Pfeil rechts
2

D
Also mein Hausarzt hat mir Clomipramin verschrieben und es wirkt Wunder Es hat mir wirklich alle Ängste genommen und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Nun bin ich schwanger und muss die Dosis wegen den Hormonen erhöhen. 20mg hatte ich vor der Schwangerschaft genommen und ist nun wirklich eine geringe Menge. Es dauert allerdings mehrere Wochen, ungefähr 5-6 Wochen bis es anfängt zu wirken. Also bitte NICHT wieder absetzen, weil ihr denkt es wirkt nicht. Wenn ihr diese Zeit durchgestanden habt, werdet ihr sehen, es hilft wirklich.

27.04.2013 12:18 • 08.05.2013 x 1 #1


5 Antworten ↓


M
Das ist gut zu wissen, nehme Cipralex seit 3 Wochen,leichte Besserung da aber es ist noch nicht gut:-(
Dachte sie wirken bei mir nicht

05.05.2013 17:45 • #2


A


Clomipramin Erfahrung / keine Nebenwirkungen - es wirkt

x 3


U
Naja, das mit den Medi-Empfehlungen ist immer so eine Sache...
Medikamente wirken ja bei jedem anders.
Wenn man welche braucht, muss man das richtige für sich finden.

05.05.2013 18:04 • #3


D
das stimmt, aber ein Versuch ist es wert

05.05.2013 18:26 • x 1 #4


B
Ich habe von dem Zeug bei einer Dosierung von 25mg nur gekotzt, überall Pickel bekommen und geholfen hat es mir kein bischen...so ist das mit den bunten Pillen

07.05.2013 19:01 • #5


N
Ich hab vom Clomipramin 2 Jahre täglich 150 mg genommen. Die Wirkung die ich erwartet hatte blieb leider aus, aber Nebenwirkungen hatte ich auch keine. Ich setze es grade ab, bin nur noch bei 25 mg.

08.05.2013 03:26 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf