Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo (( Seit vorgestern konnte ich nicht mehr so richtig schlafen weil ich immer was links unter meiner Brust gespürt habe... ich dachte schon das Herz aber dann fiel mir ein...
10512
9
Hey:) Mein Mann und ich hatten heute Vorsorgeuntersuchung (machen wir einmal im Jahr) und heute zum ersten Mal mit Ultraschall. Blut Ergebnisse und Besprechung haben wir in 2...
1349
8
Hallo ihr lieben! Ich habe Panik. Ich habe 2022 ein sono und ein MRT vom Oberbauch gehabt, weil meine Bauchspeicheldrüse bewertet werden sollte. Ich habe über Jahrzehnte...
2606
12
Ich nutze wieder mal dieses Forum, da ich hier für meine Gedanken und Sorgen nie blöd angemacht oder kritisiert werde und dafür bin ich dankbar. Zur Person: - M - 35 Jahre -...
1037
5
Hallo, Ich hatte im März einen kurzen, aber heftigen Infekt. Halsschmerzen, schmerzende Lymphknoten, Gliederschmerzen und so weiter. Zusätzlich hatte ich zeitgleich eine...
2590
3
Hallo wo fange ich an, mir ist bewusst, dass hier kein ärztlichen Gespräch sein soll. Ich habe die Hoffnung das es jemand schon mal hatte. Mein Sohn ist 13 Jahre alt und eine...
1614
4
Hi ihr, ich bin eben wieder mit panische Angst und Herzrasen sowie Schmerzen aufgewacht, nun fast täglich. Ich hab seit Januar Attacken. Habe 3 kleine Kinder und mach mir die...
1168
7
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1609
5
Hallo Leute, Und zwar habe ich Täglich Gelenk und Muskelschmerzen. Es fing vor 1 Woche an mit Schulter kann mein Arm seitlich nicht heben bzw mal gings mal nicht natürlich mit...
693
6
Guten Tag euch allen, bin etwa vor 2 Stunden aufgestanden und hatte nach 10 min plötzlich extreme Schmerzen am Fuß. Zu sehen ist nichts, jedoch halten die Schmerzen durchgehend...
870
9
Halloo zusammen! ich wiedermal. ! hoffe nerve nicht. ! Habe ja nun meine periode und seit gestern habe ich muskel und gelenkschmerzen! vor allem in den armen und in der...
6998
8
Hallo, ich mal wieder . leider. Ich hatte eine ganze Zeit ruhe bzw nur kleinere Panikattacken, aber seit 2 Tagen mache ich mir wieder heftige Gedanken ob ich etwas...
2899
8
Hallo ich hatte gerade mein Arzt Bericht von Krankenhaus in der Hand. Steht alles normal bis auf RV leicht vergrößert ?! Könnt ihr mir das helfen was das genau heißt ? Ist...
979
5
Ich bin fertig mit den nerven. Ich war heute bei meiner jährlichen Kontrolle beim Augenarzt mit Pupillen Erweiterung. Ich habe Pigmente auf der Netzhaut und Mouches Volantes,...
363
2
Hallo, Bei mir wurde bei einer CT umtersuchung der Nieren festgestellt das die milz etwad vergrössert ist... Der Arzt ist hierauf nicht sonderlich drauf eingegangen... Muss man...
14768
48
als ich in der klinik war wurde festgestellt, dass meine milz viel zu groß ist. es wurden alle möglichen untersuchungen gemacht, ob entzündungen oder so vorliegen, zu dem...
13971
11
Hallo ihr! Seit einem Jahr alle 3 Monate mache ich einen Ultraschall wegen meiner Milz, jedoch ist sie immer so bei 13,5 cm, daher zu groß! Ich habe auch eine Leber...
5897
4
Huhu Ich habe seit Tagen zwischendurch so ein drückend/ziehenden/brennenden Schmerz links im Oberbauch so knapp unter den Rippen so etwas höher als der Bauchnabel. Es fühlt...
2951
2
Hallo! ☺️ Bei einer sonografie wurde festgestellt dass mein rechter Schilddrüsenlappen vergrössert ist und 2 kleine knoten drin sitzen . Die knoten sind ca 2mm Der...
2852
4
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin schon einmal in einen Corona-Thread geschrieben. Aber vermutlich ist das doch einzeln besser aufgehoben. Daher hier nochmal: Ich muss...
1841
16
Hallo zusammen Kurz zu mir.. Bin 26 Jahre alt weiblich und habe heute von meinem Arzt die Diagnose Schilddrüsen überfunktion und eine Vergrößerung der Schilddrüse...
1386
19
Hallo alle Beieinander, wegen Oberbauchschmerzen mit Druckschmerz und Übelkeit hatte ich heute eine Sono vom Bauch. Und jetzt habe ich gerade eine Panikattake hinter mir. Diese...
3482
24
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1652
3
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo der Muskelstrang lang läuft) einen vergrößerten Lymphknoten festgestellt, der mir...
4495
28
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
2020
14
Erstmal ein wunderschönen guten Tag, ich bin so langsam verzweifelt und habe regelrecht nurnoch Angst. Ich hatte schon einmal ein Thread erstellt gehabt ähnlich zu dem Thema,...
1628
5
Guten Tag, ich muss eine Frage an euch stellen. Habt ihr Sehstörungen vor der PA? Häufig sehe ich alles verschwommen vor der PA, mir macht es Angst. Meistens passiert es wenn...
3077
32
Hallo zusammen Gibt es hier Kontaktlinsenträger? Oder Menschen, die erst eine Brille getragen haben und nun Kontaktlinsen? Ich trage seit 15 Jahren eine Brille, ich bin...
2054
4
Voriges Jahr im September kam bei einer Untersuchung via MRT raus, dass ich eine vergrößerte Milz habe. War nur ein Nebenbefund und nicht relevant. Im Dezember/Januar fings...
17165
105
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte. Seit zwei tagen hat sich dieser...
10951
50
Hallo ihr Lieben 🫶 ich war heute bei meinem Hausarzt. Die Stimmung war ausgelassen und auf einmal wurde es still. Er hatte ein Ultraschall des Bauchraums gemacht. Achtung...
7227
57
Hallo, wie Ihr meinem anderen Thema entnehmen könnt, habe ich zurzeit eine Riesenangst vor Leukämie. Da meine Leukozyten bei der letzten Blutabnahme ganz leicht erhöht...
6940
15
Hallo, Ich mache mir schon wleder sorgen. Gestern habe ich gemerkt, das ich im linken oberbauch auf Druck einen leichten Schmerz verspüre. Er scheint direkt auf den Rippen zu...
320
2
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Zuspruch. Da ich seit einer Woche mal wieder total verspannt bin im Nacken war ich gestern beim Orthopäden. Als ich erwähnte, dass ich...
5462
10
Hey, was könnte das sein? Ich habe es seit 3 Wochen, dass sich alles verzehrt, vergrößert, bewegt sich Z. B. ich schaue auf die Wand und es wird nach unten länger, ich sehe...
1001
10
Hallo zusammen, Frage steht oben. Ich habe aktuell starke Angst vor einer Schilddrüsenüberfunktion. Im Februar war der Wert eigentlich perfekt. Aber manchmal habe ich das...
460
6
Hallo ich bin neu und mir geht es nicht gut . Meine Angst dreht sich um mein Herz . Ich fühle mich unwohl ,komisch . Mein Darm macht auch blöd . Dieses körperliche nicht...
2079
6
Ach Ihr. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit sieben Jahren leide ich stark unter einer Hypochondrie. Keine Therapie und kein Klinikaufenthalt hat geholfen. Ich habe seitens meiner...
2889
6
Seit 2 Wochen habe ich schmerzen, da wo die Milz sitzt. Es sind Druckschmerzen und ich kann nicht auf der linken Seite schlafen. Ich kann leider erst Dienstag Nachmittag zum Arzt....
269
10
Seit gestern hat sie mich wieder, die Angst. Wegen anhaltender Oberbauchbeschwerden war ich gestern beim Bauch-Ultraschall (Magenspiegelung ist kommenden Donnerstag). Ich bin neu...
9544
41