hallo an alle,

hilfe ich habe aus eifersucht mein partner verloren ich habe alles kaputt gemacht und verstehe mich selbst nicht mehr..
ich will ihn wieder zurück wie kann ich ihn nur wieder zurück bekommen?

Ich weiß nicht wie ich das wieder einränken kann. Ich fühle mich so als ob ich in ein schwarzes tiefes Loch gefallen bin. Ich weine oft... Mir macht das doch selber so zuschaffen. Ich weiß, ich hab es mir selbst eingebrockt und sollte jetzt vielleicht nicht jammern. Aber was ist nur mit mir das ich immer solche Gedanken habe. Sie kommen aufeinmal und ich weiß nicht was ich dann machen soll.

Ohne ihn fühle ich mich im Moment so verloren und einsam. Ich liebe ihn.. Nur ich mache es ihm auch nicht gerade leicht.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Er sagt ich soll was daran ändern. Aber wie?

Ich hasse mich selber für mein Verhalten. Manchmal oder besser oft kann ich mich selber nicht leiden und dann denke ich, wenn ich mich selber nicht mag warum sollte er mich denn dann lieben?

Ich fühle mich gefangen in einem Kreislauf aus dem ich es nicht schaffe heraus zukommen.

Ich habe wohl alles kaputt gemacht aber das wollte ich nicht. Wollte nur mit ihm glücklich sein und eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Und nun sitze ich hier und weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich fühle mich so unendlich leer und bin so tief traurig und verzweifelt.

Was kann ich nur tun? Wie krieg ich meine Beziehung wieder auf die Reihe? Fühle mich so machtlos? Er redet ja nicht mal mehr mit mir. Mir tut das alles so unendlich leid und weh.

Ich bin wirklich für jede Antwort mehr als danbar und für jeden Ratschlag!!

ich habe nichts mehr ich fühle mich so schlecht ich hab kein geld keine arbeit mehr.. und muss eine neue wohnung ziehen, habe viele freunde fast alle auch noch verloren weil ich wegen ihm alles vernachlässigt habe.. ich fühl mich soo schlecht !!

ich bin für jede antwort dankbar und für jeden Ratschlag!!

06.09.2011 19:27 • 07.09.2011 #1


4 Antworten ↓


hallo Samy...

ja das was du hier schreibst.. kenn ich allerdings aus der sicht deines Freundes...
ich musste das selber alles durchmachen. es ist nicht einfach für deinen freund wenn er keinen schritt gehen kann ohne das du misstrauisch bist.

ich hatte damals versucht mit meinem ex eine paartherapie zu machen... bietet oft die caritas oder diakonie an. vielleicht hätte es geholfen.. ich weiß es nicht weil mein ex die therapie nicht durchziehen wollte. ich hab mich dann auch getrennt weil es für ich die hölle war einen so extrem eifersüchtigen kerl an meiner seite zu haben.

versuch mal ne therapie... ich weiß nicht ob die kasse das bei einem psychologen trägt. aber defininitiv über caritas oder diakonie ists kostenlos... informier dich einfach mal. und wenn du was hast.. dann ziehs auch durch. es wird dir und deiner beziehung helfen. wenn vielleicht nicht deine letzte aber für die nächste mit sicherheit.

alles gute für dich

06.09.2011 19:48 • #2


samy.. ändere mal deine einstellungen.. ich kann dir auf deine PN nicht antworten...

07.09.2011 09:06 • #3


hallo an alle,

hilfe ich habe aus eifersucht mein partner verloren ich habe alles kaputt gemacht und verstehe mich selbst nicht mehr..
ich will ihn wieder zurück wie kann ich ihn nur wieder zurück bekommen?

Ich weiß nicht wie ich das wieder einränken kann. Ich fühle mich so als ob ich in ein schwarzes tiefes Loch gefallen bin. Ich weine oft... Mir macht das doch selber so zuschaffen. Ich weiß, ich hab es mir selbst eingebrockt und sollte jetzt vielleicht nicht jammern. Aber was ist nur mit mir das ich immer solche Gedanken habe. Sie kommen aufeinmal und ich weiß nicht was ich dann machen soll.

Ohne ihn fühle ich mich im Moment so verloren und einsam. Ich liebe ihn.. Nur ich mache es ihm auch nicht gerade leicht.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Er sagt ich soll was daran ändern. Aber wie?

Ich hasse mich selber für mein Verhalten. Manchmal oder besser oft kann ich mich selber nicht leiden und dann denke ich, wenn ich mich selber nicht mag warum sollte er mich denn dann lieben?

Ich fühle mich gefangen in einem Kreislauf aus dem ich es nicht schaffe heraus zukommen.

Ich habe wohl alles kaputt gemacht aber das wollte ich nicht. Wollte nur mit ihm glücklich sein und eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Und nun sitze ich hier und weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich fühle mich so unendlich leer und bin so tief traurig und verzweifelt.

Was kann ich nur tun? Wie krieg ich meine Beziehung wieder auf die Reihe? Fühle mich so machtlos? Er redet ja nicht mal mehr mit mir. Mir tut das alles so unendlich leid und weh.

Ich bin wirklich für jede Antwort mehr als danbar und für jeden Ratschlag!!

ich habe nichts mehr ich fühle mich so schlecht ich hab kein geld keine arbeit mehr.. und muss eine neue wohnung ziehen, habe viele freunde fast alle auch noch verloren weil ich wegen ihm alles vernachlässigt habe.. ich fühl mich soo schlecht !!

ich bin für jede antwort dankbar und für jeden Ratschlag!!

****************

ich hab so schuldgefühle mir gehen dauernd bilder durch den kopf wie ich ihn manchmal schlecht behaldelt habe wenn mir die agression auf kamen durch diese eifersucht habe ich viele sachen kaputt gemacht ich kann es nich tglauben ich habe alles zerstört.. ich muss so weinen ich weis noch wie er sagte: er hat dann alles repaieren können was kaputt ging und er sagte siehste: das alles kann man reparieren aber das was in mein herz kaputt gegenagen ist kann man nicht reparieren du tretest mich mit füßen!!
es tat so wh ich war sprachlos als er dass sagte.. ich hatte meine agressionen die eiffersucht nich t kontrollieren können öft zumindest..

mir tut dass alles soooo leid, ich kann nicht mehr ich kann mit dem nicht umgehen was ich gemach thabe wie weh ich ihn getan habe dass ist dass schlimmte!

ich verstehe mich selber nich warum ich oft so überreagiert habe warum? in dem einem jahr habe ich mich so im negativem verändert ich habe mich einsam gefühlt hatte niemand ausser ihn weil ich ja von meiner alten heimatstadt weg gezogen bin das ca über 100km weiter weg ist, habe alles freunde usw vernachlässigt und habe mich nur noch auf ihn konzentriert er war für mich der mittelpunkt in mein leben ich wollte mit ihm zusammen ein neu anfang im leben starten ist aber total ins negative verfallen.. wenn ich dass gewusst hätte aber man steckt nicht drin.

weist du ich verstehe es echt nicht, ich hatte ja vorher andre beziehung ich kann echt sagen dass er der liebste war von allen der liebste mensch den ich je kenengerlernt habe und dann trete ich ihn so mit füssen warum ?? ich wollt dass nich tverstehe es nicht obwohl er mir echt nix böses tat er wollte immer nur dass beste für mich..

zu denn andren partner die noch lang nicht so gut war waren wie er war ich lieb und eine fast perfekte partnerin so sagten sie es alle immer ich habe immer mit ihnen schluss gemacht und sie wollten mich immer alle zurück..

und heute habe ich meinen traummann verloren den mann den ich mir immer gewünscht habe will mich nicht mehr, kann ich aber auch verstehen es ist echt viel passiert er hat viel geduld gehabt.... aber wenn er mich nur noch eine chance geben könnte würde ich diesmal alles anders mahcen und möchte ihn so gerne alles gute zurück geben was er für mich getan hat.. und einfahc so ein liebevoller mensch zu ihm sein wie ich doch eigentlich bin und war!

bitte kannmir jemand einen rat geben?
wie kann ich ihn nur wieder zurück bekommen??

07.09.2011 11:49 • #4


hallo corina ich binbereit und möchte zu einem psychologen selbst wenn wir getrennt bleibe sollten wie ich das durch ziehen dass weiss er aber auch..

hab es auch angesprochen mit ihm eine paartherapie zu machen aber da war er nicht so begeistert das machen zu wollen, er hat zwar nicht direkt nein gesagt aber ich musste ihn überzeugen dass es gut für uns wär und es hilft und trotzdem war er nich twirklich begeistert und hat auch nicht richtig zugesagt aber auch diese idee nicht abgesagt. naja und jetzt scheint es zu spät zu sein.

ich hoffe nur dass er mir nur noch eine letzte chance gibt, um ihn zu beweisen wie viel er mir echt bedeutet und alles anders mache.. und ihm alles gute was er mir gegeben hat ihm zurück geben kann.

ich freue mich auf jeden rat und antworten.

liebe grüsse samy

07.09.2011 12:09 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag