Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, hab mich ja eigentlich wegen meiner Tochter hier angemeldet, die seit einiger Zeit an Panikattacken leidet. Hab hier schon ein bisschen darüber berichtet. Zur...
1693
4
Hallo ihr lieben, bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich leide seit ca 10 Jahren unter Panikattacken. Sie hatten mich sehr eingeschränkt, sodass ich kaum unter Leute...
12713
8
Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar meine erste Panikattacke mit Todesangst erleben müssen. Es passierte vormittags im Homeoffice, es begann mit generellem Unwohlsein, sich...
1401
12
Hallo Zusammen, ich lese hier schon sehr lange mit und hab mich entschlossen mich nun auch mal anzumelden und einen Beitrag zu schreiben. Ich bin 33 Jahre alt und hatte...
3071
7
Hey ihr Lieben, ich war sehr lange angstfrei und plötzlich habe ich wieder Panikattacken. Mir geht es wirklich richtig mies. Das hat alles mit einer Erkältung angefangen, die...
1651
22
Hallo, ich bin neu im Forum und habe seit ca. 6 Wochen ständig (diagnostizierte) Panikattacken. Ausgelöst durch "nichts", aber eine Gesprächstherapie ist schon...
927
3
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit dem 8 Lebensjahr eine Soziale und eine Agoraphobie, bis vor einem halben Jahr noch ohne Panikattacken. Ich hatte zwar immer wahnsinnige...
4480
31
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal eure Hilfe. Ich bin momentan erkältet und hatte vor einigen Tagen, nach 2 Jahren, mal wieder eine Augenmigräne dh eine reine Aura ohne...
3060
12
Hi, ich habe schon sehr lange mit Panikattacken zu kämpfen, sie kommen immer dann wenn es mir nicht so gut geht und ich mich auf meine Ängste fokusiere und dann plötzlich sind...
1036
2
Hallo liebes Community Team. Ich mache seit dem 1.9.2013 ein FSJ bei der Caritas in einem Förderbereich mit schwerstbehinderten Menschen. Das erste halbe Jahr bin ich sehr gut...
2789
2
Hallo alle zusammen. Ich heisse Diana,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (Tochter 9 Jahre,Sohn 3 Monate).Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch auf Erden sein.Ich...
2655
27
Hallo mein Name ist Claudia bin 55 Jahre und neu hier. Seid einigen Tagen reagiert mein Körper ganz komisch auf Schmerzen. Mir wird aufeinmal ganz heiß, das dauert aber nur...
1080
3
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
18985
30
Hallo ihr Lieben, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und hatte Mitte November die erste Panikattacke meines Lebens. Ich saß hinterm Steuer , fuhr...
10493
29
Hey! Mir geht es heute einfach beschissen. Ich habe die letzten Nächte nicht viel geschlafen, zum Teil, weil ich auch wieder nicht einschlafen konnte. Ich bin schon die letzten...
1698
9
Ich versuche mich kurz zu fassen Bin ein totaler hypochonder u war eig immer total auf mein Herz fixiert. Vorletzte Woche war ich mal wieder bei meinem arzt des Vertrauens und...
1438
5
Hallo, ich wollte mir so ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft alles soo sch**** . Es will einfach nichts klappen... . Der *beep* Zusammenbruch meines...
1307
4
Hallo alle miteinander. Ich habe kurz nach Weihnachten letztes Jahr bei der lokalen Zeitung einen Adventskalender gekauft. Bis vorgestern dachte ich noch, da wären ganz normale...
615
3
Hallo Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein. Meine Beschwerden: Kloßgefühl,latente Übelkeit- am...
7780
6
Nichts belastendes, aber irgendwie interessant Ich habe eine Arbeitskollegin (Mitte 20) , die ist irgendwie etwas besonderes. Sie ist witzig und offen, mal ruhig, mal aufgedreht...
3420
34
Hallo, ist Einsamkeit eine Krankheit?
1926
6
Hallo ihr Tapferen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Beiträge von euch gelesen und mich entschlossen mich hier auch zu registrieren. Ich habe die Hoffnung,...
1341
2
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4438
13
Weihnachten sollte eigentlich Zeit der Familie sein.Mein Problem ist nur,ich hab keine Familie nur meine Kinder.Für die muss ich stark sein und so tun als wäre alles in...
3099
22
Warum ist es für Frauen in diesem Alter so schwer eine Richtung im Leben einzuschlagen. Die meisten Freunde haben Kinder Partner Familie. Manch andere in meinem Freundeskreis...
2652
42
Hallo Menschen, langsam drehe ich am Rad glaubt ihr das? Gerade kann ich es mit Humor nehmen,aber heute hatte ich mal wieder zwei Situationen wo ich schlimme Panikattacken...
1879
10
Hallo, Ich bin neu hier und habe das Gefühl, hier etwas verstanden zu werden. Ich bin verheiratet, aber grenzenlos einsam. Mein Mann hat kein Hobby außer seine Economist Zeitung...
1509
2
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die Angst zu ersticken, welche aber trotz allem mit hineinspielt. Tabletten schlucken geht gar...
4259
16
hallo ich bin grad auf Arbeit, sehr warm hier. Damit hab ich schon zu tun. Jetzt kommt noch stechende Schmerzen im linken Rücken nahe dem Herz hinzu, wenn ich mich bewege, links...
3824
28
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
418
7
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2912
13
Hallo zusammen, ich wollte dafür eigentlich keinen eigenen Thread eröffnen, hab mich aber doch dafür entschieden, da andere Threads extrem alt waren. Ich habe folgendes...
2638
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht fragt sich der/die Leser:in warum dieser Tag für mich heute besonders ist. Nun ja heute „feiern“ meine Angststörung und ich unser 20 jähriges...
1137
9
Habe jetzt meine zweite Therapiesitzung wegen Depressionen hinter mich gebracht. Im Laufe der Unterhaltung hat meine Psychotherapeutin gesagt , ich wäre wohl eine " coole...
3694
45
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir dieses Forum evtl. etwas helfen kann. Wenn man mit Gleichgesinnten schreibt, dann hilft es ja meistens. Ich heiße Sylvia und bin 34...
1585
4
hey. bin 21 jahre alt, war schon immer sehr dünn, bins jetzt auch noch. ich hab seit ca 2 jahren das problem, vor anderen zu essen. momentan hab ich wieder so eine phase......
15726
2
Hallo Was macht ihr heute abend noch?Wie war der Tag?........ Wer möchte kann einfach schreiben....bin noch da
1471
5
Huhu ihr Lieben, bei mir tritt verstärkt am Abend wenn es dunkel ist also immer so ab 20 Uhr die Benommenheit ein. Tagsüber ist meist alles ok. Es gibt mal einige Tage wo ich...
7571
14
Ich dachte ich eröffne mal ein Thread für Leute welche am Wochenende Abends auch alleine sind und nicht ausgehen. Ich sitze heute Abend mal wieder allein zuhause, wie seit...
5888
13
Wer kennt das auch? Die Abende alleine zu Hause. Ihr habt Sehnsucht nach einem Partner. Nach Gespräche, Unterhaltungen oder Sehnsüchte.
1564
4