Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen jetzt Escitalopram. Die erste Woche 5 mg die zweite 10 mg. Leider geht es mir mit der Einnahme immer schlechter und ich habe eine paradoxe...
990
6
Hallo Leute , ich habe ca 7 Monate Escitaloram 10 mg genommen und dann langsam ausgeschlichen ...erst 7,5 dann 5 und dann 2,5 und nun seit 1 Woche nix mehr ... Ich sehe seit dem...
71880
148
Guten Morgen, Ich brauche eure Hilfe, mein Psychiater ist diese Woche im Urlaub. Wir haben gemeinsam beschlossen das Escitalopram nach drei Monaten abzusetzen, da ich darunter...
9311
43
Ich nehme seit etwas mehr als 2 Wochen Escitalopram. Ich habe es 5 Tage eingeschlichen und seit ca. 10 Tagen nehme ich 10 mg pro Tag. Warum nehme ich es? Hauptsächlich wegen...
2206
12
Hallo, ich bin Neuling hier. Kurz zu mir. Leide hauptsächlich an einer hypochondrischen Angststörung, Zwangsgedanken (die ich im Griff hab) und ab und zu Panikattacken. 12 Jahre...
2087
3
Seit Jahren Kämpe ich mit einer Angststörung, Depersonalisationstörung und eventuell Zwangsgedanken. So richtig könnte mich noch keiner einordnen. Ich nehme seit etwa 5...
8113
2
Hallo, danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen. Ich versuche es mal ein bisschen zu strukturieren. Hintergrund Ich habe seit gut 10 Jahren Probleme mit dem...
5816
4
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht weiter. Ich nehme Escitalopram 5mg seit etwa 4 Wochen (davor hab ich es sehr langsam tröpfcheweise eingeschlichen). Hatte sehr heftige...
4823
9
Hallöchen! Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und genießt das kurze aber gute Wetter in vollen Zügen! MIttlerweile bin ich in der 4.ten Woche auf 5mg...
3408
8
Hi Leute, nach 7 Jahren setzte ich Escitalopram ab und entwickelte eine Histaminintoleranz wie’s aussieht. Wollte mal fragen ob mehr Leute Erfahrungen damit gemacht haben? Und...
2345
8
Hallo Ihr Lieben, ich war bis jetzt nur immer mitleserin eines Forums und wollte jetzt selbst meine Erfahrungen teilen, da ich gerade in schlimmen Zeiten und so wie jetzt beim...
1249
5
Ich habe ungefähr 9 Monate Escitalopram 10mg eingenommen in den letzten 2 Monaten habe ich es abgesetzt von 10mg auf 5mg dann auf 2,5mg. Immer wenn ich das gemacht habe, hatte...
850
9
Hallo, ich habe bis zum 31.12. Pramulex 10mg 11 Monate lang durchgenommen, hab mich dummerweise überreden lassen, sie abzusetzen bzw ausschleichen( ausschleichen kann man das...
6147
2
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin. Lunge links + diverse Narben der Operationen...
832
2
Hallo ihr Lieben, habe die ganze Zeitlang 10mg Escitalopram genommen. Habe mich wie die Alte gefühlt. Habe es jetzt 6 Monate genommen und wollte es absetzten. Meine Psychaterin...
3538
3
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
3193
7
Ich mache mich gerade verrückt. Kann nicht einschlafen. Nehme ja 5 mg Escitalopram und war heute beim Doc weil ich erhöhen möchte. Der hat nochmal ein ekg geschrieben und hat...
5006
20
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
243843
758
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
73521
70
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
65710
223
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber natürlich nicht ewig nehmen. Mein Arzt meinte das kann man lange...
46399
376
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
43415
55
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und Panikattacken. Ich hatte im März 2012 einen beinahe Kreislaufzusammenbruch und seitdem immer...
28803
51
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22773
59
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3 Tagen Olanzapin verordnet bis mein Fluoxetin wieder ein normales Level erreicht. Jeweils...
20074
67
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer Angst/Panikstörung und Opipramol... würde das Bromazepam gerne weg lassen und nur noch im...
17657
20
Ich möchte Euch um eure Erfahrungen bitten. Ich nehme Bisoprolol jetzt 2,5 Jahre mit 5 mg. Ich habe jetzt plötzlich sehr niedrigen Blutdruck. Gestern 90 zu 70. Ich muß die...
14208
22
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9738
8
Hallo an alle! Ich bin ja eine Weile hier im Forum unterwegs und ich hab eine Frage an jeden der Betablocker nimmt: Ich habe Sie verschrieben bekommen weil ich anscheinend...
7747
11
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram abzusetzen. Von ehemals 20 mg bin ich über 3 Monate mit 10 mg jetzt bei 5 mg angelangt. ...
7527
31
Hallo, ich nehme 1mg Temesta am Morgen und 1mg Temesta zu Mittag Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen von Temesta. lg Andi
7085
3
Habe es schon in einem anderen Thread erwähnt , möchte hier aber einen Verlauf schildern , vielleicht ist es für spätere "Opfer" hilfreich und wenn ich selbst Tipps...
7053
4
Hallo Ich setze gerade Risperdal ab und zwar von 1g auf 0,5g und in einer Woche dann auf 0. Jetzt ist bei mir mit heute das Grübeln wieder aufgetreten zumindest so stark dass ich...
6079
7
Hallo, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken 'Cipralex' abzusetzen. Drei Jahre lang habe ich Citalopram (20 mg) wegen heftigster Panikattaken genommen. Seit einem...
5642
3
Hallo ihr Lieben, ich habe das halbe Forum schon durchsucht und bin nicht so richtig fündig geworden. Ich bekomme seit ca 6 Wochen Quetiapin 50 mg retardiert aufgrund von...
4699
22
Hallo, Ich bin am Ausschleichen von Zopiclone. Von 7,5 mg innerhalb 5 Tagen auf etwa 3,5 mg. Das Problem ist das ich jetzt schon nicht mehr schlafen kann und Schlafentzug sich...
4678
19
Hallo, aufgrund einer extremen Panikattacke mit einer damit verbundenen Bluthochdruckkrise (Mutter und Schwester sind kurz hintereinander gestorben) kam ich im vergangenen Jahr...
4487
12
Hallo ich habe seit 5 tagen Tabletten abgesetzt Mirtazapin seit dem bin ich müde und Übelkeit ist das normal?
3664
6
Ich nehme seit Januar 2002 die Trevilor. Erst 75, dann 150g. Für mich brachte das sehr viele Nebenwirkungen: Alpträume verstärkten sich, und sie befaßten sich immer fort mit...
3392
7
Hallo liebe Mitglieder🍀! Ich schleiche seit Samstag Mirtazapin aus. Ich muss dazu sagen, dass ich das Mirta hauptsächlich wegen meiner Schlafproblematik nehme und es wohl...
3271
14