Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, momentan habe ich ein sehr starkes Problem mit meiner Eifersucht. Meine Freundin hat von Anfang an unserer Beziehung immer Ihr Handy unter Verschluss gehalten so dass ich...
2493
17
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und sehen uns in der Woche etwa 2 mal. Ich habe Sie total gern und nicht nur das, ich habe mich in sie verliebt und...
1829
2
Hallo ihr alle erstmal zusammen , Ich bin mal wieder hier weil es mir zur zeit wieder an die nieren geht und meinen Schatz auch einige Tage ging es gut Wir haben übrigens die...
1497
4
Hallo ich habe da ein problem mit meiner eifersucht,ich habe dadürch auch schon meine freundin verloren und bin jetzt wieder dabei um sie zu kämpfen weil ich sie immer noch...
1315
2
Vielen Dank vorab für die Menschen die dies lesen werden... Ich habe mich so eben erst angemeldet.... bin also neu hier. Eigentlich weiß ich so recht gar nicht wie und mit was...
3173
25
Hallo Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe,dass ich hier gerade auch richtig schreibe. Mich würde es mal interessieren,ob jemand von euch die Erfahrung schon gemacht hat...
5275
20
Vor zwei Tagen war es wieder so weit bin abends ins bett und wachte eine stunde später auf und es ging los ich bin mit turnschuhe und bademantel raus aus dem haus, dazu muss ich...
2101
2
Hallo Leute, habe lange überlegt hier zu schreiben,aber ich weiß nicht mehr weiter. Nachdem ich im letzten Jahr Dezember die Sache mit der Annahme Lungenkrebs zu haben...
1697
7
Hallo, ich bin's mal wieder! Ich muss nächste Woche das erste Mal alleine Autobahn fahren. Jetzt wollte ich mal hören, wie ihr euch selber Mut macht? Bis jetzt war immer...
7146
21
Halllo, heute war ich beim Psychater. Ich schilderte ihn meine immer wieder kehrenden Gedanken. Ich habe immer Angst, dass es mir schlecht werden könnte (Übelkeit &...
2768
2
Hallo alle zusammen, ich hatte mit 17 Jahren meine erste Panikattacke, die richtig schlimm war. Über eine Stunde lang hatte ich Herzrasen und mir war schwarz vor den Augen und...
2203
3
Hallo Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Folgende Probleme habe ich Benommenheit teileweise Schwindel Herzklopfen Druckgefühl auf der Brust machmal da Gefühl...
2049
3
Guten Abend, ich wollte meine Probleme äußern, die ich sehr lange mit mir trage. Ich hatte schon immer Angst vor Krankheiten. Kommen wir voran: Es war so Ende Januar oder Anfang...
1809
10
Hallo Ihr, ich habe ein Angstproblem und bekomme es nicht so recht unter Kontrolle - grade habe ich auch damit zu kämpfen. Ein paar hilfreiche und Angstüberwindende Gedanken...
1778
4
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich wieder Angstattacken. Angst und Panik kenne ich schon seit 25 Jahren, aber so heftig war es schon lange nicht mehr. Ausgelöst durch die...
4244
3
Hallo liebes Forum, im Moment gehts mir leider sehr schlecht. Ich habe durchgehend schlimme Ängste und auch Depressionen. Die Angst meinen Verstand zu verlieren lässt mich...
3939
4
Hallo, ich bin neu hier. Bin 27 Jahre alt und könnte eigentlich glücklich sein (Erfolg bei der Arbeit, glückliche Partnerschaft,...). Gebe es da nicht meine Angst...
13415
27
Schönen Guten Abend, Es fing vor etwa 2 Monaten an. Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Patner, wir hatten mündlich und Normalen Sex, hatte danach eine Öffnung bzw Kruste...
1595
2
Hallo, ich leider seit zwei Jahren an Panikattacken, ich habe Angst umzufallen bzw Angst die Kontrolle über mich zu verlieren. ich habe schon einiges wieder geschafft aber ich...
3596
27
Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum - werde mich in Kürze noch mal in der Sektion Neue Mitglieder vorstellen und über mich und meine "Leidensgeschichte"...
2234
7
Ein herzliches Hallo an alle, Ich komme gleich auf den Punkt-Flugangst! Ich bin vorletztes Jahr schon geflogen und letztes Jahr! Und ja ich lebe noch ! 🙈 Auch hatte ich...
1247
32
Hallo, ich bin neu hier und habe Ängste, Phobien und Panikattacken seit ziemlich genau 2. Jahre regelmäßig. Je nachdem wie meine lebenslange zu dem Zeitpunkt ist, mal mehr und...
990
6
Hallo, ich bin weibl. 41 und muss 1 mal im Jahr zur Blutentnahme. Habe über 10 Jahre Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion genommen bis der neue Arzt durch Ultraschall...
896
2
hallo ich stelle mich erst mal vor, ich bin 42, habe zwei Kinder, bin verheiratet und selbständig. ich kämpfe mit meiner angst seit 2009, mit einer Verhaltenstherapeutin, die...
3166
2
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein paar gute Denkanstöße gebrauchen kann und ich das Thema im RL (noch) nicht ansprechen kann. Zur Vorgeschichte, ich bin knapp...
2018
14
Hallo, ich suche wirklich ganz dringend Therapeuten die sich auf Trauma spezialisiert haben durch narzisstische Angehörige? Bitte weiß irgendjemand mehr? Die wirklich diese...
1480
8
Hallo Seit einigen Tagen beschäftigt mich, auf der Suche nach Erklärungen und Zusammenhängen, folgende Frage: Kann es sein, dass zwischen einer Angsterkrankung...
15823
19
Ich möchte diesen Thread eröffnen, um eigene Gedanken rund um die Verhaltensstrategien Perfektionismus und Narzissmus einzubringen, und gleichzeitig Ansichten, Meinungen, Ideen,...
4801
31
Guten Tag, ich bin normalerweise nicht besonders aktiv in Foren und meide es auch weitestgehend, über diese Themen zu schreiben, dachte mir aber, es könnte mal gut sein....
2068
6
Ich stecke grade in einer toxischen Beziehung fest 😞 Jemand dem es ähnlich geht oder das selbe durch hat ?
581
7
Hallo! Hier kannst du von deinen Erfahrungen zu diesem Thema erzählen. Ob Familie, Freunde, Beziehung, Chefs, Kollegen usw. . es kann überall vorkommen. Das ist ein sehr sehr...
27129
495
Hallo Forum. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dieses Thema in die reine Beziehungsecke gehört, fange ich doch mal hier an. Die Frage zusammengefaßt ist eigentlich: wie...
8813
7
oder gibt es auch Ausnahmen ?
5354
4
Viele kennen meine Scheidungsgeschichte hier nur zu gut, für alle anderen kurz und knapp nach 16 Jahren Ehe in ständiger psychischer Unterdrückung, daraus resultierender...
2936
11
Wird ein Narzisst geboren oder erzogen oder zu einem Narzissten gemacht? Google: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine klare Antwort darauf gibt, ob Narzissmus...
13830
464
Wo wäre der gesunde Unterschied? Bemerke hier immer mehr, das RECHT haben wollen, das nicht Meinungen stehen lassen können.. Möchte hier wirklich keine unnötige...
7317
85
Ich lese immer wieder im Zusammenhang mit Narzissmus Berichte von Partnern oder Angehörigen die sich für mich eher nach Borderline anhören. Tatsächlich kommt es bei beiden...
6972
5
Ihr Lieben, wie zu lesen war/ist habe ich selber an all dies gelitten, was hier zum Teil niedergelegt wird. War es nicht das Herz, war es ein Tumor, Krebs, Entzündung...
2871
34
Guten Tag, liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig und finde etwas Rückmeldung zu meiner Situation. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (34) und unseren...
2742
37
Hallo, ich war 11 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen. Ungefähr 6 Jahre davon habe ich mich regelmäßig online psychologisch beraten lassen und an mir gearbeitet. Ich...
2520
25