
3