Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich habe durch Zufall in einem Internetforum eine sehr nette Frau kennen gelernt,mit der ich mir durchaus mehr vorstellen könnte-vorausgesetzt wir gefallen uns "live" auch.
Allerdings weiß ich nicht,was ich über meine PAs erzählen soll.Bin ja in Verhaltensttherapie,aber noch am Anfang und kann mich noch nicht wieder so frei bewegen.
Wie macht ihr das? Verschweigen möchte ich es auch nicht....

25.09.2011 10:13 • 25.09.2011 #1


2 Antworten ↓


hallo

also wenn du das gefühl hast es könnte was festes werden dann solltest du von anfang an ehrlich sein und alles erzählen und wenn das dann klappt wierd alles gut hat bei mir auch so geklappt habe meine freundin auch im internet gefunden


glg Tony

25.09.2011 10:19 • #2


Cool!

Ja,das denke ich auch...hoffe,ich schrecke sie nicht ab-obwohl-dann war es eh nicht die richtige...

25.09.2011 13:16 • #3




Dr. Hans Morschitzky