Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten abend zusammen Ich bin hier weil ich mich momentan echt wieder richtig schlecht fühle :/. also sagen wir so ich habe selber Probleme der einsamkeit da ich absolut...
2256
3
hallo ihr, ich lämpfe und kämpfe und hab hin und wieder kleine erfolgsergebnisse,aber wirklich nur kleine. ich muss akzeptieren,dass all die symptome wie ohrrauschen,...
2738
3
Hey allerseits! Vielleicht sind einige auch genau an diesem Punkt oder konnten es einigermassen "überwinden" aber ich wollte mal von euch wissen, was hat euch...
1891
27
Schönen abend liebe Leute bin neu hier und hoffe das ich viele Vorschläge bekomme, wie ich mich verhalten muss wenn ich von jetzt auf gleich eine Panikattacke habe und 2 wie ich...
1853
6
Wollte Mal in die Runde fragen ob es euch schwer gefallen ist diese Krankheit zu akzeptieren?Oder wie ihr es gemacht habt? Ich kämpfe mit dieser Sache schon einige Jahre und bin...
4464
45
Guten Abend Leute! Ich habe noch nie meine Probleme in so einer Form publik gemacht, hoffe Ihr könnt und wollt mir dazu euer Feedback geben. Ich bin 34 und habe seit ca. 14...
2464
11
Dieses Gedicht habe ich grad beim googeln gefunden....hoffe den Einen oder Anderen hier im Forum spricht es auch soaus dem Herzen wie mir.... Ich habe gelernt Ich habe...
5476
3
ICh habe gestern gerade etwas sehr interessantes gelesen. In diesem Buch geht es um " angeboren", oder " erlernte" Angst und ich fand das super spannend. Die...
3337
28
Habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich online schreibe und ab & zu telefoniere. Er gefällt mir total gut, und von Tag zu Tag besser. Aber ich bin überfordert momentan....
8972
67
Hallo Leidensgenossen(in) und Interessierte Ich bin neu hier in diesem Forum, habe jedoch des öfteren darin gelesen. Nun, geben ist seeliger denn nehmen, also möchte ich...
4988
4
Hallo, ich bin neu hier! Habe mich schon kurz bei den neuen Mitgliedern vorgestellt und mich hier ein bisschen eingelesen! Ich wollte euch fragen, ob ihr gelernt habt Gefühle...
2312
17
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich bin 23 Jahre alt und habe über das Internet einen Jungen kennen gelernt. Wir trafen uns zuerst im Juni 2013, er war sehr freundlich,...
7152
88
Hallo, drei Wochen dauer Attacken haben ihren Atribut gefordert. Am Montag bin ich in den Urlaub gefahren Dienstag Abend war ich wieder zu haus. Vor drei Wochen hatte ich...
1340
4
Hallo zusammen, ich habe durch Zufall in einem Internetforum eine sehr nette Frau kennen gelernt,mit der ich mir durchaus mehr vorstellen könnte-vorausgesetzt wir gefallen uns...
1307
2
Hallo, ich bin 26 (M) und 1.63 m klein. Ich habe bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Frauen Akzeptieren viele, bei der Körpergröße hört es auf. Ich denke es ist...
7115
54
Hallöchen, mir fällt es immer schwer, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Ich weiß, dass ich gewisses akzeptieren muss auch wenn ich damit überhaupt nich...
3148
3
Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich bin neugierig, wie oder wodurch ihr (nach einem langen Leidensweg) erkannt habt, dass ihr völlig in Ordnung seid, so wie ihr seid....
5607
23
Fakt ist, es wird immer schwerer eine Termin bei einem/r Therapeuten/in oder in einer Klinik zu bekommen die Wartezeiten sind oft unzumutbar lang. Ich selber leide unter...
2607
4
Ich mag mich nicht. Und vielleicht ist das die große Wurzel meiner Probleme. Gerade in diesem Moment mag ich mich überhaupt nicht und drücke mich vor der neuen Arbeit, weil ich...
2502
20
Halli Hallo ihr Lieben:> Ich bin’s mal wieder und ich dachte mir: hey! vielleicht kannst du mit den Information, die du dir über die letzten Tage/Wochen angesammelt hast, ein...
2355
8
Ja, also wie kann ich die permanente Einsamkeit akzeptieren und dabei einigermaßen zufrieden und happy sein. Habe das nun eingesehen,dass ich alleine bleiben werde, nun will ich...
5532
11
Hallo ihr Lieben wie ihr wisst leide ich an Verlustängsten mit Zwangsgedanken und Angst vor Kontrollverlust. Jetzt merke ich das ich schwer meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen...
2020
18
Hallo ihr Lieben ich werde Anfang August in einer Akutklinik aufgenommen. Auf der einen Seite erleichtert und die andere Seite hat so Panik 6-8 Wochen alleine sein zu müssen ohne...
894
3
Hallo bin 26 und komme aus Bonn und stelle mich und meine Situation einmal vor. Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter...
3062
7
In den fast zwei Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, habe ich mich besonders intensiv mit den Menschen und der Welt in meinem direkten Umfeld und mit mir als Person...
1386
2
Hallo zusammen Ich komme mit einem Thema, das mich schon lange begleitet und ich irgendwie nicht davon weg komme. Kurz gesagt, ich bin auf Medikamente angewiesen und nehme...
1612
16
Ein Affe sieht einen Stein. Er hebt ihn hoch und darunter kommt eine Schlange zum Vorschein. Der Affe erschrickt, lässt den Stein fallen und fällt in Ohnmacht. Kurz drauf...
2287
12
Hi Leute, ich habe hier im Forum den Thread „Starliebe“ gestartet. Jetzt wo ich hier schon eine Zeit lang registriert bin und einige andere Threads gelesen habe, merke ich...
5708
20
Hallo Ihr, bin 20 jahre und kann nicht genau sagen ob ich an chronischer Angst leide, aber schreib das mal hier rein und schau was passiert. hab vor kurzen meinen ersten job...
3952
3
hallo an alle, hilfe ich habe aus eifersucht mein partner verloren ich habe alles kaputt gemacht und verstehe mich selbst nicht mehr.. ich will ihn wieder zurück wie kann ich...
2262
4
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1805
6
Hallo, ich leide an einer Angststörung und regelmäßig auch an Grübelattacken. Ich habe zwei sehr gute Bücher zuhause, in denen vor allem immer wieder über das...
1367
13
Hallo ihr Lieben, zur Vorgeschichte: Ich (30) habe im Februar meine Kindheits-/Jugendliebe auf einem Geburtstag wieder getroffen. (Wir waren damals ineinander verliebt, aber...
1332
5
Hallo zusammen, kennt es jemand, dass langjährige Freunde wenig Verständnis für einen zeigen und Veränderungen nicht akzeptieren? Konkret geht es bei mir darum, dass ich...
1263
5
Hallo an euch Alle. Ich bin neu hier und hoffe auf einige hilfreiche, unterstützende Kommentare. Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren an Krebs verloren. Meine Kinder waren da gerade...
858
10
Liebe Leute Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieser Foren hier und habe wahrscheinlich schon Tage damit verbracht all meine Symptome, die ich seit Beginn meiner Erkrankung...
9899
13
Einsamkeit ist nichts, was ich überwinden müsste. Einsamkeit ist schlicht und einfach die menschliche Situation. Sie zu spüren, heißt sie auszuhalten. Andere Leute mildern...
6162
40
Hallo zusammen, ich leben nun seid 3 Jahren mit einer Angststörung. Ich nehme keine Medikamente und mache eine tiefenfundierte Psychotherapie. Zur zeit geht es mir wieder...
3461
3
Hallo, ich habe mich vor paar Tagen mit meiner Familie sehr schlimm gestritten. Zur Vorgeschichte: Ich bin Türkin (w,28) und habe eine Beziehung zu einem Deutschen (m28) seit 7...
2180
22
Hallo liebes Forum, mich beschäftigt schon länger etwas, und zwar frage ich mich, ob ich schon soweit in diesen ganzen Angst-Teufelskreis mit seinen Symptomen abgerutscht bin,...
1513
6