Pfeil rechts

M
Hallo!

Ich bin die Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich hab mich jetzt mal wieder hier angemeldet, was natürlich bedeutet, dass es mir gar nicht gut geht
.
Ich leide jetzt seit über 5 Jahren an Angst- und Panikattacken. Jetzt gings mir ca. ein Jahr ganz ok, zwar nicht gut aber ich hatte wenigstens keine Attacken. Und jetzt isses wieder da, von jetzt auf gleich!
Ich bin kurz vorm durchdrehen, besonders Abends und Nachts! Habe ein kleines Kind und muss mich daher natürlich zusammenreissen, und Nachts kommt dann alles...

Ich brauch dringend Hilfe und weiß einfach nicht, wie ich es angehen soll.
Ich weiß auch nicht, mit wem ich darüber reden soll....meine Familie will ich nicht schon wieder damit belasten und Freunde gibts quasi nicht.

Mir grauts jetzt wieder vorm WE, weil ich weiß, dass dann kein Arzt da ist, wenn was ist...

Hilfeeee!

13.02.2009 10:06 • 14.02.2009 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo

Ich weiss wie du dich fühlst, leide zwar erst ein halbes Jahr unter PA, aber für mich schon eine ewigkeit. Habe leider auch keine Freunde sind vor einen Jahr von Coburg nach Hannover gezogen. Familie naja fühl mich eher unverstanden und bin täglich am weinen muss mich natürlich auch zusammen reissen da ich auch Kinder habe.
Kann dir leider nicht helfen,aber wenn magst kannst mir ein pn schreiben.
Bin echt froh das Forum gefunden zu haben denn da weiss man ist nicht alleine.

13.02.2009 10:57 • #2


A


Panikattacken sind plötzlich wieder da - besonders am Abend

x 3


N
Zitat von Michele:
....nach Hannover gezogen.....
eine der besten angst und panik-kliniken deutschlands ist die von prof. meermann in bad pyrmont
http://www.ahg.de/AHG/Standorte/Bad_Pyrmont/ ;
sie arbeiten mit der mhh zusammen. dort, oder aber in h oder aber in dinklar bei hildesheim -Institut für Beratung und Therapie -bekommst du allerbesten rat - vielleicht sogar umsonst ( du weißt, guter rat ist sonst teuer! )

14.02.2009 10:42 • #3


K
hallo zusammen

ja ich bin auch mama einer 4 jährigen Tochter und man muß sich wirklich zusamenreißen obwohl mir so oft zum heulen zumute ist. Es ist echt total schwer damit umzugehen. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich immer mehr Ängste entwickle.. Mittlerweile habe ich auch Angst zum Arzt zu gehen, weil ich Angst habe er findet was oder weißt mich vielleicht ins KH ein, was ich absolut nicht möchte.

lg kamila

14.02.2009 20:31 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier