Pfeil rechts
4

B
Guten Tag,

ich bin normalerweise nicht besonders aktiv in Foren und meide es auch weitestgehend, über diese Themen zu schreiben, dachte mir aber, es könnte mal gut sein.
Meine Diagnose, vor über einem Jahr gestellt: Narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Ich weiß auch nicht wirklich, was ich hier will, vielleicht schreibe ich da hin und wieder mal was zu

02.04.2023 20:01 • 03.04.2023 #1


5 Antworten ↓


P
Herzlich willkommen und auf einen guten Austausch! ‍️

02.04.2023 20:03 • x 1 #2


A


Narzissmus und Vorstellung

x 3


Beebi
@Bat

Darf ich fragen, wie sie sich bei dir äußert ?

02.04.2023 20:03 • x 1 #3


B
Zitat von Beebi:
Darf ich fragen, wie sie sich bei dir äußert ?


Hallo.

Ja. Viel Neid. Berufliches Anecken. Auch Sachen mit Aggressionen in der Partnerschaft. Manchmal Tiefs mit depressiven Stimmungen.

02.04.2023 20:13 • x 1 #4


Beebi
@Bat

Danke für deine Antwort.

Wie geht deine Partnerin damit um?

Wie fühlt es sich für dich an? Kannst du es nicht ändern , oder nimmst du alles nicht sehr wahr, wenn du gerade darin bist?

02.04.2023 21:03 • #5


B
Zitat von Beebi:
Wie geht deine Partnerin damit um?

Wie fühlt es sich für dich an?

Kannst du es nicht ändern , oder nimmst du alles nicht sehr wahr, wenn du gerade darin bist?


Meine Partnerin hat selbst Probleme.
Es fühlt sich für mich oft gar nicht an. Manchmal fühle ich Unruhe oder Unzufriedenheit.
Ich nehme das selten wahr, wenn ich irgendwo drin bin. Oder ich nehme nicht wahr, dass ich überhaupt irgendwo drin bin. Es ist für mich normal so zu sein.

03.04.2023 18:31 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag