Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, da ich vollkommen ratlos bin und denke immer wieder dran, aus diesem Leben zu scheiden. Bin ein junger Mann, Mitte 30, stehe voll im Leben und...
11059
7
Hallo zusammen, nach meinem umzug mache ich wieder mal eine Phase durch...in der sich meine Ängste wieder was neues rausgesucht haben. Habe die letzten Wochen panische Angst...
1729
5
Hallo, durch Google bin ich ( 38 w) auf diese website getoßen, ja ich habe nach dem begriff "einsamkeit" gegoogelt. Ich fühle mich einsam, weil ich keinen partner...
10351
22
Hallo Ihr lieben,.. Nach unzähligen Versuchen meine Angst vor Menschenmassen in den Griff zu bekommen, würde ich euch jetzt gerne um Rat fragen. Ich bin 18 Jahre alt und leide...
6305
4
Hallo an alle, Erst einmal möchte ich Danke sagen - dass ihr dieses Thema aufgerufen habt. Ich habe ein sehr schlimmes akutes Problem, ich kann nicht mehr... Zur Situation, ich...
1661
8
Hallo zusammen, ist leider lang geworden, sry! auch ich (m,25,in einer Weiterbildung) möchte meine Probleme und Kummer hier rauslassen. Diese sind jedoch so vielfältig, dass...
1428
3
Hallo ihr lieben Ich glaube ich brauche mal ein paar Leute zum Reden und vielleicht kann mir jemand helfen. Hier meine Geschichte. Ich, weiblich, 32 Jahre jung bin ein sehr...
2746
4
Hallo bitte helft mir ! Habe bei mir seit 4 Wochen seitlich am Übergang von Hals zu Nacken einen Knubbel bemerkt. ER ist nicht verschiebar aber auch nicht härter als das Gewebe...
2040
13
Einsame Suche nach Licht Einsamkeit - wo sind denn jene die sich meine Freunde nannten ? Die mich einst als Freund erkannten ? Einsamkeit - durch meine Vene fließt...
1615
3
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, das Überthema Selbsthilfe passt hier irgendwie dazu... Ich hatte am 16ten Juli eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose. Während dem...
3319
2
Ich möchte nun auch meine Angstgeschichte erzählen. Ich habe zuerst alles auf Word abgetippt, überarbeitet und gespeichert, weil ich noch in 20 Jahren verstehen und mich an...
2338
4
Hallo, ich leide unter somatoformer Störung und einer Panikstörung verbunden mit Agoraphobie. Leider ist es bereits so stark, dass ich nicht mehr normal rausgehen kann. Wenn...
2289
32
Ich möchte Selbstverantwortung für mein Leben übernehmen! Muss ich da auch hinter die Kulissen schauen? Eigentlich würde ich viel lieber meine Vergangenheit einfach...
21700
386
Hallo zusammen, nun bin auch ich offiziell ein "Psycho" Vor fast 20 Jahren bin ich das erste Mal zusammengeklappt. Saß heulend an meinem Küchentisch und meine...
2173
11
Ich werde noch wahnsinnig ich fühle mich total benommen und kann nur liegen , ich kann nicht mal Klamotten falten. Ich leide und kann nicht mehr. Ich will nicht zum Arzt ich...
3201
6
Hallo, ich bin Max, 18 Jahre alt. Ich habe ein großes Problem.(vielleicht auch mit mir selbst, ich weiß es nicht...) Schon seitdem ich denken kann ist das so.. Ich schaffe es...
3031
14
Hallo, ich habe mich 2008 hier angemeldet, damals ist meine heutige Angst ausgebrochen. Nun bin ich 34 Jahre alt (weiterhin männlich ) Aktuell entwickelt sich alles wieder in...
1549
6
Hallo, ich dachte ich wende mich mal mit einer Thematik, die mich jetzt doch schon länger beschäftigt. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe das Gefühl, dass mein Leben mir nicht...
810
5
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen etwas Hoffnung machen. Ich bin wieder zurück im Leben. Ich habe eine Angststörung mit Panikattacken. Nachdem ich mich...
3119
13
Hi Melli, ich fang' mal einen neuen Tread an. Es nervt mich gerade irgendwie, dass hier 793 "@ Zmilla"-Treads gibt ... das muss ich jetzt ändern ... Danke für Eure...
3112
2
Hallo und Guten Morgen, Ich muss gleich in der Praxis anrufen, um meine Ergebnisse zu erfahren. Zum Hintergrund: ich lebe vegan und lasse einmal im Jahr alles checken. b12,...
722
8
Hey, Wollte auch mal einen Thread öffnen. Puh, wie umschreibe ich das kurz und knapp präzise? Naja, ich fang einfach mal an. Edit: das mit kurz hat nicht geklappt, ich mache...
1364
6
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1939
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6615
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1891
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1153
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1028
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2568
4
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13941
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7262
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5432
7
Hallo meine Lieben, seit 3 Wochen lebe ich in den fernen Niederlanden. Mir geht es eigentlich sehr gut hier, ich hab meine eigene, kleine 2-räumige Wohnung, in der ich mich wohl...
1234
4
Hallo Doris, ich möchte mich hier einmal an euch wenden, da ich im Moment etwas verzweifelt bin. Am besten ich schreibe mal die ganze Geschichte von Anfang an, damit ihr euch...
35371
96
Hier ein weiteres Spielchen, das mir sehr gefällt. Es läuft folgendermaßen: der erste User schreibt einen Satz, was er liebt, der nächste User, was er hasst, der...
31303
605
Hallo zusammen, ich habe kurz eine Frage bezügl. Tavor & Autofahren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte wissen, wann ich nach der Einnahme von...
27630
6