Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen jetzt Escitalopram. Die erste Woche 5 mg die zweite 10 mg. Leider geht es mir mit der Einnahme immer schlechter und ich habe eine paradoxe...
990
6
Hallo Leute , ich habe ca 7 Monate Escitaloram 10 mg genommen und dann langsam ausgeschlichen ...erst 7,5 dann 5 und dann 2,5 und nun seit 1 Woche nix mehr ... Ich sehe seit dem...
71880
148
Guten Morgen, Ich brauche eure Hilfe, mein Psychiater ist diese Woche im Urlaub. Wir haben gemeinsam beschlossen das Escitalopram nach drei Monaten abzusetzen, da ich darunter...
9311
43
Ich nehme seit etwas mehr als 2 Wochen Escitalopram. Ich habe es 5 Tage eingeschlichen und seit ca. 10 Tagen nehme ich 10 mg pro Tag. Warum nehme ich es? Hauptsächlich wegen...
2206
12
Hallo, ich bin Neuling hier. Kurz zu mir. Leide hauptsächlich an einer hypochondrischen Angststörung, Zwangsgedanken (die ich im Griff hab) und ab und zu Panikattacken. 12 Jahre...
2087
3
Seit Jahren Kämpe ich mit einer Angststörung, Depersonalisationstörung und eventuell Zwangsgedanken. So richtig könnte mich noch keiner einordnen. Ich nehme seit etwa 5...
8113
2
Hallo, danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen. Ich versuche es mal ein bisschen zu strukturieren. Hintergrund Ich habe seit gut 10 Jahren Probleme mit dem...
5816
4
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht weiter. Ich nehme Escitalopram 5mg seit etwa 4 Wochen (davor hab ich es sehr langsam tröpfcheweise eingeschlichen). Hatte sehr heftige...
4823
9
Hallöchen! Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und genießt das kurze aber gute Wetter in vollen Zügen! MIttlerweile bin ich in der 4.ten Woche auf 5mg...
3408
8
Hi Leute, nach 7 Jahren setzte ich Escitalopram ab und entwickelte eine Histaminintoleranz wie’s aussieht. Wollte mal fragen ob mehr Leute Erfahrungen damit gemacht haben? Und...
2345
8