Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Im Telegrammstil: Wohnort: München Alter: 42 Status: single (seit ca. 1 Jahr) -(trockener) Alk., -'98 nach abrupter Selbstentgiftung erster Krampfanfall (Petit...
1941
2
Hallo, dies könnte länger werden und ich bedanke mich im Voraus für Geduld beim lesen. Vor über 20 Jahren wurde mir die Schilddrüse entfernt und ich wurde auf L-Thyroxin 150...
5395
82
Hallo, ich bin neu hier und habe schon enige Zeit mitgelesen und mir auch viel Hilfe holen können. Danke dafür. Ich bin 43 und hatte 2006 das erste Mal ein "komisches...
9562
19
Hallo, Hier nun "meine Geschichte" ... wird wohl auch ein ziemlich langer Roman werden Es begann (vermutlich) 1999 wo wir uns zum Hausbau entschieden haben. Neben...
2446
2
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3739
12
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal ne ganze Zeit alles in Ordnung und dann wieder schlechter. Symptome sind ähnlich einer...
2117
13
Hallo Liebe Gemeinde. Ich nehme seit über 10 Jahren Paroxetin 30mg. Würde Sie gerne absetzen nach über 10 Jahren. Wer hat Erfahrung nach so ein langen Zeitraum mit absetzen?...
2110
16
Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Betreff sagt alles - das schlimmste dabei ist von jeder Seite zu hören - bist doch selber Schuld!
2003
11
Hallo an Alle, ich habe letztens einen Artikel über den Zusammenhang zwischen Krebs und permanentem Stress gelesen und mache mir da jetzt so meine Gedanken dazu. Permanenter...
1334
2
Hallo, Ich bin durch jahrelange Depressionen völlig vereinsamt. Im Internet fand ich dieses Forum und hoffe, es gelingt mir, auf diesem Weg mit Eurer Unterstützung aus meiner...
4278
8
Hallo Ihr! Wenn man jahrelang eine Angststörung hat kann man durch die ganzen Stresshormone Herzprobleme in Form einer Herzinsuffizienz bekommen? Oder bekäme man eher vorher...
2117
19
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1754
14
mir geht grad durch den kopf, dass es doch von den psychologen heisst, durch konfrontation kommt die oanik, und wenn man sich dieser stellt lässt diese nach.....komisch....bei...
6763
12
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11248
62
Hallo, ich nehme seit 2004 Antidepressiva und seit 2019 zusätzlich Neuroleptika ein. Ich habe seit 2004 Panikattacken und es ging einfach nicht mehr ohne Medikamente. Ich hätte...
3483
10
Hallo! Ich bin neu hier, deshalb werde ich versuchen meine Geschichte kurz zu schildern. Ich leider seit ein paar Jahren an Eifersucht. Ich weiß überhaupt nicht wieso es...
2800
4
Hallo liebe Forengemeinschaft! Hier ne kurze Info: Ich bin seit etwa 3 Jahren psychisch erkrankt und seit diesem Jahr in intensiver Behandlung (3x pro Woche Psychotherapie +...
2539
2
Hi :/ Bin mal wieder am ende meiner Kräfte, Ich hab das Forum schon durchsucht nach reflux geplagten aber ich komm im Moment garnicht klar! Leide seit 3 Jahren unter einer...
14517
10
Hallo ihr Lieben 😊Nach unzähligen Untersuchungen und Arztbesuchen wird vermutet dass ich unter stillen Reflux leide. Ich kann mich so gar nicht damit anfreunden also in...
10705
9
Hallo zusammen, Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe auf hilfreiche Tipps und Erfahrungen. Aufgrund von Stress und dazugehörigen Magenschmerzen wurde bei mir vor 4 Wochen eine...
6688
33
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rat. Wenn ich liege und mein Magen arbeitet höre ich so ne Art rieseln im Hals, wie wenn Kohlensäure nach oben steigt, kennt das jemand? Ist das...
2207
3
Hallo liebes Forum, ich möchte mich gerne etwas über Reflux informieren da es mein Hausarzt vermutet, allerdings verweigere ich dummerweise jede Magenspiegelung. • Wie...
29075
41
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will. Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin...
24205
100
Hi Forum, kurz zum Background...vergangenes Jahr am 2ten Weihnachtsfeiertag fuhr ich mit meiner Freundin zu ihren Verwandten, klassisch um zu essen. Mir ging es den Tag schon...
12602
16
Hallo ihr lieben, eventuelle habt ihr erfahrungen oder tipps für mich...... Ich fang mal vorne an: ich hatte im letztes jahr einen kleinen pneumothorax und war das erste mal in...
11055
8
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10947
62
Ich bin Leo ,23 Jahre alt aus Dresden. Ich habe seit 6 Monaten ständig Reflux , Erbrechen , Atemnot,Hyperventilation , Angstgefühle, Herzrasen, Herzphopie, Schlafstörungen und...
5336
6
Hallo ihr Lieben. Ich möchte nicht direkt zum Arzt und deshalb meine Frage: Wie kann ich einen stillen Reflux von einem Husten unterscheiden? Ich fühle mich nicht sehr krank,...
4046
22
Hallo liebe Community, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt, bald 20. Ich war im Oktober letzten Jahres akut in der Notaufnahme da ich so starke Magenkrämpfe...
3754
9
Hallo Ihr Heute mal was anderes. Normal lebe ich zu 95% zuckerfrei. Eben kam mein Sohn mit leckeren großen Schokoladen Ostereier an. Plötzlich hatte ich 5 Teile intus....
3536
7
Hallo zusammen, also im Juli 2016 war ich beim Magenarzt und habe eine Magenspiegelung machen lassen, da ich immer wieder Sodbrennen hatte. Er hatte mir gesagt ich soll 2 Wochen...
3370
9
Hallo ihr Lieben. Ich stecke mit fast 47 mitten in den Wechseljahren und nehme irgendwie jedes negative Symptom mit, das es gibt. Oft kann ich schon gar nicht mehr zwischen...
2836
2
Hallo, ich schiebe gerade totale Panik 😕 … Seit 12 bis 13 Jahren habe ich immer wieder Halsschmerzen und Schleim im Hals, was ich bisher immer als erkältungsbedingte...
1876
19
Hi zusammen, die beiden Punkte meiner Überschrift sind in einigen Themen bereits präsent aber immer mit etwas anderem Inhalt. Aus diesem Grund wollte ich ein neues Thema...
1225
4
Guten Abend Hoffe das jemand mir helfen kann, ich leide an Reizmagen, Gastritis und Reflux. Der Reflux ist sehr stark und führt zu einer Rachenentzündung. Ich hatte schon eine...
1146
2
Hallo an alle, ich leide an rezidivierenden Depressionen und an einer generalisierten Angststörung. Dazu leide ich seit vielen Jahren an einen Reflux und nehme dafür...
766
3
Kann man durch die Refluxkrankheit Speiseröhrenkrebs bekommen? Steigt das Krebsrisiko?
16448
54
Hallo Leute, die tage habe ich ein Tread eröffnet wo ich meine Probleme mit PPI geschildert...
14726
37
Hallo Ihr Lieben, ich fange mal an zuerzählen. Ca. anfang März fing es mit Halsschmerzen an, die aber nicht aufhörten mit Globusgefühl. Zig mal zum Arzt gerannt, der es auf...
13558
31
Ich habe nun schon seit einigen Monaten immer dieselben Beschwerden. Insgesamt würde ich es als Atembeschwerden bezeichnen. Ich habe immer wieder einen starken Druck auf der...
11485
5