Pfeil rechts

C
Ich (20) hatte schon oft Selbstmordgedanken und etliche Therapien hinter mir, die mir nichts gebracht haben. Und immer wenn ich Frauen kennen lerne, die mir gefallen, schaffe ich es nach 3-5 Tagen das sie mich nicht mehr wirklich leiden können bzw. kein Interesse mehr an mir haben, weil sie bestimmt merken das ich kein Selbstbewusstsein habe und von mir denke das ich sowieso keine Freundin bekomme. Was kann ich dagegen tun? Ich hatte die meisten davon echt richtig sympathisch gefunden, aber ich kann keiner vertrauen und habe Angst in einer Beziehung betrogen zu werden. Wie kann ich selbstbewusst werden und Frauen beeindrucken?

25.09.2012 03:28 • 30.10.2012 #1


5 Antworten ↓


G
Nimm erst mal von dem Gedanken Abstand, eine Frau beeindrucken zu wollen - Da kann es dir nämlich passieren, dass du versuchst jemand zu sein, der du nicht bist.

Außerdem dein Ich kann nicht vertrauen ist schon für eine Frau abschreckend. Es schlimm für eine Frau, wenn der Partner ihr nicht vertraut und ihr etwas unterstellt, was sie nicht getan hat oder nicht beabsichtigt zu tun.

Jemand der Angst hat, dass Frau ihn betrügt, klammert eventuell zu sehr an ihr und macht ihr Vorschriften, oder Unterstellungen - da geht dann automatisch die Beziehung kaputt.

Du scheinst unter dem Eindruck zu leiden keiner würde dich wollen. - Weshalb du dich vielleicht überflüssig fühlst, was auch sehr schmerzhaft sein kann. Diesem schmerz willst du eventuell entfliehen und denkst deshalb an Selbstmord.

Vielleicht denkst du viel zu oft daran, was andere über dich denken, oder von dir halten. Jeder Mensch hat Stärken, gute Eigenschaften und Fähigkeiten. Manche müssen ausgebaut werden. Den Gedanken: Ich kann ja gar nichts!, den solltest du dir verbieten. Negativ Denken iss nich! Positiv Denken ist angesagt,: Ich kann das und ich kann das! Da gibt es sicherlich einiges. Denk doch einfach nur daran, was du gern möchtest. z.B. eine Frau glücklich machen. Was braucht Frau um glücklich zu sein? Einen Mann, der zuhört und Frau mal ein bisschen verwöhnt, der ihr Aufmerksamkeit schenkt, der Humor hat - aber ganz bestimmt nicht einen Mann, der immer nur negativ redet und alles schwarz sieht. Dann flüchtet sie.

Vielleicht musst du das schöne im Leben erst mal entdecken. Der Spruch,: Jeder ist des Glücks eigener Schmied ist ein Spruch, den man sich zu eigen machen kann!

25.09.2012 09:49 • #2


A


Wieso verjage ich jede Frau? - Merken sie die Depressionen?

x 3


C
na sicher merkt es eine frau dass du depressiv bist oder eben ausstrahlst, dich minderwertig zu fühlen. so lange man da noch in so nem sumpf feststeckt, ist man auch gar nicht in der lage, eine wirklich gute beziehung zu führen. die probleme die du da mit rein bringst, ziehen die ganze beziehung runter. deshalb würd ich an deiner stelle erst mal mit mir selbst ins reine kommen, also wenn du depressionen hast, auf jeden fall eine therapie machen,

um selbstbewußtsein zu stärken, schreib dir doch mal alles auf was du an dir magst. also an deinem aussehen, deine guten charaktereigenschaften oder irgendwas, was du gut kannst.
danach kannst du auch noch wen aus deiner familie oder einen guten freund fragen, was er an dir mag u gut findet. wirst überrascht sein, wieviele punkte du so rausfinden wirst.
ich weiß nicht warum du im monent dich so minderwertig fühlst. gibt es menschen in deinem umfeld die dich abwerten? oder haben deine eltern dich zu wenig bestärkt?
jedenfalls solltest du dich so akzeptieren wie du bist u zb dir auch fehler selbst verzeihen.ich weiß, manche dinge sind einem total peinlich oder man hasst sich für dinge die amn bereut. aber es ist wichtig dass man sich das auch wieder verzeiht. ich mein, du mußt es schließlich dein leben lang mit dir selbst aushalten

was auch noch ne gute wirkung hat: meditiere jeden tag über den satz ich liebe mich selbst bedingungslos. Außerdem sagst du dir den satz zuhause immer mal laut vor u dann immer wieder in gedanken, was du ja überall machen kannst, im bus, auf der strasse, beim duschen, ganz egal. anfangs magst du dir dabei komisch vorkommen weil du denkst, du lügst dich selbst an. das macht aber nix. wenn du immer weiter machst damit, glaubt dein unterbewußtsein irgendwann daran u dann strahslt du das auch auf andere menschen aus.

genau, wie mein vorredner schon meinte: ne frau beeindrucken zu wollen ist schonaml falsch. du willst doch eine finden die dich so liebt wie du bist, oder? wenn sie das nicht tut, hat sie dich eh nicht verdient.

25.09.2012 12:01 • #3


F
Hallo,

Wie schon vorher erwähnt wurde ist die Stärkung des Selbstbewusstsein der erste und beste Schritt . Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht das du einfach in der früh in den Spiegel siehst und dir sagst Ich sehe gut aus . Ein anderer guter Tip ist offen für neues zu sein. Mach Dinge , welche du sonst nicht machen würdest. Wenn du Sport betreibst wirst du nicht nur fitter, sondern auch aufgeschlossener und bekommst eine bessere Ausstrahlung. Glückshormone werden durch Ausdauersport aufgebaut - Das hilft auch gegen Depressionen. Wenn du Tips brauchst empfehle ich dir den Ratgeber Alphamann .. Kostet allerdings 35 Euro - bietet aber eine Geld zurück Garantie .

Wenn du Probleme hast Frauen anzusprechen dann kannst du dir ja mal diesen Ratgeber ansehen .

Tips und Tricks wie Männer Frauen erobern können bzw. Was Frauen an Männern gefällt findest du hier.

Alles Gute

09.10.2012 17:39 • #4


D
wer fühlt sich von jemanden angezogen der ausstrahlt:

ich bin depressiv

ich brauche jemanden

ich habe kein selbstbewusstsein

NIEMAND

fakt ist menschen in beziehungen sind deshalb so anziehend weil sie ausstrahlen ich bin glücklich mir geht es gut.

sowas findet jeder anziehend.

die zeiten wo ich sooo gerne jemanden gehabt hätte waren die zeiten wo mich keiner angeschaut hat.

ausstrahlung hat was mit glück zu tun und zufriedenheit.

sowas kann man nicht üben , lernen.

finde einen weg aus der depression und dann ergibt sich das andere von alleine

viel glück

26.10.2012 22:20 • #5


Dubist
Machst du beruflich was? Was machst du mit den Frauen, unternimmst du auch was mit denen?
Ich glaub dich selber lieben lernen, dich annehmen wie du bist ist ein grosser schlüssel.
Glaub beindruckt wird eine Frau von dir automatisch, wenn du dich selber liebst, dich selber magst, mit dir im Reinen bist, vorallendingen weniger Angst hast.

Ich bin mir nicht sicher, aber manche Frauen hauen ab, wenn ein Mann psychisch krank ist, sie spüren es und ziehen sich automatisch zurück.

Was viele Frauen nicht mögen: zuviel Zig., zuviel Alk., kein Frühstück, nichts zum Essen da( auch da gibt es Ausnahmen ).


Wenn ein Mann Tabletten konsumiert, nur über Probleme redet, Schulden hat ohne Ende und nichts schönes mit seiner Lady unternimmt.

Wenn er erzählt wie böse die Exfrauen waren.



Aber oft wollen die Frauen auch nur den Geldbeutel leeren. Wenn es nichts zu leeren gibt, gehen sie auch schnell wieder.
Wenn: Dann waren das eh die Falschen für dich!

30.10.2012 17:14 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl