Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2846
8
Ich leide unter trockene Augen und habe gelesen das Omega 3 sehr gut sein soll dagegen! Jemand Erfahrungen damit? Kann man die von der Dro. oder Apotheken holen? Oder sind die zu...
1142
2
Hallo Zusammen, bestimmt hat der ein oder andere vom AD oder auch von anderen Medikamenten trockene bis extrem trockenen Augen? Ich bin jetzt eine Weile mit Geltropfen und einer...
1936
7
Der Augenarzt hat gesagt das ich trockene Augen habe durch meine ganzen Medikamente. ich habe immer so ein leichte brennen im Auge. Ich hab was bekommen Augentropfen aber...
849
3
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
797
2
Hallo. Es ist mal wieder so weit. Ich habe heute extrem auf meine Augen geachtet und bemerkt dass ich in der ferne alles etwas verschwimmen sehe. In der Stadt vorhin habe ich die...
2422
6
Hallo, Meine Zunge brennt und meine Augen irgendwie auch und fühlen sich trocken an. Leider war ich so dumm und habe gegoogelt und da stand dann sjörgen syndrom das macht mir...
1919
9
Hallo, ich habe sehr trockene Augen , Heizungsluft tut ihr übriges....wenig frische Luft. Nun habe ich sichtbare Äderchen...viele Rötungen im Auge....wenig Schlaf kommt noch...
7298
16
Hey Leute, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Herzblubber-Attacken. Hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, wie der Name es sagt. Ich verspüre keinen Schmerz,...
2543
2
Hallo an alle War schon Mal irgendwer wegen trockener Augen und leichten Augenschmerzen in der Notaufnahme einer Augenklinik oder ist es einfach nur meine Panik die mich...
1547
4
Beim Einschlafen gestern leuchtete es plötzlich hell auf vor den Augen. Nach dem zweiten Mal bekam ich Angst und habe die ganze Nacht eine kleine Lampe an gelassen. Ich habe das...
11246
22
Liebe Forummitglieder, ich glaube an einem Zwangsgedanken/an einer spezifischen Angst zu leiden, die möglicherweise allein auf mich beschränkt ist. Aber vielleicht finden sich...
1623
4
hallo musste heute früh autobahn fahren..war schon immer ein grauen ging auch gut bis nen kilometer vor dem endziel..stand an der ampel..von jetz auf gleich wurd mir grieselig...
14405
34
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand das auch hat unzwar plagt mich in Moment das ich sehr oft Kopfschmerzen habe und immer wenn ich was lese oder am Handy lese fange ih an...
4375
15
Hallo, bin gerade zum Sport und als ich so aus dem Auge aussteige bemerke ich auf dem rechten Auge ein Gefühl, als wäre es belegt, bzw als wäre das Glas etwas dreckig. Ich...
4058
5
Hallo, Meine Tochter fast 8,sagte heute zu mir,Mama,was ist nur los mit mir in letzter Zeit,ich sehr öfter verschwommen. Dann sagte ich ihr,erkläre mal wie. Da sagte sie wärend...
1815
18
So guten Tag miteinander, hab hier schon viel über Depersonalisation mich informiert, aber noch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden, deswegen schreibe ich jetzt mal...
1605
2
Hallo, Vor einem Monat war ich im Krankenhaus aufgrund einer Netzhaut Kontrolle. Der Arzt hat mir dann einen Bericht gegeben wo dann alles rund um mein Auge drinnen stand. Hab...
1304
8
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3648
2
Hey Leute Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen in Moment habe ich diverse Sachen die mich begleiten... Erstmal der Hals habe die ganze zeit das Gefühl das er an einen...
5738
5
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine extrem raue, trockene Zunge. Habe vor 2 Wochen Ampho Moronal Lutschtabletten gegen Zungenpilz genommen, davor 10 Tage Antibiotika...
1477
5
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
1415
6
Hallo .. mein Problem ich habe vor einen Monat Escitalopram 10 mg verschrieben bekommen wegen Angstörung und Depression und hab diese Tabletten eingenommen und plötzlich ein...
4857
2
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3513
2
Ich hab es leider schon länger das wenn es Kalt draußen ist und ich mal länger und strammer spazieren gehe oder anderen Sport draußen mache ich danach verschwommen sehe....
3417
2
Hallo, Kennt das jemand von euch? Ich habe schreckliche Angst. Angefangen hat es mit verschwommenen sehen.. dann habe ich gefroren ABER ich hatte so heftig heiße Ohren und hab...
2552
9
Hallo ich habe immer wieder angst an multiple Sklerose zu haben ich habe auch Symptome Kribbeln, verschwommen sehen , Bitte auf Hilfe
2477
7
Hallo ihr lieben. Ich bin Nicole 26 & habe zwei kinder. Seid oktober durchlaufe ich alle ärzte.. Vom kardiologen bis zum hno .. psychiater,es war alles dabei.. Ich habe...
1525
16
Ich stecke gerade in einer sehr schlimmen Phase. Habe 24h Benommenheit, Panik. Etwas macht mir sehr zu schaffen. Und zwar sehe ich alles irgendwie anders. Farben sind teilweise...
1400
3
Seid einiger Zeit sehe ich verschwommen ,trotz Brille im Februar weil ich da schon verschwommen gesehen habe. Bis vor paar Wochen habe ich super mit meiner Brille gesehen und nun...
1323
11
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal erlebt Ich war vor circa drei Wochen beim Augenarzt...
1192
7
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe einer kann mir ein Rat geben Meine Tochter 15 Jahre sieht seit 3 Tagen auf das linke Auge verschwommen sie trägt normalerweise eine Brille...
1108
13
Mein Sohn sagte mir heute,das er im Unterricht eine Stunde lang auf einem Auge verschwommen gesehen hat,mache mir jetzt Gedanken wegen Tumor
1002
7
Es macht mich langsam wahnsinnig. Trockene Augen habe ich schon viele Jahre und auch wurde bestätigt, dass ich wenig Tränenflüssigkeit habe. Aber seitdem ich vom Sjögren...
18906
73
Hallo liebe Leute, habe seit einigen Monaten schnell schrumpelige Hände unter Wassereinfluss. Nach dem Zähneputzen wenn die Hände nass waren, nach dem Hände waschen, nach...
4874
19
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt, ob ich dazu ein Thema eröffnen sollte. Bin zum Entschluss gekommen, dass es mich emotional doch mitnimmt und ein wenig Austausch (mit...
1012
6
Hallo liebes Psychic-Forum! Mich plagt jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein beunruhigendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Sonntags vor zwei Wochen bin ich...
8176
23
Hallo zusammen, seit etwas mehr als über einem Jahr schlage ich mich mit zunehmend trockenen Schleimhäuten herum. Nun mache ich mir total Gedanken, woher das kommt und zum...
27684
23
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2837
3
Hey, hab bemerkt vorallem beim aufstehen nach dem schlafen das ich Schleim im Auge hab der ist durchsichtig weiß und wenn er an meiner Pupille ist sehe ich so leicht unscharf hab...
813
6