App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

L

liami
Mitglied

14
Danke erhalten:
7
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit clomipramin hat und wenn ja gute oder schlechte

28.01.2025 #1

4 Antworten ↓

R
Ich nehme es aber nur 25 mg ,am anfang gibt es viele nebenwirkungen dan nach 2 bis 3 wochen verschwinden sie.Aber ab 50mg bekomme ich haarausfall darum nehme ich nur 25mg.Ich hätte gerne 75mg genommen aber meine haare sind mir wichtiger hehe.Es hilft gut gegen depressionen und ängste

A

Erfahrung mit Clomipramin?

x 3

B
@liami lass deine leberwerte überprüfen nach ca.4 Wochen ich musste es absetzen da meine total schlecht waren,muss aber bei dir nicht sein .

L
@RayBan hey was für neben wirkungen?😊

R
@liami harnverhalt,man wird sehr müde,verschwommenes sehen ect.Am besten 2 wochen zu hause bleiben nicht arbeiten

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore