stl1988
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 19
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
stl1988
Mitglied
• • 29.04.2022 #1
Burgenland
Mitglied
• x 1 #2
x 3
stl1988
Mitglied
Burgenland
Mitglied
Susanne05
Mitglied
• x 1 #5
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Susanne05:Hab auch noch nie gehört, dass das jemand zeitgleich auf beiden Augen hat.
• x 1 #6
Susanne05
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich hatte es beim ersten Mal in beiden Augen gleichzeitig, beim zweiten Mal nur rechts. Aber einseitig ist generell das überwiegende Vorkommen. ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Susanne05:Na ja, ich kann dann schon auch mit dem anderen Auge gefühlt nichts sehen, aber irgendwie ordne ich die Aura immer dem Auge zu in welcher Richtung sich der Zackenbogen nach außen ausdehnt und verschwindet. Vielleicht auch nur ein Gefühl.
• x 1 #8
Susanne05
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Als ich es in beiden Augen hatte, war das eindeutig jedes Auge für sich. Als das Flimmern in der Mitte anfing, konnte ich beim Lesen erstmal nur ...