Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin fix und fertig mit den Nerven. ich habe viele psychische Probleme, unter anderem Angst, Hypochondrie und noch ein paar nicht näher diagnostizierte Sachen. Mein...
6034
36
Hat jemand schonmal davon gehört oder kennt jemanden bei dem durch Zahn - oder Zahnfleisch Beschwerden neurologische Symptome aufgetreten sind? Im Netz habe ich 'nur' Herz-...
5568
114
Hallo ich bin Daniel und 18 Jahre Alt, vor 2 Jahren habe ich eine hohe Dosis Nikotin zu mir genommen und eine Panikattacke bekommen. Direkt am darauffolgenden Tag hatte ich...
923
8
Hallo alle Zusammen. Bin neu im Forum weiblich, 26 Jahre alt. Hypochonder Rauche und trinke nicht. Schlank. Ich plage mich seit 2 Jahren mit der Angst, vor neurologischen...
1918
50
Hallo zusammen, Ich leide bereits seit einigen Jahren an einer Krankheitsangst. Ins Rollen kam das ganze durch den plötzlich Tod meiner Großmutter. Es gab Jahre da hatte ich...
1063
2
Liebes Forum, sicher kennt ihr solche Posts zur Genüge. Hab mir auch lange überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, einen weiteren dieser unzähligen Krankheitsposts abzusetzen,...
15461
66
Hallo Zusammen, ich habe mich extra zwecks dieser Frage angemeldet in der Hoffnung hier hilfreiche Antworten zu bekommen, denn ich bin in einer Dilemma- Situation gefangen. Ich...
3793
4
Hallo zusammen , Ich habe seit ungefähr 8 Jahren alle möglichen neurologische Symptome, habe viele Neurologen gesehen und Untersuchungen gemacht, aber es wurde nie etwas...
1598
20
Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe das ich meine Angst etwas los werden kann. Ich habe seit einer Woche starken Schwankschwindel und jetzt...
9988
52
Hallo, war lange nicht mehr hier im Forum aber seit gestern drehe ich wieder durch! Habe gestern in den Nachrichten von dem Mann gehört der seine zwei Kinder umgebracht hat. In...
3155
20
Hey, ich habe inzwischen eine neue Krankheits-Angst entwickelt. Früher hatte ich diese Symptome: manchmal Übelkeit, Verstopfungen, manchmal ein Brennen in der Harnröhre,...
3105
4
Hallo, ich weiss nicht mehr weiter....bis zur Tagesklinik habe ich noch mindestens 7 Wochen Wartezeit. Bis dahin alle paar Wochen eine Betreuung in einer Beratungsstelle....
2322
10
Ich hatte im Dezember ein kleine Durchblutungsstörung im Kopf, die glücklicherweise folgenlos geblieben ist. Seitdem habe ich einfach Angst, erneute so eine...
2067
4
Hallo ihr lieben, ich habe panische Angst eine neurologische Erkrankung zu haben. Seit Ende November fühle ich mich wie in einem anderen Film, immer ein Nebel im Kopf und das...
1547
10
Hallo an alle. Ich muss mal wieder mein Leid klagen. ich habe zurzeit das Problem das ich permanent schwer Luft bekomm und irgendwie das Gefühl habe meine Atmung funktioniert...
1149
2
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen die meine Probleme kennen. Ich leide seit der Geburt meines Sohnes (12...
898
3
Hey ich hab ja totale Angst vor einem Hirntumor. Die Angst war ein paar Tage jetzt weg aber heute habe ich plötzlich Sternchen gesehen und mein Blutdruck ging an die Decke. Mir...
1690
16
Hallo liebe Mitglieder, ich ersuche hier Euren Rat oder Eure Erfahrungen. Ich habe seit 2,5 Monaten mit einer schweren Schlafstörung zu kämpfen, da ich mich als Hypochonder voll...
24221
222
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag auf Psychic. Vorher habe ich immer bloß still die Nachrichten der anderen gelesen, aber jetzt muss ich einfach auch mal etwas...
2362
3
Hallo Ich kann bald nicht mehr ,bin bald am ende ! Ich habe eine *beep* Mutter ,die mich jeden Tag schikaniert! Alls kleines Kind musste ich zum Psychologen,wenn ich nicht hin...
1351
7
Hallo, grüsst Euch Zusammen Es ist das erste mal, dass ich mich einem Forum anschliesse, aber ich brauche etwas Unterstützung, weil ich mich mir der schei. Angst ziemlich...
1031
4
Hallo ich habe in den letzten 5-6 Tagen mehrfach ein Rumpeln gespürt in der Herzgegend, meistens für 1-2 Sekunden nicht länger. Aber vermehrt man Tag, sogar zwischen 3-5 in 10...
975
4
Hallo Liebe Gruppe,bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. W ( 36) hab 3 Kinder bin verheiratet seit 13 Jahren und leide seit Jahren unter einer Angst und Panikstörung....
844
4
Hallo Leute, kurz etwas zu mir, bin 25 Jahre alt, 190 groß und 90 Kilo schwer. Ich habe seit 3 Jahren eine diagnostizierte Angststörung, habe dagegen schon etliche Medikamente...
1787
12
Hallo. Seit einigen Wochen plagen mich nun wieder mehr oder weniger starke Ängste, vorallm vor schkimmen Erkrankungen. Ich habe so Probleme mit dem Unterleib, allgmein der...
1641
7
Hallo liebe Leute, ich habe ja vor einiger Zeit erzählt dass meine Ehe auf der Kippe steht. Kurz zusammengefasst waren wir 8 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet und haben 2...
880
19
Hallöchen! Mein Name ist Sarah und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte erzähle. Hab mich nun dafür entschieden. Also von vorne. Alles...
871
5
Guten Abend, ich lese schon länger als unangemeldet mit und hab heute den Entschluss gefasst mich anzumelden und hoffe auf ein paar Tipps, Ideen und ein wenig Trost ab und an....
763
3
Hallo. Ich schreibe hier, weil ich sonst auch nicht mehr weiter weiß Ich habe aktuell mit Muskelschwäche zu kämpfen und habe eine Riesenangst, dass es was Neuromuskuläres...
741
2
Hallo zusammen Mein Name ist Anna Vlt finde ich hier ein paar mit Leser die evtl schon ähnlich Probleme hatten , Vor knapp 2 Jahren ist mein Bruder an Krebs verstorben. ...
727
4
Hallo zusammen, Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Habe gekämpft gehofft und mich zusammen gerissen aber ich kann fast nicht mehr! Ich habe hier schon öfter...
14907
67
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum gestoßen. Da ich bei mir mittlerweile eine Angststörung vermute wollte ich mal nach fragen ob...
7818
17
Zu meiner Info: Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und lebe seit 2012 in Sachsen. Ich bin 2012 wegen meiner Freundin nach Sachsen gezogen die allerdings...
6540
15
Hallo zusammen, Ich habe mich in letzter Zeit öfter bzgl. Zuckungen hier gemeldet. Mittlerweile habe ich allerdings starke Zuckungen am ganzen Körper. D.h. verschiedene Muskeln...
6525
54
Hallo zusammen, Hätte nie gedacht das ich einmal in so einem Forum landen würde ,nun ist es aber so und suche dringend hilfe zu meiner person 26 jahre männlich. Es fing...
1672
8
Hallo zusammen, Ich bin Sam. 34 Jahre alt. Bin 185 cm und derzeit 118 Kilo. Ich habe derzeit leider mit meinen Ängsten zu kämpfen und weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich...
1440
16
Guten Tag liebe Gemeinde. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so plump in die Runde platze aber ich weiß echt nicht mehr weiter: Ich bin 29 Jahre alt, seit drei Jahren...
2602
5
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen komische neurologische Beschwerden, die ich mittlerweile einfach nicht mehr ignorieren kann. Vor etwa einer Woche hatte ich ab und...
2374
16
Aaalso...Angst und Panikstörung ist bekannt Hab ich die letzten Tage zumindest so halbwegs etwas reduziert bekommen. zwar nur minimal, aber immerhin. zumindest soweit, das ich...
2164
3
Hallo, heute hat mich eine Lehrerin angesprochen- ich würde Ihr richtig Leid tun. Sie sagt, im Unterricht würde es ja noch gehen, aber wenn sie mich in der Pause sieht, ist es...
1335
2