Tae
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tae
Mitglied
• • 19.10.2020 #1
Danny94
Mitglied
x 3
Nordhörnchen
Mitglied
Zitat von Tae:Hallo, mein freund und ich haben gerade eine Pause. Wir sind jetzt das zweite mal schon zusammen. Das erste mal hatte er mich verlassen. In meinem Leben läuft irgendwie nichts gut. Ich möchte deswegen wissen wie ich kalt werde und damit nichts oder weniger fühlen kann. Das heißt auch Liebe und alles weitere, dass hat mir nämlich nur Probleme bereitet. Ich hoffe ihr könnt helfen danke
FeuerWasser
Mitglied
Safira
Mitglied
• x 1 #5
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Tae:Hallo, mein freund und ich haben gerade eine Pause. Wir sind jetzt das zweite mal schon zusammen. Das erste mal hatte er mich verlassen. In meinem Leben läuft irgendwie nichts gut. Ich möchte deswegen wissen wie ich kalt werde und damit nichts oder weniger fühlen kann. Das heißt auch Liebe und alles weitere, dass hat mir nämlich nur Probleme bereitet. Ich hoffe ihr könnt helfen danke
DorisMag
Mitglied
schnell
Mitglied
Danny94
Mitglied