Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul.,...
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich...
Hallo! Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Medikamenten gemacht, die bei...
Hallo liebe Foris! Ich habe mir den zweiten Ast des Trigeminusnervs entzündet. Mein...
HalloLeute, seit kurzem habe Ich erfahren das ich an Panikattacken leide. Es hat langsam...
Hallo, Ich nehme seit meinem 17 Lebensjahr Fluoxetin gegen Depressionen und...
Hallo ihr lieben, Die Woche steht ein erneuter Besuch beim Hausarzt an (ja Psychiater...
Hallo ihr, Ich war gestern bei meiner Psychiaterin. Nehme ja seit 6, 7 Wochen nun...
Hallo, ich bin M. und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich leide an einer...
Erstmal ein paar Infos : Ich nehme wegen meiner Bandscheibenvorwölbungen und dem...
Seit der vergangenen Woche nehme ich ein Antidepressivum. Jeglicher Zweifel an meiner...
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier aber jetzt nutze mal meine Chance etwas zu fragen:...
Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr habt ein paar (hoffentlich positive) Erfahrungswerte für...
Hey zusammen! Bei mir ist die letzten Monate ziemlich was los. Mein 7 Jähriger Sohn der...
Hallo zusammen, seit Tagen hört meine Angst und massive innere Unruhe nicht auf. morgen...
Hallo, ich bin M. und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich leide an einer...
Hallo liebes Forum, bei mir wurde Anfang des Jahres eine Angststörung diagnostiziert...
Ich bin etwas nach meinem Besuch bei einem Professor der Psychosomatischen Medizin...
Hallo zusammen, ich denke das kennt jeder die angst vor dem zahnarzt. meine letzte...
Hallo! vor längerer Zeit hatte ich Cipralex und abends Mirtazapin genommen. Das Cipralex...
Hallo Leute ich würde gerne von euch paar tipps haben welches medikament ich abends...
Hi zusammen, als mein Arzt meinte das es gut sein kann das ich Hypomanisch bin fand ichs...
Fragen über Fragen was soll man nur sagen was soll man nur tun am liebsten würde man...
hallo ihr lieben, da es ja nun mehrere missverständnisse oder ähnliches zu meiner...
hey, wie ihr aus meinen andern Thema entnehmen koennt, leide ich an PA´s und...
Hallo mir ging es in letzter Zeit wieder richtig mies, hatte angefangen an meinen...
Hallo Zusammen, ich finde gerade keine passende Kategorie.... Hat von Euch schon jemand...
Hallo zusammen:) ich bin momentan etwas ratlos und hoffe mir kann jemand helfen.. Mein...
Guten Abend, habe gerade wieder so ein stolperanfall gehabt. Bekam wieder so Angst. ...
Hallo, da bin ich mal wieder! Ich eröffnete vor einigen Monaten ein eigenes Thema und...
Hallo, ich habe seit meiner Jugend mit psychischen Problemen zu tun, inzwischen bin ich...
Hallo zusammen, schön das es solch ein Forum gibt, bei dem man versuchen kann neue...
Hallo zusammen! Will so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen. Ich schau mal, ob...
hi , suche jemandem dem ich mich mitteilen kann , und auch gern auf gegenseitiger basis ,...
Hallo ihr Lieben, in meinem Privat- und Berufsleben habe ich oft das Problem, dass mir...
Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet, da ich bei einem wichtigen Thema Hilfe...
Hallo mein Name lautet Cem und ich bin 24 Jahre Jung. Ich leide unter etwas was nicht zu...
Wie damit umgehen? Ich habe bereits mehrfach auf whatsapp im Status geschrieben, das ich...
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich Rat suche oder einfach nur meine Enttäuschung...
Hallo, ich bin 40 und war seit Jahren aus verschiedenen Gründen bei keinem Hausarzt...