Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
wenn man als kind missbraucht wurde muss man sich doch nich zwangsläufig erinnern, man kann es verdrängt haben oder z.b. es nicht so aufgefasst haben, weil man ja als kind...
3023
8
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1452
2
Titel des Threades bitte nicht falsch verstehen. Kinder sind das Schönste was einen passieren kann aber obwohl wir sie lieben und sie unser Leben bereichern hindern sie uns doch...
3417
34
Hallo, kann sein, das ist das falsche Unterforum, aber ich kann ja schlecht immer alles in den Kummerkasten packen... Wie ich ja schon ab und zu erwähnt hatte, hatte ich als...
2073
5
Hallo.. als Kind musste ich mehrmals ins Krankenhaus. Damals gab es das Konzept noch nicht, daß eine Begleitperson mitgehen kann. Es waren mehrere Operationen mit...
22325
100
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie dafür ist, sonst bitte verschieben. Ich war mit 10 Jahren für 6 Wochen in einer Psychiatrie zur Beobachtung...
2619
5
Hallo zusammen Ich wurde als 9jähriges Mädchen von meiner ganzen Klasse massiv gemobbt.(wir sind damals dorthin gezogen und ich war immer die Neue)Das ganze ging fast 3 Jahre...
16013
54
Ich war ein "Unfall"! So oder so ähnlich kann man das nennen. Meine Zeugung war völlig ungeplant, die Schwangerschaft unerwünscht und als Kind war ich so ungewollt...
8026
118
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2017
6
Mich würde mal interessieren, ob Ihr als Kind auch schon ängstlich wart? Ich litt als Kind bereits unter starken Ängsten, vor allem unter einer Sozialphobie. Konnte niemandem...
1708
7
Hallo zusammen Ich versuche unter diesem Betreff nochmal das Thema zu starten,weil so vielleicht mehr Forenmitglieder darauf aufmerksam werden. Das Thema beschäftigt mich...
76699
1021
Ich bin diese Nacht mal wieder schlaflos und soeben kam mir in den Sinn, hier mal einen klitzekleinen Teil meiner Geschichte zu erzählen. Nur so, ich hoffe das ist in Ordnung,...
3125
8
Hallo liebe Leser, ⚠️ LANG⚠️ Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich bin recht temperamentvoll und meine beiden Eltern sind es auch. Ich glaube meiner...
1839
7
Ich glaube der Titel ist blöd gewählt. Ich bin zur Zeit schwer depressiv und gehe in einigen Wochen in die Tagesklinik. mein Sohn ist 12 und auch depressiv, er ist zur Zeit...
1383
7
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann hat Gürtelrose und ich hatte als Kind schon Windpocken gehabt. Kann ich mich jetzt an Gürtelrose anstecken bei ihm. Ich...
942
11
Ich war ja als Kind schon eine kleine Rebellin und habe meine Mutter oft in den Wahnsinn getrieben. Vieles weis ich nur aus ihren Erzählungen. Das 1. Ich war grade nur mal 2...
856
4
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1865
15
Hallo! Lese nun schon seit 2 Wochen hier ein bisschen mit. Ich bin 26 Jahre alt,bin seit fast 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine 1.PA hatte ich im Oktober 2011,die...
1728
4
. und bin ich eine schlechte Person? Hallo ihr Lieben, es wird etwas länger und ich danke jedem, der sich das durchliest. Ich befinde mich zurzeit in Therapie (hatte erst eine...
812
4
Hallo, meine Frage ist heute mal kurz: Wenn ich zu meinem wahren Ich durchdringen möchte, heisst das, dass ich mich am Charakter meines Ichs im Kleinkindalter orientieren...
2850
30
Hey, ich bin so frustriert schon wieder. Seit ich klein bin habe ich fluorose auf den Zähnen weil ich als Kind zu viel Fluorid bekommen habe. Meine Zähne sind also anfälliger...
1760
8
Ich fühle Elementare Angst Hallo zusammen, ich hab hier schon lange nicht mehr geschreiben, da ich bis vor Kurzem keine Probleme mehr mit meinen Ängsten hatte. Doch vor ein...
2468
5
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auf meine eventuell “blöde” Frage eine Antwort bekomme. Ich schaue mir zurzeit eine Serie an und da geht es halt...
507
7
Liebe Leser, über Umwege bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der Umweg war die Suche nach Angstörung was genau ich gesucht habe weiß ich nicht mal mehr da mein Gedächtnis...
998
2
Hi Leute. Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe hier gibt es jemanden der mir meine Frage beantworten kann. Also ich bin jetzt 20 Jahre alt und war von Mai 2008 bis Juli 2009...
996
5
Hallo liebe Mamis, ich möchte mich einfach nur ausheulen, weil ich einfach nicht verstehe, wieso ich so fühle. Kurz: die erste Geburt war ein Not Kaiserschnitt unter...
867
7
Hallo zusammen, ich bin im Moment wirklich ziemlich traurig und habe das Gefühl, als müsse ich mein Leben komplett neu erfinden Ich habe bis vor kurzem wenig empfunden,...
2034
20
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2393
16
Hallo zusammen, ich habe vor 6 Jahre meine Beziehung beendet, da es eine schwere Beziehung war. Wir wohnten aber auch zusammen. Nun ist es doch schon lange her und ich kann heute...
1909
3
Wer kennt das Gefühl dass man jemanden etwas erzählt und man denkt sich hinterher, oh das hätte ich nicht erzählen sollen. Ob die Person dss für sich behält. Oft sage ich...
1463
8
Hallo, wir sind beide Frauen und nur Freundinnen. Sie war neulich aus einem unwichtigen Grund wütend auf mich. Ich wollte mich entschuldigen und sie meinte, dass ich sie besuchen...
936
5
Moin Moin, durch Google bin ich auf diese Seite hier gestoßen und brauche eventuell mal eure Hilfe bzw. muss einfach mal alles loswerden. Ich selbst bin Ende Zwanzig und habe...
1919
13
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2343
9
Hallo, Ich hätte nochmal ein Anliegen evtl. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich folgendes verbreiten kann, ohne ständig darüber nachdenken zu müssen. Ich hab am...
7964
146
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11678
43
Hallo, es geht um meine 17-jährige Tochter. Sie war eigentlich immer ein glückliches, mutiges, selbstbewusstes und lebensfrohes Mädchen. Als sie ungefähr in die 7....
6003
23
Kinder, die in ihrem tiefsten Wesen nicht oder nur wenig geliebt werden(warum auch immer!!), wissen auch nicht, wie sie sich selbst lieben sollen. Als Erwachsene müssen sie...
5124
17
Hallo ihr, habe ja schon oft gepostet und un brauch ich unterstützung. Wie ich ja schon geschrieben habe leide ich seit 20 jahren an Panikstörung ist aber erst 2007 endlich von...
2035
5
Hallo zusammen Bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich den Beitrag im richtigen Forum poste.... Ich fühle mich zur Zeit wie ein kleines Kind, das in einem fremden Land...
1855
6
Mein alleinerziehender Partner brachte eine zehnjährige Tochter mit in unsere Beziehung. Sie ist wie jedes Kind, mal lieb mal ne Zicke. Die Pubertät kündigt sich auch langsam...
1203
2