✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Lottaluft:Ich war mir auch schon bei so vielen Krankheiten sicher das ich sie habe aber es war nie etwas denn wenn das so wär würde ich vermutlich schon seit Anfang 2000 die Radieschen von unten betrachten so oft wie ich tot krank war.Du hattest so viele Untersuchungen die Dir alle gezeigt haben das du nicht körperlich krank bist Nimmst du derzeit Medikamente ?
Hi.
Es ist ein Teufelskreis
Angefangen mit 12 Jahren. Aus dem nichts bei der Autofahrt von den Ferien nachhause, bekamm ich plötzlich einen kloss im Hals und mir wurde schummrig. Mein Herz rasste und ich bekamm keine Luft.. Todesangst hatte ich da dies ging 10 Minuten danach war ich so Müde das ich eingeschlafen bin. Am nächsten Tag war alles anders da haben dir Symptome angefangen... Vor allem ein durchgehendes Benommenheitsgefühl sowie Atembeschwerden und Kloss im Hals mal besser mal weniger.... In der Schule konnte ich nicht mehr richtig aufpassen.. Auto fahren war für mich der Horror, grosse Menschenmengen auch.. Ich konnte nicht mal ins Kino bekamm direkt eine Panikattacke... Ich ging da auch mal zum Arzt mit meinen Eltern.. Die haben das direkt auf die Psyche geschoben was ich aber nicht glauben konnte... es wurde nichts untersucht.. und so hat es angefangen das ich selbst geschaut habe dazumal noch in den Medizin Bücher von Oma... Ich hatte Aids, Blutkrebs, Herzinfarkt und andere schlimme Erkrankungen... Ich war mit einer Krankheit immer um die 2 - 8 Wochen beschäftigt.. ENTWICKELTE noch grössere Ängste das ich diese Krankheit habe oder nochmals eine Panikattacke kommt... Dann hörte ich das gerade jemand an Darmkrebs verstorben war. dachte danach nicht das ich genau das auch habe aber mir wurde auch schwindelig und bekamm keine Luft mehr... Mit der Zeit wurden dann schon eimige Tests gemacht. Mal ein Ruhe EKG Aids Test usw... Aber ich woltte das man richtig schaut nicht nur beim Hausarzt dieser Wunsch wurde mir nie erfüllt stattdessen wurde ich alleine gelassen mit meinen ängsten, klar die Psycho Tante war da aber ich wurde nie richtig untersucht was ja schlussendlich der auslöser war...... Es ist für mich ganz schlimm gewesen ich konnte schwer. alleine in. die Stadt. weil ich immer diese Benommenheit und Atembeschwerden hatte... Schluckbeschwerden hatte ich auch viel (Das Gefühl nicht mehr schlucken zukönnen) Es war wie eine Spirale mal war ich überzeugt ich hätte Aids da ich meine Richtigen eltern nicht kannte... dazu hatte ich gerade passende Symptome und blöderweise gerade einne Hautauschlag der dazu passte.. Ich war so Davon überzeugt das ich so Nervös war und ständige Angst Symptome hatte... Gut. Aids Test gemacht... Alles Ok... Mit 14 Jahren dachte ich dann ganz lange das ich einen Herzfehler hatte was die Symptome noch verstärkten ich war soo überzeugt. irgendwann in meiner Lehre waren alle Ängste weg sowie eigentlich alle Symptome 2 Jahre später mit 17 bekamm ich den EBV Vrus mit geschwollener. Milz und Leber usw.. das wusste ich zu diesem. Zeitpunkt nicht habe es aber gegoogelt und dann meiner Ärztin gesagt diese bestätige dies durch einen Bluttest. Ihr könnt eich vorstellen das ich danach nicht bereuigt war ich dachte. mir. hmmm wenn ich hier recht hatte dann habe ich eventuell doch Leukämie.. Habe dann den Virus auskuriert danach hatte ich aber wieder diese Herzrasen Symptome schwindel und Tinitus usw... dachte ich hätte eine Myokarditis EKG unaufällig Ok zuhause konnte ich nicht schlafen bekamm keine Luft im Liegen dachte danach Oh nein ich habe eine Thrombose und eine Lungenembolie Notfall Spital EkG Blutwerte. Röntgen Thorax... Alles Ok danach war ich beruigt.. Später bekamm ich am. ganzen Körper Faszikulationen die ich durch beklopfen (immer noch) auslösen kann... Hatte die Phase eo ich ganz Sicher war das ich als habe.. Der Neurologe vor 4 Jahren hatte ein EEG gemacht. alles Ok und auch sonst alles Ok.... Gut ALS war es doch nicht! Ist es eventuell doch einen Hirntumor (da ich auch sehr virl Kopfschmerzen hatte) Oh gott es war ein Hirntumor Ih nein was mache ich jetzt bekamm Herzrasen und dachte so. sofort ins Spital Die haben wirder EKG und sogar ein ct mit Kontrastmittel gemacht alles Ok.
Kurze Zeit später dachte ich hmmm eventuell doch falsch untersucht ich muss doch ein MRT machen das ist besser (wurde bis heute nivht. gemacht), Ich habe mich 1000 mal versichern lassen das auch im CT alles Ok ist und man was gesehen hätte... Später habe ich auch bemekt das ich vielr dinge vergesse.. Ich sitze jeden Abend im. Bett und teste mein. Gedächnis ob ich noch weiss was ich heute gemacht habe und zähle alle Namen auf die ich kenne... Das ist so schlimm und sobald eine neue Krankheit kommt denke ich Ohh eventuell ist es ja wirklich das und ich liege nicht falsch... egal was es kommt immer was neues und immer denke ich hmmm eventuell ist es ja wirklich daass
10.07.2019 21:38 •
x 1 #9
Zum Beitrag im Thema ↓