App im Playstore
Pfeil rechts
36

hi , suche jemandem dem ich mich mitteilen kann , und auch gern auf gegenseitiger basis , ich erwarte keine tollen ratschläge und weiss auch nicht ob ich wirklich gute ideen habe um zu helfen , ich suche jemanden der mir zuhören mag (schreiben meinte ich) , vielleicht können wir uns gegenseitig helfen , oder zumindest nicht mehr so allein vorkommen

Gestern 19:59 • 29.10.2025 x 1 #1

50 Antworten ↓

Das Forum hat viele Bereiche zu vielen Lebenslagen.

Da kann dir besser geantwortet werden.

A

Psycho sponso gesucht

x 3

z.B. ?

Zitat von paulapappen:
z.B. ?

Das kommt auf deine Problematik an.
Oder du eroeffnest ein Tagebuch.

ich suche ja niemanden der die gleiche problematik hat , ich bin auf der suche nach einer längerfristigen konversation , wo man nicht immer wieder von vorn anfangen muss

Zitat von paulapappen:
ich suche ja niemanden der die gleiche problematik hat , ich bin auf der suche nach einer längerfristigen konversation , wo man nicht immer wieder von vorn anfangen muss

Wenn man neu im Forum ist,kann niemand wissen ,um was es bei dir geht.
Aber fuer nicht sachbezogenen Austausch gibt es auch viele Threads.Coffee 4 you,Mariebelles internationaler Gespraechsthread zB.

@Mariebelle danke , ich werde da mal reingucken , aber ich habe das gefühl wir reden aneinander vorbei oder so

Zitat von paulapappen:
@Mariebelle danke , ich werde da mal reingucken , aber ich habe das gefühl wir reden aneinander vorbei oder so

Du möchtest eine Freundin für immer?

Zitat von paulapappen:

Du moechtest dich mit anderen Menschen austauschen/schreiben?Ja?

Das machen viele hier.
Ich habe auch kein TB ,wo ich staendig meine Befindlichkeiten poste.
Fuer viele ist das sehr wiichtig.Andere wollen nicht alles mitteilen.

Zitat von Abendschein:
Du möchtest eine Freundin für immer?

Wer kann 'fuer immer' garantieren?
Ein paar falsche Worte u du bist weg.Selbst erlebt....leider./.

Hi Paula,
habe gerne ein Ohr für Dich!
Magst mir was von Dir erzählen? Ich hab mich gestern hier neu amgemeldet und freue mich auf den Austausch!
LG Johannes

Zitat von Mariebelle:
Wer kann 'fuer immer' garantieren? Ein paar falsche Worte u du bist weg.Selbst erlebt....leider./.

Ich meinte doch Paulalappen

Zitat von Abendschein:
Ich meinte doch Paulalappen

Ich weiss.

Ich wollte sie vorwarnen.

@Abendschein

ich mag ja oftmals utopische gedanken haben , aber für immer habe ich ja nicht ausdrücklich geschrieben , ich mag nur diesen ständigen wechsel an konversationspartnern nicht

Zitat von paulapappen:
@Abendschein ich mag ja oftmals utopische gedanken haben , aber für immer habe ich ja nicht ausdrücklich geschrieben , ich mag nur diesen ständigen wechsel an konversationspartnern nicht

Wir muessen uns auch erst mal eingewoehnen auf dich.Aber du kannst ja gerne mal mehr sagen...

Was meinst du mit ‚Sponso‘ ? Ich dachte erst, du suchst einen Sponsor oder so….

@Sprotte meinte das sponso was die bei den amerikanischen anonymen Alk. so nennen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ichverstehehiernixmehr

Zitat von paulapappen:
@Abendschein ?

Ja?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore