paulapappen
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
paulapappen
Mitglied
• • 29.10.2025 x 1 #1
29.10.2025 00:54 • x 1 #50
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2
paulapappen
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von paulapappen:z.B. ?
• x 3 #4
paulapappen
Mitglied
• x 2 #5
Mariebelle
Mitglied
Zitat von paulapappen:ich suche ja niemanden der die gleiche problematik hat , ich bin auf der suche nach einer längerfristigen konversation , wo man nicht immer wieder von vorn anfangen muss
• x 2 #6
paulapappen
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von paulapappen:@Mariebelle danke , ich werde da mal reingucken , aber ich habe das gefühl wir reden aneinander vorbei oder so
Mariebelle
Mitglied
Zitat von paulapappen:@Mariebelle danke , ich werde da mal reingucken , aber ich habe das gefühl wir reden aneinander vorbei oder so
• x 1 #9
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Du möchtest eine Freundin für immer?
• x 2 #10
Joe_Black
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wer kann 'fuer immer' garantieren? Ein paar falsche Worte u du bist weg.Selbst erlebt....leider./.
• x 1 #12
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich meinte doch Paulalappen
• x 1 #13
paulapappen
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von paulapappen:@Abendschein ich mag ja oftmals utopische gedanken haben , aber für immer habe ich ja nicht ausdrücklich geschrieben , ich mag nur diesen ständigen wechsel an konversationspartnern nicht
• x 1 #15
Sprotte
Mitglied
• x 2 #16
paulapappen
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #18
paulapappen
Mitglied
Abendschein