Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3607
14
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6687
4
Hallo liebe Leute, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Vielleicht kennt das jemand? Ich habe auf der linken Rippenseite schlimme Schmerzen. Blutwerte alle gut und laut...
311
2
Hallo an alle. Hab im mom keine gute Zeit. Überall sticht es und schmerz es bei mir. Ganz besonders Links im Rippenbereich habe ich seit 2 - 3 Wochen so einen Dumpfen stechenden...
2795
3
Hallo ihr lieben. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. Heute Nacht habe ich dieses stechen gespürt und es ist seitdem geblieben. Je nachdem wie ich sitze oder liege kann ich tief...
1391
6
Hab schon ganze Zeit in kurzen abständen Druck unter den Rippenbogen , auch manchmal im Unterbauch ... Was kann das sein hab Riesen panik
13813
88
Hallo meine Lieben , Ich leide schon seit ich 16 bin an Panik Attacken , mittlerweile bin ich 31. Mal sind sie eine lange Zeit weg dann kommen sie wieder. Immer wieder schaffe...
4556
16
Hallo zusammen, Neuer Tag, neues Problem Ich habe den ganzen Tag ein zucken unterhalb der Rippen im Bauch mittig. Es zuckt oft ganz schnell hinter einander über mehrere...
109681
11
Hallo neu hier und hoffe mit gleichgesinnten die die symptomatik annähernd kennen mich austauschen zu können.Bei mir fing alles an seit der 1.ssw .Seitdem geht es mir...
3738
3
Hallo zusammen, leider leide ich seit ein paar Monaten unter Angststörungen vor allem wenn es um die Gesundheit geht… geh ich in letzter Zeit gleich vom schlimmsten aus....
3451
20
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2031
59
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2940
15
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten...
1752
5
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte. Seit zwei tagen hat sich dieser...
10956
50
Hallo zusammen, Leider hat es überhaupt kein Ende mit meinen Krankheits Ängsten. So, jetzt ist Lungenkrebs an der Reihe. Ich habe seit ein Monat eine schmerzhafte Stelle am...
6621
35
Hallo, ich habe seit über eine Woche sehr starken trockenen Husten. Ich huste wirklich wie verrückt. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen/ Ziehen auf der rechten...
2901
5
Ich bin gerade wieder so dermaßen in meiner Angstspirale. Ich habe komische Schmerzen rechts am Rippenbogen. Eigentlich mehr Druck. Einen total verspannten Rücken und mein...
1520
4
Hallo Zusammen Ich leide seit Jahren an Schmerzen im Rippen Bereich, die gürtelförmig ausstrahlen. Mal ist es so ein Druckgefühl in Oberbauch, dann sticht es unterhalb der...
9632
16
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3277
2
Hallo Leute. Ich habe seit heute Schmerzen bei den Rippen, also zwischen den Rippen. Herzangst besteht nicht. Aber Angst woher das kommt. Ich merke das ich oft falsch atme, also...
1061
13
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4695
9
Schönen guten Abend euch allen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe folgt nun auch direkt der erste Beitrag. Wie der Betreff schon sagt lässt mich die Angst mal wieder...
1832
4
Hallo ihr Lieben, mich plagen neben Bws Schmerzen auch Schmerzen zwischen den Rippen links. Hat jemand mit einer ganz bestimmten Übung das Problem beseitigen können?
819
6
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2276
2
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der Brust bei jeder kleinen Belastung. Es brennt, und zieht, sticht, linle Brust und liner Arm, Kinn und im...
3533
23
Hallo, ich bin 24 und weiblich und habe des öfteren Schmerzen in der linken Seite, welche mal mehr und mal weniger stark sind. Die seit ca. 3 Monaten da sind. Gerade habe ich...
2970
5
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4569
7
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34646
3
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8803
30
Hallo Allerseits. Ich bin momentan wieder in einer etwas ängstlicheren Phase. Ab und zu habe ich seit paar Tagen ein leichtes Ziehen im oberen Rücken links, sobald ich...
1102
3
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
1038
15
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10591
8
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5865
14
Hallo, Es fällt mir schwer. Ich bin ziemlich alleine im Moment und kann mit Niemandem reden. März 2020 hatte ich einen Druck im linken Oberbauch, leichter Druckschmerz am...
5767
14
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der...
2334
6
Hallo ihr lieben , Ich habe auf der linken Seite im Unterbauch , schmerzen. der Arzt hatte mal vor Jahren einen Leistenbruch gemerkt aber er war minimal und keine OP notwendig....
1823
15
Hi zusammen Hab seit längerem durchgehend schmerzen in den leisten und rechts an den flanken unter den rippen Hab riesen angst das da was mit lymphen oder eine krebsart...
744
3
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4437
31
Hallo ihr lieben,seit 5 Tagen habe ich stechen im Bauch,mal rechts mal links dann wieder weiter unten,es wechselt ständig ab, hauptsächlich aber im Oberbauch.Die Schmerzen sind...
2865
13
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1435
19