Pfeil rechts

S
Hallo,
ich wollte mir so ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft alles soo sch**** . Es will einfach nichts klappen... . Der *beep* Zusammenbruch meines Bruders macht mir zu schaffen...., dann weiss jetzt nicht wo ich nun wohnen soll... . In der Wohnung meiner Eltern wird mir schlecht... die kann ich nicht betreten.... Und die Wohnungssuche verläuft sooo *SCH**** *§R%$§§§$$* . Letztens hatte ich einen Besichtigungstermin in einer echt tollen Wohnung. Voll die Traumwohnung wie ich es mir vorgestellt habe: So mit ALLEM, was sich der Mensch so wünscht, tolles großes Wohnzimmer, tolles großes Schlafzimmer, hell, modern, schon gestrichen , Balkon, modernes Bad MIT Badewanne.... . Da sage ich so, oh die Wohnung gefällt mir sooo gut , ich nehme sie und der Typ, ja können sie gerne haben * .

26.06.2012 12:51 • 28.06.2012 #1


4 Antworten ↓


F
Hey sumi

Kann schon verstehen, daß dir das alles derzeit zu schaffen macht. Fühlst du dich denn inzwischen wieder besser? Und hat sich denn was neues ergeben?


Liebe Grüße
Finja

27.06.2012 17:06 • #2


A


Fühle mich net so besonders.

x 3


S
Hallo Finja,
ja, das schwankt so. Das Wetter ( dieses schwüle ) macht mir zu schaffen, da man davon noch mehr Schwindel bekommt... . Habe derzeit auch wenig Zeit. Weitere termine stehen an. Na, so leicht gebe ich nicht auf *gg*. . Werde diese Woche mehr wissen. Ansonsten alles i.O. .

Sumi

27.06.2012 21:23 • #3


F
Mit der Schwüle habe ich auch zu kämpfen, na dann drücke ich dir mal weiter fest die Daumen.

Gruß Finja

28.06.2012 08:30 • #4


S
Vielen Dank

Sumi

28.06.2012 19:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag