Hallo Wer kennt dieses Medikament ,und hat es geholfen ? Wie schnell hat es geholfen...
Hallo ich bin neu hier Ich leide seit ca 10jahren an einer Angststörung..ursprünglich...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Clomipramin? LG, venezia
Ihr Lieben, Damit meine Angst vor Krankheiten nachhaltig besser wird, sollte ich mir...
Nimmt jemand dieses medikamant? Nehme es seid 12 Tagen und jetzt habe ich seid zwei Tagen...
Hat jemand Erfahrung mit Clomipramin bei starker Angst und Zwangsstörung? Ist es...
Hallo Ihr Lieben, brauche Mal Eure Hilfe. Vielleicht habt Ihr ja schon ein paar von...
Hallo Ihr Lieben, Wer von Euch hat positive Erfahrungen mit Clomipramin gemacht. Ich...
Schönen guten Tag Leute eine Frage mein Arzt hat bei mir das opipramol abgesetzt und das...
Huhu… ich bin neu hier… mich würde mal interessieren ob es hier noch jemanden gibt...
Hallo, nachdem sich viele Ängste verselbstständigt haben, versuche ich mit...
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne...
Habe nun clomipramin-neuraxpharm 25mg bekommen nun hab ich wieder soo Panik vor...
Hallo, Ich habe schon mal ein ähnliches Thema gehabt und bin mittlerweile echt ratlos....
Ich leide an schweren Panikatacken,Angstzuständen und Zeitweiliger Depression.Einige...
Also mein Hausarzt hat mir Clomipramin verschrieben und es wirkt Wunder Es hat mir...
Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat jemand erfahrung vom Wechsel von Escitalopram auf...
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum! Meine Situation ist zur Zeit etwas...
Hallo an alle 🙋🏼♀️ ich habe ja Ängste, Panik und Zwänge....
Hallo. Musste heute in der U-Bahn wegen extremer Panik und weichen Knien auf dem Weg zur...
Meine Angststörung äußert sich besonders in innerer Unruhe. Denke immer, dass wenn ein...
Hallo, ich nehme seit einem Jahr Clomipramin (Anafranil) 40mg am Tag ein, außer dass...
Hallo, Kann mir jemand von euch schreiben was der Unterschied zwischen Maprotilin und...
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bis letzten Oktober 10 Jahre Clomipramin 100 mg täglich. Ich...
Hallo, ich verstehe dieses Medikament einfach nicht. Vor vier Jahren bekam ich es...
Schönen guten Abend liebe Community . ich nehme zurzeit Clomipramin 75mg bezüglich...
Schönen guten Tag liebe Community . Ich hab mich extra angemeldet um Infos auszutauschen...
Folgende Artikel möchte ich euch nahe...