melancholy
ich habe hier im Forum den Thread „Starliebe“ gestartet. Jetzt wo ich hier schon eine Zeit lang registriert bin und einige andere Threads gelesen habe, merke ich wie viel ich doch schon im Leben gelernt und an Stärke gewonnen habe. Viele hier haben schreckliches durchgemacht und verdienen größten Respekt, aber alle werden es durchstehen, weil sie hart daran arbeiten.
Seid frühester Kindheit hatte ich immer irgendwelche Probleme, Ängste und Schwierigkeiten. Selbst meine Geburt und die Schwangerschaft meiner Mutter, sind nicht gut gelaufen. Meine Eltern glaubten immer, irgendwas stimmt nicht mit mir, dass ich irgendeine Behinderung hätte. Ich war verschlossen, oft depressiv als Kind, sehr schüchtern und hatte verschiedene Ängste z.B.: anderswo zu übernachten, Angst vor lauten Geräuschen, taub zu werden. Ich war mit 10 Jahren zur Beobachtung in einer neurologischen Klinik und danach in psychologischer Behandlung. Einige Probleme und Schwierigkeiten setzen sich auch bis heute fort, aber ich gehe trotzdem immer weiter, lasse mich nicht unterkriegen und kämpfe, da ich es nicht anders gewohnt bin. Wenn ich auch sonst nicht viel im Leben erreicht habe, ich lernte dass jeder Mensch gleichwertig ist, keiner ist mehr Wert als der andere.
Akzeptiert euch so wie ihr seid und werdet glücklich, lasst euch von niemandem in gesellschaftliche Normen hineinpressen und lebt so wie ihr euch am wohlsten fühlt.
Das wollte ich euch nur mal sagen.
13.06.2013 13:31 • • 22.11.2013 x 3 #1