Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin wohl mal wieder in einer hypochondrischen Phase. Nachdem ich zur Zeit mal keine Angst vor Hautkrebs mehr habe, habe ich nun Angst, ich könnte Zungenkrebs haben....
3722
5
Guten Morgen, ich bin total verzweifelt und habe Angst vor Krebs 😔 Ich habe seit ein paar Wochen schon Schmerzen im Brustkorb, mal links und mal rechts. Es ist kein...
2486
34
Hallo, ich lese hier schon einige Wochen mit und möchte nun auch mal mein Problem schildern. Meine kleine Geschichte. Versuche es mal kurz zu halten…. Ich denk es begann...
9823
4
Hallo, ich habe schon lange diese Ängste vor Krebs. Warum weiß ich nicht in meiner eigenen Familie gab es niemals Krebs. Aber ich bin 30 und Mutter von 2 Kleinkindern und was...
6508
7
Hallo Zusammen, 2020 ist bisher für mich relativ Holprig verlaufen und ich hoffe, dass mich jemand etwas beruhigen kann und eventuell mit guten Ratschlägen dienen kann....
3177
10
Hallo, Nachdem ist schon längere Zeit als Leser im Forum aktiv bin, wage ich heute meinen ersten Beitrag. Kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, Sportler, 1,80 m, 68 kg, keine Alk.,...
6159
5
Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr Mai ein Angst Patient. Hatte auch viele Untersuchungen mit CT Abdomen, CT Thorax, Hals Mrt im November 2024 und Kopf Mrt im August....
1799
14
ich versuche mal zu beschreiben was mir Sorgen bereitet. Also wenn ich den Kopf nach hinten strecke im liegen oder stehen und versuchen den Mund leicht offen lassenso das die...
17982
16
Hey zusammen! Seit längerer Zeit habe ich Knoten bei mir festgestellt. Am Hinterkopf (fast Haaransatz/Kopfansatz) einseitig, links ist seit mehr als 1 Jahr ein kleiner harter...
879
8
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bevor es diese Angst war, waren es tausend andere..aber ich habe mich so sehr darauf versteift, daß ich fast wahnsinnig werde. Es...
11523
6
Hallo ihr lieben. Kennt ihr euch mit apthen aus? Ich bekomme die eigentlich öfters mal, aber meisten an der lippe. Nun ist mir aufgefallen jetzt habe ich oben eine am...
2851
8
Hallo an alle, ich habe bis jetzt nur still mitgelesen, jedoch dachte ich, mal die „eigene Stille“ zu brechen und meine (bis jetzt kurze, jedoch manchmal am Wahnsinn...
1230
3
Hallo zusammen Seit einiger Zeit spüre ich, dass mein Herz stolpert. Am schlimmsten ist es, wenn ich am Abend ruhig auf dem Sofa oder im Bett liege, wenn ich beschäftigt oder...
1021
2
In seltenen Momenten habe ich manchmal eine einseitige Augenmigräne. Allerdings hatte ich jetzt die Situation, dass bereits nach nur einer Woche erneut so eine Augenmigräne im...
4199
8
Liebe Leute. Eigentlich ging's mir mit der Krankheitsangst besser. Jedoch begleitet mich seit meiner Lymphdrüsenkrebsangst immer noch der Nachtschweiß. Am Anfang sagte mir ein...
2066
10
Hallo an alle und schon mal vielen Dank, falls jemand antwortet und mich beruhigen kann. Seit Wochen ist der Knöchel meines linken Fußes dick. Ich hatte das letztes Jahr schon...
1238
11
Hey ihr lieben, immer wieder etwas Neues. Ich hatte vor gut einer Woche beim naseschnauben ein merkwürdiges Erlebnis. Also ich geschnaubt habe (war doller da verstopft) ist in...
4527
23
Hallo Leute, ich habe seit bestimmt 7 Jahren immer Probleme mit dem Herz, keine Erkrankung, sondern diese Extraschläge, Doppelschläge usw. War früher oft beim Hausarzt und er...
2633
2
Hi Leute, Ich musste gerade auf Klo mit dem Gefühl das Durchfall kommen wird und auch mit den typischen intervallartigen Krämpfen im Unterbauch. Da ich länger mit Reizdarm zu...
1023
8
Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung. Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und...
930
19
Hallo, ich habe im Moment wieder total Angst vor Krebs. Kein bestimmter sondern allgemein. Nun zu meiner Frage. Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen rechts einen kleinen Knubbel ein...
1278
6
Hallo erstmal an alle. Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Leo und bin21 Jahre alt. Ich war die ganze Zeit nur stummer Mitleser und hab sehr viel interessantes und...
1448
2
Ich hatte die Idee mal zu sammeln welche Symptome ihr denn schon so hattet, vor denen ihr große Angst hattet, - welche sich dann doch als harmlos rausstellten. Das macht...
1042
5
Hallo liebes Forum, hatte von euch schon mal jemand eine Pilzinfektion im Mund? Mich hat es leider erwischt und ich muss gleich mit Lutschtabletten anfangen. Die sollen im ganzen...
17847
88
Hallo ihr, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn kein Arzt vermag es. Ich habe seit ca. 5 Wochen einen bitteren Geschmack im Mund/Zunge. War bei Blutuntersuchung, HNO,...
11784
34
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Ich hab seit heute Nachmittag ein Mentholgefühl im Mund (Rachen, Zungenspitze) und hinter dem Brustbein....
7708
6
Hallo. Ich hatte seit Tagen schmerzen im Mund. Und war deswegen beim Zahnarzt. Er meinte es is Herpes. Kleine paarweise Bläschen. Schmerzen sind schon besser. Aber es will...
5909
28
Also alles fing an mit Nasenbluten aus dem heiterem Himmel, dass war ein Schock für mich. Dann war ich im Krankenhaus die haben mein Blutdruckgemessen und gesagt scheint in...
2554
5
Hi! Seit längerem geht mir immer wieder etwas durch den Kopf, das ich nicht unbedingt mit Familie oder Freunden besprechen möchte. Ich bin allgemein ein ziemlich...
2492
5
Huhu zusammen, Was ist das? Ich füg mal ein Bild an War vorher bei der Zahnärztin die meinte ich soll spülen und ein gel drauf machen. Geröntgt wurde auch aber nichts...
706
20
Hallo Zusammen, ich habe die Beobachtung gemacht, dass meistens wenn ich Tanken war, dann habe ich immer danach einen Geschmack wie der Geruch von Benzin im Mund. Ich denke mal...
511
11
Guten Tag, ich hab grad einfach nur wieder Panik. Folgendes: Mitte September war ich beim Zahnarzt, mir musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, aufgrund eines Abszess....
381
7
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hoffe, jemand von euch hat...
137883
30
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht auch nicht weg... Erst dachte ich, dass das Wasser bitter schmeckt. Aber mein Mann meinte,...
39267
24
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu leiden, bei denen oft nichts gefunden wird. Wie sicher einige von euch kennen, gehe ich leider...
25253
166
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12543
15
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10968
5
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren Geschmack im Mund.Nun habe ich mal wieder gegoogelt(ja,ich weis!)aber da steht was von...
10782
6
Hallo ihr lieben ... Mache immer noch mit Problemen im Hals/Mund rum. Bei der Mandelentzündung vor paar Wochen (hatte ich ja schon einen Beitrag) wurde ein Abstrich gemacht....
9245
5
Hallo zusammen, ich habe derzeit leider mal wieder ein gedankliches Problem, wo mir rationales Denken schwer fällt. Ich habe im Mund einen Knubbel, wo ich nicht weiß, ob er...
7731
15