Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Drei Wochen ist es her, als ich mit dir auseinanderging. Ich dachte, Du wärst es. Du bist der Mann, mit dem ich zusammenbleibe.Ich hab mir so sehr noch ein Kind mit dir...
1089
7
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich mag so einfach nicht mehr, ich würde mir nie was antun schon wegen meiner kleinen bezaubernden Tochter nicht,...
1227
3
Die Seele Die Seele Die Seele stirbt nicht durch Hass,Trauer,Enttäuschung oder Alter, gefangen in einem ausgelaugten Leib, ohne Liebe, ohne Trost. sondern durch...
4094
10
Das lachende liebe süsse mädchen ein sche iss bin ich ihr sieht es nicht obwohl ihr euch freunde nennt? Schon ok ich bin nicht sauer weil ihr die ängste nicht kennt ihr seit...
2315
5
Ich bin jetzt schon sehr lange hier angemeldet und hatte schonmal versucht, hier übers Forum neue Kontakte zu knüpfen, aber es hat sich nie ergeben. Und jetzt bin ich wieder...
19327
57
Hallo ihr Lesenden, zuerst einmal freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und beginne nun mit meinem eigenen Klagelied ... Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Heidelberg...
4354
12
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
3856
21
Hallo , Ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nicht fühle (Oberkörper/Kopf) (Depersonalisation) Das hat alles angefangen, als ich einem grippalen Infekt hatte....
3230
6
Ich lese immerwieder das Psyche und Verspannungen zusammenhängen . Hat mir auch mein Orthopäde gesagt. Mensch diese Verspannungen im Schulterbereich man bekommt sie aber auch...
3200
4
Sitz an des Ufer´s steiler Wand Die Gedanken voll mit dunklen Wolken liegt ganz in meiner eignen Hand, dem ruf des Todes nun zu folgen… Den Sprung zu wagen in die Flut zu...
2018
5
In jedem Forum gibt es auch außerhalb des Netzes Treffen... Nur, wenn es um das wichtigste geht wie Leben & Seele, dann will jeder nur den besten Rat a la... welches...
1276
3
Die Ausführunge beruhen auf meinen Überlegungen: "Die Seele" wird von vielen gleichgesetzt mit der Psyche. Ich habe mal gehört, "Der Mensch ist eine lebende...
2527
5
... Es ist mir schon fast peinlich, dass ich jetzt wieder einen Thread eröffne, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was mit mir gerade los ist.... Ich sitze gerade vor dem...
2403
13
Hey ich bin 16jahre alt und habe folgendes problem Ich weiß nicht ob mein zustand sich am verbessern ist oder am verschlechtern ist. Vor ca 3jahren ist alles angefangen ich weiß...
2300
5
So ichbin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mir mal von der Seele schreibe. Ich (19) leide seid 2006 unter PA welches sich zu Agoraphobie mit leichten Depressionen...
1411
2
Hi Ihrs, wie der o.g. Begriff schon besagt, wollte ich einen Thread starten in dem wir uns teilen was der Seele gut tut - insbesondere wie wir negativen Dingen uns fernhalten. Ich...
1401
13
In mir holpert und poltert es. Gestern hat mir mein Freund eröffnet, dass er mit mir nicht weiter zusammen leben kann, da ich Haustiere habe die ihn so stören. Jetzt heisst es...
1085
8
https://www.youtube.com/watch?v=byijkBpP ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=YDIMTJytS5A&NR=1
11753
82
Hallo ihr Lieben Ganz am Anfang meiner Angsterkrankung, war ich bei einem Psychiater oder Psychologen? Ich bring die beiden immer durcheinander. Jedenfalls bei dem jenigen der...
6560
69
Ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Studium begonnen und eine Menge neuer Leute kennengelernt. Ich habe mich aktiv darum bemüht Menschen...
2303
12
Hallo Ihr Lieben, ich heiße Mia, bin 37 Jahre alt und zerfressen von Angst. Sie ist immer an meiner Seite. Wenn ich sie mal nicht vordergründig spüre, merke ich erst, was für...
2168
26
So, nun bin ich auch da. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Wo fang ich bloss an? Ich bin 25. Mein Leben ist ganz ok, aber es ändert sich ständig...
2129
3
Hallo! Keiner liebt mich.... und liebt mich einer, durchschaut mich einer, rennt er weg und rennt er nicht, dann mach ich ihn rennen.... Ich kann nicht mehr schlafen ohne...
1845
15
Hallo ihr lieben, Vor 3 Jahren hatte ich einen psychischen Zusammenbruch. Ich konnte nicht mehr arbeiten oder eine Beziehung führen. Aber ich habe mich zurückgekämpft. Dann...
1785
8
Was für körperliche Symptome habt ihr bei der Depression? In letzter Zeit leide ich vermehrt unter Anspannung und Durchfall. Auch das würgen wird mehr teilweise bis zu 15-20...
1647
10
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1511
2
Hey Leute, erstmal vorab entschuldige ich mich für die Rechtschreibung. Dann erzähl ich euch mal kurz mein Problem. Ich habe mich das letzte mal mich sorgenfrei und voller Elan...
1506
19
Verletzte Seele sei nicht traurig …….. Regenolken hängen über Dir und kein Wind vermag sie zu vertreiben. Dein Leben liegt in Trümmern, versuchst Dich...
1467
6
Glaubt ihr an eine Seele? Hast jeder einen Seelenplan? Gibt es Seelenverwandte? Was passiert nach dem Tod? Habt ihr euch daruebr schon einmal Gedanken gemacht?
833
50
Hallo liebe User, meine Name ist Lost_Soul, wohne in einer Großstadt und mache gerade mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg. Ich bin der glücklichstes Mensch auf Erden, denn...
7230
28
Hallo, ich bin wie viele von euch auf der Suche nach Hilfe meinen Platz in dieser Welt zu finden. Ich bin 22 Jahre alt und man könnte mich als klassischen durchschnitts Nerd...
2174
3
Ich erwarte hier keine Rückmeldungen. verbiete sie aber auch nicht. Ich werde das hier vielleicht nutzen um einfach in den nächsten Tagen zu schreiben, was in mir los ist. ,...
2078
13
Ich könnte laut Schreien vor Seelenschmerz - ich fühle mich wie der einsamste Mensch der Welt! Bin 55 Jahre alt, w., alleinstehend, habe zwei erwachsene Kinder, bin...
1348
2
Hey alle zusammen! Ich freue mich erstmal, das Forum hier gefunden zu haben. Auf den ersten Blick scheinen hier sich ja viele sinnvolle Beiträge zu befinden und alle sehr...
1329
3
Liebe Community, ich bin neu in diesem Forum. Vorab habe ich ein bisschen in verschiedenen Threats hier mitlesen dürfen. Ich war bisher, wenn ich den Austausch mit...
1120
8
Das Thema drängte sich heute morgen beim Aufstehen bei mir auf. Ich las zuletzt die Überschriften zum Thema Taylor Swift und der Konzertabsagen. Da fragte ich mich, warum ich...
7879
103
Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte! Ich habe tierische Schmerzen in der linken Leiste, es zieht im Darm und mein Rücken tut weh. Ich habe Bauchschmerzen, mir ist ab und zu...
7164
13
Ich habe schon als kleiner Stöpsel gerne gesungen. Einfach so...in Phantasiesprache 2010 war ich dann in der Tagesklinik und da habe ich mit 4 anderen Patienten zum Abschied...
6203
24
Hey Leute! Ich bin neu hier & will mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Carolin, ich bin gerade mal frische 19 Jahre alt, leide jedoch immer wieder an Angst vor...
1784
2
Ihr Lieben, ich bin 46 Jahre alt, weibl. und habe seit vielen Jahren eine Somatisierungsstörung, ständig Angst zu sterben, Angst vor Krankheit. Hatte die letzten 10 Jahre...
1418
5