Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier weil ich aktuell nicht mehr weiter weiß. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Seit ca 10 Jahren habe ich psychische Probleme (wenig...
1149
3
Hallo liebe FCommunity, vor einem Jahr habe ich schon einmal von meiner Angststörung berichtet. Als mein Studium losging und die ersten Erfolgserlebnisse eintraten, habe ich...
6668
4
Huhu, ich habe was neues...kurz zu mir und meiner angsterkrankung...angefangen hat alles mit den typischen panikattacken und der Angst vor der Angst...dann kam die Angst vor...
3687
13
Hey, Ich habe jetzt seit 2-3 Tagen starke Ängste. Seit eben gerade fühle ich mich plötzlich richtig niedergeschlagen und Traurig und einfach nur irgendwie Erschüttert. Ist...
853
4
Guten Morgen' heute ist es wieder total schlimm. Wir waren jetzt 12 Tage bei den Schwiegereltern. Sonst gibt es immer was zu tun aber die Tage waren jetzt echt fast nur von Ruhe...
3891
16
Hey ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren durchgehend alleine zuhause und habe so gut wie niemanden mehr. Mein Praktikum damals habe ich auf Grund de Angst abgebrochen und auch die...
3242
10
Hallo zusammen, ich schildere mal meine aktuelle Situation. Momentan fühle ich mich psychisch sehr angeschlagen. Ich war 5 Wochen vom HA krank geschrieben. Ich nehme begleitend...
7418
149
Bitte bitte helft mir. Seit gestern Abend läuft alles aus dem Ruder und ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, wie ich uns noch helfen soll. Wer ab und zu bei mir mitgelesen...
3598
38
Hallo ihr Lieben, ich bin 42 Jahre alt. Als ich Anfang 20 war, bekam ich, ausgelöst durch einen Todesfall, eine Angststörung. Ich war rückblickend betrachtet, auch ein...
1154
4
Hallo zusammen, ich muss mal kurz was loswerden. Habe mich endlich getraut mich hier anzumelden. Eckdaten: - seit 2012 PA durch Schilddrüsen UF - konnte gut damit leben -...
1820
16
Seid ein paar Wochen bin ich psychisch nicht mehr stabil. Bin mit 1mg Fluanxol immer klar gekommen. Durch mehrere Stresssituationen hänge ich wieder in der Angstspirale. Es sind...
543
4
Hallo. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber mir gehts echt dreckig. Seit zweieinhalb Wochen krank geschrieben und wollte morgen wieder arbeiten gehen, aber ich glaub...
13241
8
Hallöchen Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lasea gemacht? Es ist nicht wirklich gerade günstig, aber wenn man es im Verhältnis rechnet dann sind rund 25€ für 56...
24689
22
Hallo, Ich habe mich nun entschlossen meine Probleme und Erfahrungen hier aufzuschreiben um mich möglicherweise mit anderen austauschen zu können. Ich bin grundsätzlich ein...
2871
5
Ständige Angst, Panikattacken, Derealisation Hallo allerseits, ich bin zur Zeit sehr verzweifelt... Weiß nicht wohin mit mir... Die Krankheit macht mich fertig. Ich leide...
1859
2
Hallo. Ich habe seit 9 Jahren jetzt immer so eine Depersonalisation. Abgefangen hat alles mit einer Panikattacke. Wurde damals komplett durchgecheckt. Alles unauffällig. Alle 3...
1745
6
Hallo. Habe heute mal nachgedacht warum ich dort bin wo ich jetzt bin. Und zwar tief in einem Loch. Angefangen hat alles 2014. Bin damals in der Schule Ohnmächtig geworden im...
1552
2
Hallo ihr lieben, ich weiss mir bald keine rat mehr Hatte in den letzten tagen schon einmal gepostet zwecks angst vor allergie. Haben seit 3 wochen einen welpen da. angefangen...
3230
3
hallo zusammen kennt ihr das gefühl der depersonalisation und der derealisation.als diese gefühle bei mir das erste mal auftraten waren diese mit seltsamen gedanken...
19831
24
Hallo zusammen, bereits 2006 schlug ich mich mit Panikattacken und hypochondrischen Ängsten herum. Ich war damals fest davon über zeugt an ALS zu leiden. Mit einem Medikament...
2679
11
Guten Tag, Ich habe mich heute mal angemeldet, da ich gesehen habe, dass die Mitglieder hier sehr Nett und Hilfsbereit sind. Ich fange von vorne an: Ich hab seit Jahren...
2321
5
Hallo ihr lieben, ich muss mich en euch wenden, weil mein Zustand immer schlimmer wird. Angefangen hatte alles mit dem Umzug zur Oma, da hat alles begonnen und hört irgendwie...
1854
17
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Wochen mit Angst und Panik vor Krankheiten zu kämpfen. Hab daraufhin eine starke Derealisation/Deperialisation entwickelt die für ca. ne...
862
3
Kann eine starke Ängstlichkeit auch die Derealisation am leben halten, ohne das die Ursache eine Angststörung ist ?
7593
75
Hallo! ich hab grad wieder so starke Derealisation und ich hab Angst verrückt zu werden.. Ich hab so große Angst das ich gleich durchdrehe und mein Kopf fühlt sich so leer an...
7185
17
Moin, bin seit 2 Monaten in einer ziemlichen Krise, einer Angststörung verbunden mit einer heftigen Derealisation. Davor ging es mir seit über zweieinhalb Jahren sehr gut. Mir...
2404
4
Hallo ihr lieben, Ich bin noch relativ neu hier und melde mich gleich mal mit meinem Problem. Ich leide seit ca 5 Wochen an enormer Müdigkeit und starker Derealisation. Ich...
1486
16
Hey ich hab schon einige Themen bezüglich Derealisation gelesen aber kann mich trotzdem nicht wirklich beruhigen. Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und habe seit über einen Jahr...
1257
9
Hallo, Habe eine generalisierte Angststörung und extreme verlustangst im Bezug auf meine Mutter. Vor 4 Wochen fing alles an, meine Mutter musste ins Krankenhaus, das hat mir den...
747
19
Leide seit 15 Jahren an Angst Panik und Derealisation mal Stärker mal Schwächer aber dieses Jahr geht gar nix bekomme Ergo und Hausbesuche die mit mir Trainieren das ich raus in...
2253
9
Hallo ihr Lieben. ich sitze grad aktuell auf einem Kissen auf dem Boden und obwohl ich merke,dass ich da sitze,habe ich inzwischen das Gefühl den Boden unter den Füßen zu...
2696
17
Hallo, ich leide glaube ich an einer Angst oder panikstörung Ich habe schon seit Jahren Panikattacken vor ca 3 Jahren war es ganz schlimm nun bin ich gestern Nacht mit einem...
2079
21
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1426
8
Huhu an Alle, vielleicht hat jemand von euch nen Rat oder kann mich etwas beruhigen. An Silvester wurde meine Stimme plötzlich heiser, so ganz ohne Grund, habe nicht geschrien...
4897
16
Hallo ich leide unter Ängsten und Panikathaken. Gestern ist mir was ganz komsiches passiert. Ich bin mit dem Fahrrad gefahren und ganz plötzlich ist die Angst über mich...
2365
10
Hey ihr Lieben, ich hab seit Januar ziemlich heftige Panikattacken und daraus entstand eine Welle an Ängsten. Juhu, eine Panikstörung reicht ja auch nicht. Als mich im März...
382
3
Hallo. Ich bin heute schon den ganzen Tag unruhig und habe extreme Ängste. Mein Kopf rattert ohne Ende, ich habe keine körperlichen Symptome, aber ich Dreh bald durch weil...
8593
31
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Themen zum Thema Angst vor Tollwut gibt, ich habe aber noch keine Lösung für mein spezielles Problem gefunden. Ich war...
7769
22
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Forum. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und habe 4 Kinder und arbeite als Sekretärin bei einem Pflegedienst 25 St. in der Woche. Ich habe vor...
1742
9
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe ! Für mich eine Sache mit der ich nicht normal...
27187
43