Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich wende mich Mal wieder an euch. Ich habe nun seit einem halben Jahr oder so Probleme mit dem Darm (ungefähr seit es mit meiner Angststörung angefangen hat). Beim Arzt...
15935
24
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo zusammen . Ich bin 38 Jahre, weiblich und leide seit vielen Jahren unter anderem an einer generalisierten...
6076
30
Hallo Leute, vor ein paar Tagen ging es bei mir los... ich hatte leichtes Muskelzucken im linken Arm und in der linken Hand. Wie man so ist als Hypochonder musste ich natürlich...
85649
35
Guten Abend Ich bin neu hier und verzweifelt... zu mir: bin 25, weiblich, Nichtraucher. Mit meiner ersten PA vor 6 Monaten hat alles angefangen. Habe seit da panische Angst an...
14811
141
Hallo, seit genau 4 Monaten leide ich unter einer Schwäche in meinen Beinen. Bekomme jetzt auch noch Wadenkrämpfe beim Gehen. Mein Neurologe gab mir jetzt Doxepin 100 mit der...
1613
6
Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, ein Kind (3 Jahre). Vor 3 Wochen wachte ich mit Sehstörungen auf, links, alles verschwommen, dachte, es geht wieder weg. Als es...
3909
13
Hey Ich bin seit Monaten um Schulter Nackenbereich total verspannt da ich unter ständiger Angst vor Krankheiten leide, erst Herz was aber top ist, dann Hirntumor nun ALS,...
1295
2
Guten Abend zusammen Geht's euch auch so dass sich Eure Symptome im Ruhezustand schlimmer und intensiver anfühlen? Ich hab ja momentan mit Drehschwindel zu tun und es ist ganz...
2826
13
Guten morgen Ich habe mal eine frage, ich habe gestern abend entspannung nach jakobsen gemacht und anschliesend autogenes Training. ich leide seid monaten unter permanentem...
1880
17
Hallo, ich bin seit Dezember Mal wieder voll in der Angststörung. Das dritte Mal in den letzten 20 Jahren. Ist es bei euch auch so das die Symptome an freien Tagen und am...
1091
8
Ich hatte hier mal einen Beitrag erfasst über meinem Ex. Habe es mittlerweile geschafft , auszuziehen, habe ne eigene Wohnung , bin dadurch alleinerziehend und natürlich mit...
1035
5
Mich würde mal interessieren was für Symptome ihr so bei Erkältungen habt. Ist eure Angst da auch außer Rand und Band? Habe irgendwie sofort Katastrophengedanken. weil ich...
12488
161
Kennt das jemand von euch? also bei mir ist es so, dass wenn ich morgens wach werden gehts mir meistens noch gut. Und dann im Laufe der Zeit, meistens nach 1-2 Stunden kommt das...
7386
13
Hey ihr , kennt ihr das ihr leidet unter PTBS und Panikattacken, und seid nun in einer Tagesklinik und habt das Gefühl das eure körperlichen Symptome (Rücken Brust schmerzen...
1896
11
Hi Leute Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das das Internet fuer Hypochonder Der Absolute Tod ist? Ich habe immer wieder gemerkt das wenn es mir Besser ging ich durch das...
4479
4
Hallo, Ich bin erst ganz neu hier und auch der Begriff hypochondrie ist mir noch ziemlich unbekannt. Langsam bin ich so sehr am verzweifeln das ich glaube das ich auch daran...
3779
16
Hi, stehe wohl mit der Frage nicht alleine da. Im Juni 08 hatte ich von eben auf jetzt ein starkes Benommenheitsgefühl bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich extrem viel...
2522
2
Hallo Ich mach mir ständig Gedanken ivh konnte krank sein....dabei hab ich gar keine Symptome außer angst und Unwohlsein. Das globusgefühl hab ich heute beim HNO abklären...
1774
19
Hallo, Ich heiße Miguel komme aus Dortmund bin 39 Jahre alt männlich und von Beruf Cnc-Dreher. Ich habe mich heute angemeldet weil ich an Panik und Angst Attacken leide, und so...
1520
2
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1483
8
Hallo Community, ich bin schon öfters durch Dr. Google auf dieses Forum aufmerksam geworden aber mehr als nur mitlesen wollte ich bislang nie. Eins sei gesagt: Ich schreibe auch...
2604
11
Hey Mein Name ist Kilian ich bin 19 Jahre alt komme aus Düren. Das liegt ziemlich genau zwischen Köln und Aachen. Ich mache seid August 2018 eine Ausbildung als Elektriker...
4763
49
Hallo Zusammen Vor wenigen Tagen ging ich zu meinem. Hausarzt weil ich Bruststechen, Herzrasen, Schwindel und andere Beschwerden hatte. Es wurde ein EKG gemacht und Blut...
3950
40
Ich werde seit meiner Kindheit immer wieder von einer Krankheit heimgesucht. Dann war Pause. Nach einem traumatischen Erlebnis fing es dann wieder an. Ich bin mir aber sicher,...
3169
37
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1837
12
Hallo, vorneweg muss ich sagen, dass es mir eigentlich relativ gut geht. Die Angst ist zwar noch da, aber ich versuche sie zu verdrängen. Ich sage mir immer, vier Wochen nach...
1572
8
Hallo alle zusammen, ich habe mich nun entschlossen, meine Geschichte hier zu schreiben, mit der Hoffnung, etwas klüger zu werden. Ich versuche es kurzzufassen: - Ich lebe seit...
2935
15
Hallo an alle, denen es auch so geht, oder ging. Ich wurde am Freitag operiert, es wurde ein Lymphknoten am Hals entfernt. Die Ärzte sind sich alle sicher, dass da nichts böses...
1671
9
Hallo! Bei mir fing es so an, dass ich leider über Facebook auf eine Frau mit ALS gestoßen bin. Es ging um Muskelzucken etc. Habe mir 2 Tage lang diese Beiträge durchgelesen,...
3788
13
Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es hier schon häufiger, trotzdem würde ich gerne noch mal ein paar Erfahrungen hören. Ist eure Angst vor der Periode/während der Periode...
38337
119
Hallo zusammen, ich bin w, 26 Jahre alt und leide nun schon seit mindestens 7 Jahren an einer Angststörung/Panikattacken. Als Kind Sprachstörung (Mutismus!), später Soziale...
6163
6
Hallo auch bin weiblich und 37 Jahre alt. Nachdem ich einige Arzttermine (Magenspiegelung,hno, mrt usw) hinter mich gebracht habe führt mich mein nächster Weg im Februar zum...
3651
18
Hallo zusammen, ich mache jetzt seit über einem halben Jahr eine ambulante Verhaltenstherapie und ich habe das Gefühl, dass die Panikattacken immer schlimmer werden. Kennt Ihr...
2698
10
Hallo zusammen , Also im Moment nimmt es mich Gesundheitlich sehr mit . Meine Zähne machen mir Kummer . Hatte erst eine Wurzelbehandlung die nicht wirklich half der Zahn tobte...
1361
4
Hallo zusammen... Ich leide inzwischen seit über 14 Jahren an einer Panikstörung mit Panikattacken..Nach einer 12 wöchigen Therapie in einer Tagesklinik,war ich fast 6 Jahre...
7276
6
Hallo, ich bin froh ein Forum gefunden zu haben bei dem ich gleichgesinnte gefunden habe die das selbe Problem haben, aber auch genau so erschreckend wie verbreitet dieses Problem...
4412
10
hallo nehme seit februar 13 cipralex bin jetzt seit fast 3 wochen bei 20mg aber ich habe das gefühl mit jeder erhöung wird die angst schlimmer und hatte sogar wieder heftige...
2685
2
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1816
3
Liebe Alle, mir geht es gerade gar nicht gut. Leide seit 2 Jahren unter Panik und Angstzuständen. Eigentlich ging es mir mit Hilfe von Therapie und Medis wieder besser. Vor drei...
1206
9
Guten Tag Zusammen Ich bin langsam echt verzweifelt, ich war schon 2 Mal beim Arzt und weiss nicht mehr weiter! Vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich rote Punkte an meinen beiden...
8144
6