Pfeil rechts

B
Hallöchen

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lasea gemacht?
Es ist nicht wirklich gerade günstig, aber wenn man es im Verhältnis rechnet dann sind rund 25€ für 56 Tage besser fühlen in meinen Augen nicht verkehrt.

Das einzige was ich mir davon verspreche ist, wie ich von vielen gelesen habe im Erfahrungsbericht Gedankenketten werden gelöst und man ist ausgeglichener

Ich selber weiß, das die Angst von der derealisation hervorgeht, aber die derealisation ist von der Angst ausgelöst, denn ich selber habe die derealisation schon einmal geheilt, dadurch war dann die Angst auch vollkommen weg.

Da die Derealisation ja ein Ergebnis des ständigen Grübelns darüber ist, resultierend mit Angst, könnte ich mir vorstellen, das Lasea mir über einem längeren Zeitraum helfen könnte den Teufelskreis zu durchbrechen.

Ich habe bis jetzt noch nie Medikamente dagegen eingenommen, aber was Natürliches würde ich mir trotz allem einmal antun.

Warum ich das hier schreibe?
Mich interessieren eure Meinungen dazu.

Schönen Tag wünsche ich

22.10.2013 11:08 • 08.12.2013 #1


22 Antworten ↓


M
Also ob Lasea oder andere pflanzliche Mittel Dir wirklich helfen bei Derealisation wage ich ernsthaft zu bezweifeln.Vielmehr solltest Du Dich in Therapie begeben um der Ursache auf den Grund zu kommen und diese ggf bearbeiten.

22.10.2013 12:28 • #2


A


Lasea Erfahrung - Angst + Derealisation

x 3


M
ich habe letztes jahr lasea genommen und ich war positiv überrascht . ob ihrs glaubt oder nicht man denkt wirklich nicht mehr soviel nach , man fühlt sich gelöster , einfach unbeschwerter . es hat auch keine nebenwirkungen , ausser ein paar rülpserchen , die nach lavendel riechen . pflanzliche mittel sind nicht immer so schlecht wie man sie darstellt , es muss nicht immer die chemiekeule sein , die hilft ..

22.10.2013 14:00 • #3


A
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber mir haben sie gar nichts gebracht.
Liegt aber vllt auch daran, das ich nicht an pflanzliche Pillen glaube.

23.10.2013 11:34 • #4


P
Hallo

Es hilft mir auch
Und das aufstossen nach lavendel stört mich nicht

Lg panikhase

P.S. probier es aus..ich würde nach jedem Strohhalm greifen nur damit es mir gut geht
Wir haben nur dieses eine leben

Einen schönen Tag gewünscht

23.10.2013 11:46 • #5


I
Ich bin auch eher skeptisch eingestellt, nachdem ich eine sehr schlechte Erfahrung mit Johanniskraut gemacht habe mit schlimmen Nebenwirkungen. Ich habe nichts gegen pflanzliche Medikamente, ich nehme sogar oft bei Magenproblemen oder Erkältungen pflanzliche Mittel, aber die Erfahrung, die ich mit dem Johanniskraut gemacht habe, hat mir gezeigt, dass auch pflanzliche Mittel starke Nebenwirkungen verursachen können.

Lasea wollte ich mal ausprobieren, als es neu auf dem Markt war und die Apothekerin meinte zu mir wortwörtlich: Bitte teilen Sie uns etwaige Nebenwirkungen mit, wir sammeln die Symptome, weil es so neu ist. Das hat mich dann so skeptisch gemacht, weil es wohl keine Langzeitstudie gibt.

Ansonsten würde ich in leichten Fällen auch nicht von pflanzlichem abraten, aber starke psychische Erkrankungen, die einen daran hindern, den Alltag zu bewältigen, gehören in die Hand eines Arztes, der dann daüber entscheidet, welches Medikament hilft.

23.10.2013 12:06 • #6


P
Ich bin ja so stolz auf mich das ich es ohne chemie schaffe ..diese dinger würde ich nieeee nehmen und jeder ratet davon auch ab...wie man sieht muss jeder seine erfahrung machen aber würde pflanzliches immer vor chemie wählen .Was zumindest bei angst und panik gilt.
Jeder muss es für sich selbst aus probieren
Johanniskraut hatte ich auch mal wovon ich nur müde geworden bin.

23.10.2013 14:04 • #7


Schlaflose
Zitat von panikhase:
Ich bin ja so stolz auf mich das ich es ohne chemie schaffe ..diese dinger würde ich nieeee nehmen und jeder ratet davon auch ab


Nicht jeder. Ich rate davon nicht ab. Und ich kenne sehr viele Leute in meinem realen Leben, die Medikamente nehmen und damit sehr zufrieden sind, so wie ich auch. Mir wäre es auch egal, ob mir jemand abrät oder nicht. Ich probiere immer selber aus und entscheide dann, ob ich etwas weiter nehme oder nicht.

23.10.2013 16:28 • #8


M
ich habe wirklich großen respekt vor menschen , die jahrelang , die stärksten AD nemen können , ohne an den nebenwirkungen zu zerbrechen ..ich kanns nicht , also bleibt mir nichts anderes übrig als es mit rein pflanzlichen mitteln zu versuchen ..

23.10.2013 16:33 • #9


Schlaflose
Zitat von mahakali2011:
ich habe wirklich großen respekt vor menschen , die jahrelang , die stärksten AD nemen können , ohne an den nebenwirkungen zu zerbrechen


Die meisten Menschen, die jahrelang ADs nehmen, haben keine Nebenwirkungen. Ich nehme jetzt schon fast 16 Jahre welche und ich merke es nicht. Es war immer nur am Anfang die ersten paar Tage, wenn ich ein neues ausprobiert habe, dass mir schwummrig und etwas übel war. Bei einem hatte ich als Nebenwirkung Rückenverspannungen und unruhige Beine, die habe ich dann abgesetzt und ein anderes probiert.

Klar, wenn man keine verträgt, dass man dann Alternativen suchen muss. Aber ich finde es einfach falsch, auf andere zu hören und nicht seine eigene Erfahrung damit zu machen.

23.10.2013 17:30 • #10


M
da hast du vollkommen recht , denn schließlich kann jeder nur für sich selbst entscheiden , was er verträgt und was nicht ..

23.10.2013 17:31 • #11


B
Also von meinen eigenen Versuch lasse ich mich in solchen Sachen nicht abbringen, solange es etwas natürliches ist. Letztendlich ging es mir viel mehr um eure Erfahrung.
Persönlich würde ich sagen, dass ich keine chemischen Versuche, denn so schlimm ist es nicht und ich bekomme es auch ohne ganz gut gelöst. Natürlich ist man immer nach einer Besserung interessiert

23.10.2013 18:04 • #12


I
Ich vertrage AD´s besser als Johanniskraut. Und nur weil es Natur ist, heißt es lange noch nicht, dass es unschädlich ist. Die Natur hat die stärksten Gifte.

Und ich finde auch, wie Schlaflose, dass es jeder selber wissen muss, ob er AD´nimmt oder nicht. Wenn jemand ohne AD´s sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt, dann ist es die beste Wahl. Ich mag es nicht, wenn man alles so pauschalisiert und meint, dass Natur so toll ist und Chemie so böse. Das muss jeder für sich entscheiden.

23.10.2013 19:01 • #13


P
Habe die Lasea gekauft und nur einmal Benutzt und würde Lieber zu Johanniskraut Tee greifen was ich jetzt seit 3 Tagen zu mir Nehme und Seit dem geht es mir Gut bis auf Heute habe Leichte Paniksymthome bemerkt warscheinlich liegt es daran das ich einfach nur müde bin.
Zurück zu den Pillen von Lasea also meiner Meinung nach war nach der Einnahme ein zu Starker Geschmack von Lavendel in meinem Magen den ich sogar im Mund schmecken konnte und das hat bei mir schon Angst ausgelöst weil ich damit nicht gerechnet hatte das es so extrem sein kann.
Aber wenn es euch nicht stört ständig diesen Lavendel geschmack im Mund und in der Nase zuhaben probiert es einfach aus.

Ps. Habe mal eine Studie gehört in der den Patienten vor der Einnahme von den Pillen die Nebenwirkungen erklärt worden sind und es hatten mehr als die Hälfte der Personen danach Nebenwirklungen weil sie Angst vor den Nebenwirkungen hatten, und die Leute die die Pillen einfach ohne wissen Schlucken hatte so gut wie kaum Nebenwirkungen also manchmal ist es besser nicht immer alles zu Wissen

23.10.2013 22:45 • #14


M
lasea kann seine ganze wirkung auch erst nach zwei wochen entfalten und nur solange man sie regelmäßig einnimmt . ansonsten können pflanzliche mittel natürlich genauso nebenwirkungen haben wie chemie , aber viele menschen gehen wohl eher davon aus das , das nicht so ist ...

24.10.2013 05:46 • #15


B
Ich lese gerade 2 Wochen. Habe gestern Abend die erste davon genommen und ich fühle mich viel ruhiger und auch das ständige denken hat nachgelassen.
Ich weiß zwar nicht ob es jetzt Placebo ist, aber wenn, denn hilft mir auch das Placebo

24.10.2013 13:02 • #16


M
ich werde heute abend auch wieder mit lasea anfangen . ich habe mir gestern eine packung gekauft ...

24.10.2013 13:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
so ging es mir auch direkt nach der ersten einnahme auch
ist doch toll
und es macht nicht abhängig
kein ausschleichen .nix

24.10.2013 16:03 • #18


Juris
Für mich wäre mal interessant, ob man LAIF 900 zusammen mit Lasea nehmen kann? Also LAIF gegen eine Depression und Lasea gegen Angst. Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrung?

24.10.2013 16:13 • #19


M
nein darf man nicht , ich wollte das letzten winter auch machen und hatte extra in der apotheke nachgefragt . jetzt frag mich nicht mehr wiso , das ist ja schon ne weile her ..

24.10.2013 16:54 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler