Pfeil rechts

A
Hi Leute. Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe hier gibt es jemanden der mir meine Frage beantworten kann.
Also ich bin jetzt 20 Jahre alt und war von Mai 2008 bis Juli 2009 total unglücklich in einen 34 Jährigen Mann verliebt. Aber so stark wie ich noch nie verliebt war (ich war schon sehr of verliebt). Er war unerreichbar für mich. Naja, ich will jetzt seinen Beruf nicht nennen, weil es mir sehr peinlich ist. Also er war halt wegen seinem Beruf und Alter für mich unerreichbar. Ich war so oft es ging, immer da wo er grad sein könnte und ich lebte nur noch für ihn. Er war mein Leben, obwohl er mich gar nicht kannte. Mir ging es immer schlechter und ich heulte nur noch und hörte Musik. Ich zog mich total zurück. Er lief oft an mir vorbei und er sah mir einmal in die Augen. Leute, da mußte ich so zittern und meine Beine waren so zittrig und mein Bauch kribbelte total.Ich sah ihm auch nach, aber er beachtete mich nicht. Ich habe damals auch Tagebuch geschrieben (was ich eigentlich nie mache). Es war so eine schwere Zeit. Ich hatte auch niemanden zum Reden, deswegen habe ich Tagebuch geschrieben. Meine Mutter hatte irgendwann bemerkt, dass es mir nicht gut ging und fragt mich, was ich habe. Dann mußte ich sofort anfangen zu weinen und habe es ihr unter Tränen erzählt. Dann lachte sie mich nur aus. Toll. Sie meinte, ich wäre ja sowas von lächerlich, mich in diesen Mann zu verlieben. Also von ihr bekam ich deswegen keinen Trost, ich habe mir aber gewünscht, dass sie mich vielleicht in den Arm nimmt und mir sagt, dass das wieder vorbei geht. Und dass ich das schon überstehe. Aber nein, sie hat mich nur fertig gemacht. Ja, ich habe ihr ihnnerlich jetzt schon wieder verziehen. Aber damals war es schwer. Meine Frage ist jetzt einfach, woran ich genau merke, dass ich es verarbeitet habe? Kann mir hier das jemand beantworten? Wäre nett, danke.
Liebe Grüße euch allen.

18.03.2010 11:53 • 19.03.2010 #1


5 Antworten ↓


B
Hallo Angel,

ist er Sänger oder Schauspieler? Es ist aber nicht Robbie Williams?

Versteh mich nicht falsch, aber wir waren doch alle schon mal in jemand total unerreichbaren verliebt...

Es wird vorbei gehen und Du wirst Dich auch wieder neu verlieben. Du bist darüber hinweg, wenn Du Dich in jemand anderen verlieben kannst und der Tag wird kommen - mit 100%iger Sicherheit. Glaube mir, ich bin 37 und ich habe in jungen Jahren auch viel wegen unerreichter Liebe gelitten...obwohl ich gut aussehe trifft Amor eben nicht immer auf beiden Seiten...

Ganz liebe Grüße, berlina

18.03.2010 12:01 • #2


A


Habe ich es schon verarbeitet?

x 3


A
Danke Berlina für deine Antwort, nein er ist nicht Robbie Williams
Er ist kein Star. Ja mal sehen, wann ich mich das nächste Mal verliebe und ob es dann auf beiden Seiten so ist.
Liebe Grüße

18.03.2010 12:13 • #3


P
Ich glaube Jede/r verliebt sich irgendwann mal in Jemanden, der unerreichbar ist. Ich war früher mal in einen Schüler aus der Oberstufe verliebt, den Bruder einer Freundin, der neben dem Abi schon gemodelt hat und sich mittlerweile sein Studium auch mit dem Modeln verdient. Der war echt richtig heiß
Aber irgendwann hab ich kapiert, dass ich ihn nicht als Mensch liebe, sondern nur als Trophäe. Ich bewunderte seine äußeren Werte wie Schönheit, Status, Karriere, Job, Bildung. Aber als Mensch kannte ich ihn gar nicht. Also war es eine Schwämerei, keine Liebe. Und ab dieser Erkenntnis ging es wieder vorbei
Und ich bin auch sehr froh darüber, denn inzwischen hab ich ein paar Mal auf Parties mit ihm gesprochen und so toll, wie ich immer dachte, ist er gar nicht.

Liebe Grüße,
Bianca

19.03.2010 10:35 • #4


B
Die sind nie so toll, wie man denkt...

19.03.2010 11:10 • #5


P
Zitat von berlina:
Die sind nie so toll, wie man denkt...


Das stimmt
Außerdem hab ich irgendwann auf seiner Modelagentur-Homepage Bilder von ihm gesehen, und der Gedanke, dass ihn alle Welt halb *beep* sehen kann, hat mich damals irgendwie total abgeturnt

19.03.2010 12:04 • #6