Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin ihr lieben, Ja hatte schon sehr ähnliche Themen hier aber diesmal ist es halt noch etwas anders. Seit nunmehr ca. etwas über 30 Jahren leide ich unter Ängsten (erste...
4548
3
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2701
2
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
23211
11
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese Dosis nehme ich nun seit 9 Wochen. Wirkung ist auch gut nur noch nicht so gut dass es...
8094
4
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
7142
2
Moin ihr Lieben Statt irgendeiner Besserung gehts mir immer schlechter.Ich habe garkeine Panikartigen anfaelle,ich bin den ganzen Tag darin.Eine wahnsinnigige Unruhe,zittern ich...
3564
8
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt - ich konnte mit diesen "typischen" Essenskategorieren noch nie etwas anfangen. Seit ich nicht mehr daheim...
2434
10
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nach einer Pause von einem Jahr wieder paroxetin 20mg. Hab es davor über 12 Jahre genommen und die letzten Jahre immer abends ohne Probleme. Wie...
737
2
Hallo! Ich nehme seit längerem täglich 0,5 Tavor, und zwar morgens gegen 6 Uhr, so wie ich es in der PsyKlinik wegen morgendlicher Ängste bekommen habe, Aber ich wache nachts...
489
8
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur Zeit geht es mir wieder sehr schlecht obwohl ich mal komplett über den Berg war. Ich...
20042
30
Hallo vielleicht kennt das ja der ein oder andere oder kann mir die Angst etwas nehmen. Ich hab seit bestimmt fast drei Jahren massive Beschwerden im Magen/Darm Bereich. Häufig...
12207
22
Ich habe eine Frage an Euch: habe seit Wochen große Angst. Da ich es nicht mehr aushielt war ich heute beim Arzt, mein Hausarzt. Er verschrieb mir Bromazepam 6 mg. Da ich nur 42...
11796
12
Schönen guten morgen an alle. Eventuell haben einige von euch ähnliches erlebt und können mir vielleicht weiterhelfen oder zumindest Ratschläge geben. Ich habe momentan seit...
9134
25
hallo nehme seit 3 Wochen Sertralin 50mg morgens Bin heute abend auf einer feier weis jemand ob ich abends Alk. trinken darf wenn ich die Tablette morgens nehme?
4998
3
Hallo.. Kennt das jemand von euch ? Ich hatte das zwar schon öfters..aber ich blöde Kuh habe gegoogelt.. Es ist meistens morgens....und bischen abends.. Tagsüber alles gut....
38226
16
Hallo ihr Lieben . . folgendes plötzlich zittrige Hände wacklige Beine und Luftnot. . Hilflosigkeit. ich wei§ nicht mehr was mit mir los ist . . dieses Gefühl übermannt mich...
1425
11
Hallo ist es normal das man von morgens bis abends Panik Attacken vom feinsten bis hin zum weinen „quasi durchdrehen“ hat. beim aufstehen Magenschmerzen bekommt die sich...
848
11
Bei mir ist das so..... Liegt das an den Depressionen? Ist das bei "Angst" genauso? Hängen Depris und Angst zusammen?
48141
28
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr eine schwere Depression, die anfangs agitiert war, also sehr unruhig. Zudem ist mir extrem oft übel und ich habe Verdauungsstörungen....
3261
14
Hallo ihr lieben, ich nehme seit ca. 1 Woche Opipram. Allerdings habe ich morgens und Abends immer nur eine halbe genommen. Es hat mir super geholfen aber ich merke langsam das...
2227
19
Moin zusammen, . ich finde etwas komisch. Wie ich das Medikament genommen hab waren diese morgendlichen Tiefs wie weg und vom Kopfe hing ich nicht mehr in der Vergangenheit....
826
3
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige nützliche Tipps gegeben, allerdings leide ich immernoch unter meinem Problem, weshallb ich...
5185
5
Vielleicht hat einer noch Rat für mich .... Ich habe nun seit einer Woche einen extrem harten Nacken und bekomme davon gegen Abend immer starke Kopfschmerzen und Knopfdruck...
8369
15
Hallo Leute, meine Angst meldet sich mal wieder sehr starke, da ich ein neues Symptom bei mir entdeckt habe… Kurz nach dem aufwachen ist mir (m, 20) aufgefallen, dass ein...
1952
5
Hallo, ich habe glaube, das es Ängst sind die mich unruhig werden lassen. Ich weis es nicht... ob ich mich nurmit Gedanken verrückt mache, oder ob es Ängst sind? Ist es bei...
10518
14
Leider msste ich feststellen DAS nach einigen etwas ruhigeren Wochen die ängste wieder schlimmer sind, obwohl ich mir soviel ühe gebe, das es besser wird. Meine Herzängste sind...
16927
3
Hallo kennt das jemand, dass die Depression, Sorgen und Ängste morgens am schlimmsten sind? Ich wache an vielen Tagen schon mit einem schlechten Gefühl im Bauch auf. Es ist,...
2444
10
Hallo Ich lese hier schon eine ganze Weile mit aber hab mich nie getraut selbst einen Beitrag zu verfassen. Achtung lang und ich bedanke mich jetzt schon mal wenn es jm liest...
4331
46
Hallo Ihr Lieben , seit geraumer Zeit merke ich das meine Ängste am Morgen sehr schlimm sind. Dies beginnt schon wenn ich noch im Bett liege und ans Aufstehen denke. Mein erster...
2706
8
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27) und bin extrem zurückhaltend und schüchtern, habe kaum Selbstbewusstsein (auch nach einer...
8827
22
Hallo Leute, vor zwei Tagen am Donnerstag habe ich mich sehr spontan für eine Grippeschutzimpfung entschieden. Obwohl ich praktisch keine Nebenwirkungen habe (gestern ein...
1644
5
Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und...
1636
12
Hi zusammen, mich hat es richtig erwischt. Dicke fette Bronchitis und alles was dazu gehört. Ich habe über alle Schmerzen mir ist schlecht und schwindelig. Da ich noch nie...
682
11
Hallo zusammen, Ich habe zu diesem Problem eine Vorgeschichte was zu lang wäre dieses nochmal zu schreiben aber man kann den Beitrag ja bei mir glaub ich auch lesen. Seid der...
10150
30
Hallo, mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich leide unter Ängsten bzgl. Krankheiten. Ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen trotz meiner starken Ängste. Ich kann seitdem...
2922
12
Hi zusammen!, ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich neu hier bin: ich bin Alex, 21 Jahre alt und leide unter starken sozialen Ängsten. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen...
1758
9
Ich war immer mal wieder, zu verschiedenen Phasen meines Lebens, stiller Mitleser und habe mich heute, nachdem der Leidensdruck mal wieder hoch ist, dazu entschlossen, mich...
604
6
Hallo bin m/41Jahre alt und hatte ein Jahr Probleme mit Zopiclon 7,5! Mein Hausarzt hat mir die "sch." angedreht das ich am Ende bis 10Stück am Tag genommen...
3670
3
Hey Liebes Team. Oder Mitglieder.. Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil ich noch am verzweifeln bin. Ich denke, es kann lang werden. Zu allererst.bin ich seid meiner...
2531
8
Hallo Ich hab derzeit wieder starke Ängste, kann auch keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hab jetzt eine Psychotherapie begonnen und einen Termin beim Psychiater aber erst...
1013
9