Nanalina
Mitglied
- 1
• • 23.08.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nanalina
Mitglied
• • 23.08.2017 #1
Addison
Mitglied
x 3
Nanalina
Mitglied
Addison
Mitglied
Nanalina
Mitglied
Addison
Mitglied
Nanalina
Mitglied
Maja72
Gast
Zitat von Nanalina:Also ich habe trotz aller heftigen Nebenwirkungen fast eine Woche durchgehalten,dann ging nix mehr,Kreislaufkollaps,schwerste Panikattacken und Angstzustände,Notarzt,ab in die Klinik.Ich habe es natürlich nicht wieder genommen und habe jetzt auch nichts anderes mehr ausprobiert da ich nun tierisch Angst habe das mir das nochmal passiert.
Ich nehme jetzt Neurapas balance(ist pflanzlich),hilft nicht so ganz toll aber nimmt mir zumindest die schlimmsten "Spitzen",dazu Rescue Tropfen(Bachblüten) wenn die Panik kommt,ich reagiere sehr positiv darauf.
Hast du die Pillen denn jetzt schon genommen?Reagiert ja jeder anders,vielleicht helfen sie dir ja!?
Liebe Grüße!