Pfeil rechts

Hallo ich habe da ein problem mit meiner eifersucht,ich habe dadürch auch schon meine freundin verloren und bin jetzt wieder dabei um sie zu kämpfen weil ich sie immer noch liebe. Nur ich schaffe es nicht meine eifersucht in den griff zu bekommen und mach dadürch wieder alles kaputt,wer kann mir helfen und tips geben was ich machen kann,ohne ärzte oder sonstiges.

05.09.2011 18:10 • 07.09.2011 #1


2 Antworten ↓


Hallo Lars,

erst einmal Willkommen in der Runde, schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du Unterstützung suchst bist du hier richtig.
Aber in einem Forum kann einem nur bedingt geholfen werden.
Um sich in deine Situation hineinzu versetzten, wäre es hilfreich wenn wir etwas zur Vorgeschichte wissen würden.

Heisst so viel wie: bist du schon länger eifersüchtig, gab es Vorfälle in eurer Beziehung, welchen Grund gab es zur Trennung etc.

Schreib dir ruhig die ganze Geschichte von der Seele. Du wirst verwundert sein, aber es werden sie sich genug durchlesen und dir beiseite stehen.

lieben Gruß

06.09.2011 11:32 • #2


Hallo Lars!

Herzlich willkommen auf diesem Forum!

Ich kann mich oneruga nur anschließen und Dich bitten, ein wenig mehr von Dir zu erzählen.

Hier aber schon einmal zwei Fragen:

Zitat:
wer kann mir helfen und tips geben was ich machen kann,ohne ärzte oder sonstiges.
Warum unbedingt ohne Ärzte?
Was meinst Du genau mit sonstiges?

Lieber Gruß und freu mich, wieder von Dir zu hören.
Sven

07.09.2011 06:09 • #3