Pfeil rechts

Sportsfreund
Seit der vergangenen Woche nehme ich ein Antidepressivum. Jeglicher Zweifel an meiner Beziehung ist seither verschwunden und wir haben ein wunderschönes gemeinsames Wochenende verbracht.
(Siehe meinen Faden: beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/ich-leide-an-bindungsangst-wie-ueberwinden-t68705.html )

Ist das ein Beweis für meine Liebe zu ihr oder täuscht einem das Antidepressivum das nur vor?

09.11.2015 09:02 • 10.11.2015 #1


6 Antworten ↓


Astaratio
Diese Frage ist aufgrund deiner schwammigen Aussage nicht zu beantworten.

Wieso nimmst du dieses Antidepressivum ein?Was sind die Ursachen dahinter?

09.11.2015 15:36 • #2


A


Alles gut durch Medikation?

x 3


dopatek
geh mal B. holen du wirst schonwieder hässlich !

Hat sich denn was an den dingen verändert die dich zweifeln ließen oder kamst du einfach selber nicht klar und dir wurd das alles zuviel ?

09.11.2015 16:08 • #3


dopatek
Zitat von dopatek:
geh mal B. holen du wirst schonwieder hässlich !

Hat sich denn was an den dingen verändert die dich zweifeln ließen oder kamst du einfach selber nicht klar und dir wurd das alles zuviel ?



und solang es euch beiden besser geht,wird ich mir garnicht die frage stellen,genieß doch die zeit.
beim absetzen wird man sehen woran es lag/liegt.

09.11.2015 16:11 • #4


Astaratio
Sehe ich komplett anders, gerade dann wen es einem besser geht, sollte man versuchen zu analysieren, was die Ursachen sind, um mögliche Rückfälle abfangen zu können.

09.11.2015 16:14 • #5


dopatek
analysiert euch mal alle in die irre.
Viele vergessen dass sie kein Studium in diesem Fach abgelegt haben.
Ihr bekommt diese schei. tabletten dass ihr mal durch atmen könnt und NICHT nur grübelt und analysiert.pause fürs gehirn um kraft für die richtige therapie zu sammeln um den ursprung der erkrankung zu ergründen.
MIT EINEM GESCHULTEN FACHPERSONAL AN DER SEITE.
Meine Meinung,hört mal lieber einen guten Track und schöpft kraft.
mit anti depressivum ist es nämlich auf dauer nicht getan !

09.11.2015 16:20 • #6


Sportsfreund
Zitat:
Wieso nimmst du dieses Antidepressivum ein?Was sind die Ursachen dahinter?

Siehe meinen Faden im Eingangsposting.
Zitat:
Hat sich denn was an den dingen verändert die dich zweifeln ließen oder kamst du einfach selber nicht klar und dir wurd das alles zuviel ?

Ja. Es gab vorher keine Probleme, nur Ängste, Panik, Zweifel die nicht rational waren.

Zitat:
analysiert euch mal alle in die irre.
Viele vergessen dass sie kein Studium in diesem Fach abgelegt haben.

Ein sehr guter Kommentar, ernsthaft! Ich glaube daran hapert es manchmal

10.11.2015 11:35 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler