Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder/Patienten und einfach nur Leidenden, meine PTBS formte sich praktisch gesehen seid ich geboren wurde. Durch die schwere Geburt meiner Person wurde bei...
7360
24
Hallo lhr Lieben, Ich habe nun schon seid fast 10 Jahren eine Komlexe PTBS plus rezividierende Depressionen usw. Ich bin seid 2 Jahren in Therapie, war auch schon 2 mal...
3437
12
Liebe Forumsgemeinde, ich möchte hier einen Thread anlegen, wo es um Traumata durch medizinische Interventionen wie Diagnostik und Therapie geht. Und um die Behandlungsmethode...
12843
97
Hallo zusammen, eine sehr gute und sehr enge Freundin von mir hat aufgrund einer jahrelang anhaltenden Vergewaltigung durch ihren narzisstischen Exfreund eine schwere komplexe...
5583
17
Hallo, ich leide an einer hochgradigen komplexen PTBS wegen der ich pflegebedürftig und schwerbehindert bin. Befinde mich seit mehreren Jahren in einer Therapie, die allerdings...
4820
27
Hallo, ich hatte letzten Juli eine Endokarditis und eine Herz-OP mit mechanischer Herzklappe, ein paar Tage nach der OP hatte ich schwere Komplikationen, bin fast gestorben,...
2384
11
Hallo, ich fühle mich dermassen minderwertig,habe sehr kleine Oberweite,behaarung am körper und Dehnungsstreifen am arm und körper... die behaarung ist auch im gesicht-mache...
2164
9
Hallo, ich suche jemanden, der auch von seinem Arzt diese Diagnose bekommen hat und würde gerne wissen, wie sich das bei euch äussert!?
6268
15
Wenn meine Therapeutin sagt ich sei attraktiv, sollte ich es glauben? Ich habe große Komplexe wegen meines Aussehens, und habe dies bei der letzten Stunde auch...
3188
18
Hi an alle. Ich habe vor 2 Tagen die Diagnose KPBS bekommen. Bzw. meinte die Therapeutin, dass sie offiziell PTBS diagnostiziert weil KTBS noch nicht anerkannt sei. Die...
7624
18
Hallo Forianer, ich hoffe meine Grammatikfehler können ignoriert werden, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Schreiben und etwas nach außen zu tragen fühlt sich gerade...
3469
21
Nabend, ich leide seit Jahren schon wegen meinem Besten Stück, bewusst habe ich jetzt "Bestes Stück" geschrieben, ihr werdet euch ja denken was das ist. Er ist...
2933
15
Hallo ihr lieben, Gibt es hier Frauen, die Erfahrungen mit komplexen Zysten haben? Brauche unbedingt einen austausch, da ich mir schreckliche sorgen machen
2374
10
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
814
10
Liebe Mitglieder, ich weiss nicht in welche Kategorie sowas kommt... Zu meiner Geschichte, ich bin 25 wurde ca. bis 18 regelmässig wegen meines Aussehens gemobbt. Bin eigentlich...
5389
9
Hallo Community. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch... Dieses ständige Verlangen danach, perfekt sein zu wollen. Keine Fehler zu machen oder Makel zu...
2102
4
Ich möchte hier gerne meine Geschichte aufschreiben weil ich selbst nicht mehr weiß in welche Richtung mein Leben gehen könnte. Bis 2021 war ich recht stabil gut angebunden was...
1655
16
Guten Abend! Meine Partnerin hat die Diagnose PTBS erhalten. Sie erlebte Übergriffe durch ihren Vater in der Jugend. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und zum Ende hin ist es nur...
4488
8
ich bin 18 Jahre alt und ich bin momentan so gut wie am Ende. Seit Sommer geht es mir psychisch und gesundheitlich einfach dreckig. Ich muss dazu sagen,dass ich schon seit ich auf...
4321
6
Hallo an alle, zuerstmal will ich mich dafür bedanken, dass es solche Foren wie dieses hier gibt, wo man über seine Probleme reden, sich austauschen und eventuelle...
3733
8
Hey alle zusammen, bin erst ab heute Mitglied und bräuchte echt mal hilfe...Irgendwie fühle ich mich grad so hilflos in meiner situation weiß echt nicht mehr wo vorne und...
3150
2
Hallo, da ich im Grunde gar nicht sicher bin, unter welcher Angst ich leide, versuche ich es mal hier. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Habe erstmals Anfang 2006...
2103
2
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend Hilfe suche. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich sehr glücklich. Eigentlich,...
1955
16
Momentan tauchen bei mir andauernd Blitzgedanken auf, die ich nicht gebrauchen kann. Die Situation an die ich denke war vor 4 Jahren. Da war ich an einem Gymnasium, wo es schon...
1940
3
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit meiner Situation absolut überfordert, verzweifelt und ausgeliefert bin. Ich leide seit 2012 an der emetophobie der panischen...
5888
28
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will, weil einen die angst jeden tag so fertig macht? bin einfach nicht in der lage mein...
5669
30
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten Panikattacken. Seid ca 2 Wochen sind sie aber nicht mehr so klassisch wir man sie kennt. Ich wache auf...
3263
18
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur gelesen habe. zu meiner situation. ich bin 32 jahre und leben in münchen 400km von meinen...
2093
6
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir leid und verzeiht Schreibfehler Es fing alles an wie in einem Märchen, vor 5 Jahren, wir...
1781
2
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im Lot des Leidens stehe. Sorry für das ich immer nur um meine Angelegenheiten schreibe,...
1689
2
Hallo Leute, Vielleicht ist einer von Euch wach.Bin verzweifelt.seit Ostern geht Es mir sehr schlecht.Habe starken Schmerz im Rücken auf Brusthöhe Der nach vorne ausstrahlt und...
1092
4
Hallo zusammen, Ich bin momentan sehr verzweifelt. Mein Leben im Außen ist nicht das Leben im Innen. Beruflich bin ich ganz gut aufgestellt, also ich funktioniere weitgehend...
995
7
Jeden Tag, man wacht auf und hat gleich dieses Gefühl im Bauch. Es stimmt etwas nicht, man spürt es genau, man geht zum Arzt und wird nicht schlau. Denn der sagt Dir, Du...
3926
5
Kurz vorweg: Ich weiß, ich habe die letzten Tage einige Beiträge verfasst es tut mir leid. Bin aktuell psychisch nicht in der besten Verfassung und deshalb sind auch meine...
2597
38
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen wieder ganz schlimm. Meine Tochter hat um 4 Uhr heute Nacht mehrmals gebrochen sie ist aber...
2279
17
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seitdem ich denken kann gehe ich nicht gern zu Ärzten. Wieso weiß ich bis heute nicht. Zum ersten Mal richtig bemerkt habe ich es als...
1944
6
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen mit Muskelschmerzen und Muskelverspannungen im ganzen Körper zu kämpfen. Dazu kommt noch ein total nerviges Schwächegefühl und...
1323
3
Hallo zusamm Ich sehe viele posts, aber ich möchte euch meine kleine geschichte erzähln und hoffe dass mir jemand vielleicht einen 'aha-moment'geben kann.. Ich bin seit gut...
1199
8
Hallo Ich bin 65Jahre alt und seit meiner Jugend psychisch krank. Zukunftsängste, Zwangsgedanken, innere Unruhe und Bauchschmerzen machen mir seit Wochen wieder zu schaffen. Die...
1071
10
Hallo ich muss mal meinen Frust raus lassen alles began vor etwa 7 Wochen. Meine Schulter schmerzte, mein Kopf kribbelte und ich hatte Schmerzen im Oberbauch. Merkte es bei...
980
3