Pfeil rechts
3

I
Hi ihr, ich bin eben wieder mit panische Angst und Herzrasen sowie Schmerzen aufgewacht, nun fast täglich. Ich hab seit Januar Attacken. Habe 3 kleine Kinder und mach mir die größten Vorwürfe wie es soweit kommen konnte. Nun hab ich seit ner Woche starke Knochen und Muskelschmerzen 24 Stunden und es wird nicht besser, ich trau mich nicht zum Arzt zu gehen da mir ja eh keiner glaubt. Dazu kommt noch das ich vor 7 Jahren einen Knochen Tumor hatte und ich das nie wirklich verarbeiten habe. Was soll ich denn nur tun? Therapieplatz bekommt ich keinen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kur hab ich beantragt und ist durch aber geht noch 6 Monate. Fühl mich ganz schön alleingelassen. Die Tavon will ich auch so selten wie möglich nehmen. Oft versuche ich mich mit handyspielen abzulenken. Aber hilft selten. Bin auch so müde. Es ist so schlimm nicht mehr richtig schlafen zu können.

15.07.2019 03:38 • 15.07.2019 #1


7 Antworten ↓

M
Hallo,
Du hattest vor 7 Monaten einen Knochentumor ( wobei es hier unklar ist, ob es sich um eine gutartige Form, oder ein Sarkom handelte ) und da wird Dich jeder Arzt ernst nehmen, wenn Du Schmerzen in den Muskeln/Knochen hast.
Ich würde Dir in diesem Fall raten, das mittels eines Röbildes abklären zu lassen.
Wahrscheinlich ist, dass es sich um Muskelverspannungen handelt, was bei Deiner Belastung nicht ungewöhnlich wäre, aber wie gesagt, lass das bitte untersuchen.

15.07.2019 06:41 • x 1 #2


A


24Stunden Knochenschmerzen

x 3


I
Vielen Dank für deine Antwort. Ja im Bericht steht das es eine Form von riesenzelltumor war aber so eine richtige Diagnose konnte nicht gestellt werden. Was mich ja auch nivh beunruhigt da keine richtige Klarheit bekommen zu haben.
Das traurige ist das man bei uns ewig auf einen Termin beim Orthopäden warten muss. Aber ich probier mein Glück. Danke dir med

15.07.2019 11:08 • #3


domi89
Zitat von med:
vor 7 Monaten

Vor 7 Jahren hat sie geschrieben Aber ja unter den Vorraussetzungen sollte man einen Arzt aufsuchen, um zu sehen, dass es nicht damit zusammen hängt.

15.07.2019 11:13 • #4


M
Das musst Du nicht. Es gibt den Terminservice der Krankenkassen, die müssen Dir innerhalb von ich meine 14 Tagen einen Termin besorgen.

15.07.2019 11:13 • #5


M
Zitat von domi89:
Vor 7 Jahren hat sie geschrieben Aber ja unter den Vorraussetzungen sollte man einen Arzt aufsuchen, um zu sehen, dass es nicht damit zusammen hängt.


stimmt... wollte ich auch so schreiben

15.07.2019 11:15 • #6


Sonja77
Ich denke nicht das deine jetzigen schmerzen mit dem damaligen knochentumor zusammen hängen.....mein mann hatt ebenfalls einen 10cm grossen knochentumor im femor und nun auch im hüftgelenk da sind die schmerzen ziemlich lokalisierbar
Aber wenn es dich beruhigt dann geh nochmals hin und lasse evtl ein bildgebendes verfahren machen dann hast du sicherheit

15.07.2019 11:33 • x 1 #7


I
Heute ist mir was eingefallen. Ich bekomme momentan noch eiseninfusionen und hatte letzte Woche die 4te. Jetzt hab ich nach den Nebenwirkungen geschaut und prommt fündig geworden. GELENKSCHMERZEN,. Morgen mal beim Arzt nachfragen würde Nr. 5 morgen bekommen.

Danke euch bin echt froh zu wissen das ich nicht alleine bin mit dieser Panik.

Ich hoffe die Nacht wird für alle ruhig uns erholsam. Drück euch

15.07.2019 22:44 • x 1 #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel