Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin 43 Jahre alt , hab gestern beim Arm heben ganz unten an der Brust eine Delle gesehen ,unten seitlich -zur Außenseite Meine Brustwarze juckt …. Laut Google ist...
11968
100
Hallo zusammen ich habe am kommenden Montag eine Untersuchung ein Stressultraschall des Herzens.Ich bekomme ein Medikament gespritzt damit das Herz belastet wird um zu sehen ob...
4929
16
Hallo! Habe per Zufall von diesem Forum gehört. Heute habe ich eine Überweisung zum Gastroenterologen bekommen. Ich habe zwei Probleme: Häufiges Sodbrennen und Schmerzen und...
4873
12
Hallo zusammen. ich brauch hilfe vor etwa 5 jahren wurde bei mir ein myom in der Gebärmutter festgestellt. meine frauenärztin meinte es ist nichts tragisches und gehlrt nur...
4843
15
Hey Ich habe morgen so eine Untersuchung beim Augenarzt, vor der ich etwas Angst habe. Wegen so einem Flimmern vor den Augen wollen die mir irgendetwas in die Augen tropfen....
1624
3
Hallo, da ich immer mal wieder mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen habe, steht mir jetzt eine CT- Untersuchung bevor. Mit Migräneattacken hatte ich aber schon in meiner...
1345
12
Hallo, ich wieder...War heute nochmal beim Hausarzt. Leider muss ich wirklich sagen, dass ich ihm nicht mehr richtig vertraue. 1. Er hatte als meine Symptome vor einigen Wochen...
2637
10
Hallole, nächsten Donnerstag habe ich einen Termin im Krankenhaus. Die dortigen HNO-Ärzte sollen entscheiden ob meine Mandeln entfernt werden müssen. Ich habe seit 2 Tagen...
3454
5
Hi. Nächste Woche Dienstag habe ich eine epu um wirklich sicher zu stellen, dass ich keine weitere Leitung habe. Habe richtig Schiss davor😞 hatte von euch schon jemand...
965
15
Hallo, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lotte und bin 29 Jahre alt. Seit drei Jahren plagen mich nun schon Krankheitsängste. Ausgelöst durch...
7742
6
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1559
4
Hallo zusammen Ich war beim Orthopäden weil ich Rückenschmerzen hatte. Meine Masseurin meinte, meine Muskeln sind durch die Anspannung verhärtet. Nun kam, wohl durch...
1308
23
Hallo zusammen, Ich wollte mal nach Rat fragen. Ich habe morgen ein Kopf CT aufgrund meiner alten kopfschmerzen worüber ich mir so sorgen gemacht habe. Jetzt mache ich mir aber...
20792
30
Hey, Abgesehen von den Ergebnissen. Daran kann ich noch garnicht denken. Ich habe Mittwoch das MRT. Mit Sedierung. Ich habe schrecklich Angst und Panik. Ich weine seit zwei...
15092
151
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und leide auch gelegentlich unter Symptomen, obwohl ich die Panik relativ gut im Griff habe. Jetzt muss ich aber nur von Leuten hören, die einen...
3457
13
Es ist mal wieder soweit, ich muss heute Nachmittag zum Augenarzt. Dabei soll unter anderem auch die Netzhaut untersucht werden mit diesen Tropfen zur...
2524
28
Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und suche Erfahrungen oder vielleicht einen Ratschlag zum Umgang mit meiner Befürchtungen. Ich merke das die ambulante Therapie nicht...
1486
16
Hey zusammen, Ich hab seit einiger Zeit so ein brennen im After Bereich und Jucken. Ich war schon mal beim Hausarzt er meinte zu mir das ich zum Urologen gehen muss Ich hab...
1365
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ja jemand meine Ängste ein wenig nachempfinden: Ich habe seit Geburt an eine sehr seltene genetische Muskelerkrankung/Muskelschwäche und...
1049
6
Hallo liebe Forengemeinde, seit 5 Jahren lebe ich mal recht, mal schlecht mit der Angst. Seit ca. 6 Monaten zeigen sich sehr skurrile Erscheinungen an oder in meinem Körper. Es...
2360
8
Hallo ich mach es mal kurz Ich habe hypondrische Ängste. Extrem. Ein gastrologe meinte ich habe eine Schilddrüse Erkrankung storma II aber hat sich die woche raus gesund...alles...
1820
3
Hallo, zur Zeit leide ich an einer depressiven Episode, was wohl meine Ängste bzgl. meines kranken rechtes Auges noch verstärkt. Ich habe Sehstörungen (kann schlecht lesen) und...
1666
3
Liebes Forum, In meinem ersten Thread hier beschrieb ich meine Angst bzw. meine wahrscheinliche Herzneurose. Ich hatte immer mal wieder so komische Palpitationen, würde es nicht...
5770
72
Hallo liebe Mitleidende, ich bin 26 Jahre alt & lebe seit Dezember letzten Jahres in Queensland, Australien. In 3 Wochen heirate ich meinen australischen Freund. Um hier...
1371
9
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe seit ca 3 Wochen schmerzen in den Waden, Oberschenkel, Leiste und Rücken... Die Schmerzen sind immer abwechselnd, auch die...
8390
73
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb Jahren einen kleinen Aussetzer. Ich bin morgens wach geworden. Mein Rachen war extrem taub....
987
3
hey ihr lieben, ich komme eben aus dem krankenhaus mit der diagnose "verdacht auf ms" ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll, aber alle meine symptome waren...
27381
77
Hallo, ich hatte vor kurzem hier einen Beitrag, indem es darum ging, dass ich eine Lungenentzündung hatte, es musste aber auch Krebs ausgeschlossen werden, weil es so...
2794
3
Also,neues Update ich war jetzt bei so vielen Ärzten,wegen meinen beschwerden,der eine hat den Verdacht auf achalasie,dann gibt es andere Ärzte die meinen ich habe...
2656
18
ich bin 46 Jahre und leide schon seit jahrzehnten an psychischen Störungen.Habe schon sämtliche Medikamente auch pflanzliche durch.3 Therapien,sämtliche...
1534
3
Hallo, derzeit ist meine Mutter mit Verdacht auf Lungenkrebs im Krankenhaus. Anfangs ist sie nur zum Doktor gegangen, da sie schlecht Luft bekam und Schmerzen hatte. Sie haben...
1387
5
Hallo, Ich war schon immer recht ängstlich und habe auch schon 2 Therapien gemacht. In der Zeit als ich junge Erwachsene war, habe ich viel Alk. konsumiert, er hat mir bei...
1267
2
Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das sie ca 30 atemaussetzer in der stunde hat und sie soll ins Schlaflabor. Sie hat Sorge das...
694
8
Ich war gestern bei der Dysplasiesprechstunde weil ich seid 2 Jahren einen auffälligen Krebsabstrich haben. Sie untersuchte alles und meinte es sei unauffällig alles. Jetzt...
3148
10
Nach einer Überdosis von Medikamenten wurde mein Blut untersucht. Heute kam das Ergebnis, untersucht wurden 9mL Blut, und folgende Werte wurden festgestellt: Lorazepam ...
2097
3
Also, ich hatte 3 Tage Duloxetin (Cymbalta) und da war ich total benommen und verwirrt also abgesetzt. Nun habe ich innerhalb 3 Tages-Schritten Sertralin (SSRI) auf 100 mg...
2062
2
Bei uns wird wird neuerdings jedes Jahr eine G-25 Untersuchung gemacht an der jeder Mitarbeiter teilnehmen muss. Nur habe ich sowas noch nie gemacht hat hier jemand Erfahrung...
2061
5
Hallo zusammen Danke erstmal an die Tollen Menschen hier die einen immer versuchen zu beruhigen. Ich bin es wieder einmal. In Meinem letzten Beitrag ging es um Bauch Probleme....
1135
16
Hallo ! Ich wollte einfach mal die Frage ans gesamte Forum hier stellen ,ob hier irgendwer die Diagnose Multiple Sklerose hat ? LG July
20422
219
Hallöchen Seit Dienstag letzte Woche, hatte ich höllische schmerzen beim Wasserlassen (aber nicht beim kompletten Wasserlassen, sondern immer bei den letzten tropfen). Am...
5877
10