Marco2016
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 13
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marco2016
Mitglied
• • 16.10.2023 #1
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Marco2016:Schönen guten Tag Leute eine Frage mein Arzt hat bei mir das opipramol abgesetzt und das Clomipramin 75 mg angesetzt. Dieses Medikament nehm ich ...
x 3
Marco2016
Mitglied
UlliOffline
Gast
Marco2016
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Marco2016:Ja es ist wohl ein ein Älteres anti depressivum es würde sich wohl in der Kombination gut vertragen
UlliOffline
Gast
Marco2016
Mitglied
UlliOffline
Gast
Marco2016
Mitglied
• x 1 #10
UlliOffline
Gast
Marco2016
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@SweetButPsycho1 meine Apotheke weist mich auf sowas hin...von alleine. Gehe da aber schon ewig hin und habe ein Kundenkonto, wo alles gespeichert ...
nektarine
Mitglied
Morgiana
Gast
• x 1 #15
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von nektarine:Oft sind diese Wechselwirkungen gewollt
UlliOffline
Gast
nektarine
Mitglied
UlliOffline
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@SweetButPsycho1 du hast Libidoverlust, Erektionsprobleme und Orgasmusschwierigkeiten...wenn überhaupt...vergessen. Nicht alle möglichen ...
x 4