Hallo zusammen, Ich leide an einer Herzangst mit Extrasystolen (VES). Jedes stolpern...
Hallo ihr lieben. Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und überhaupt, mir gehts...
Hallo Ihr, ich war lange nicht mehr hier. Hatte eine Therapie in einer Tagesklinik...
Hallo Leute,mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre jung. Am besten ich erzähl...
Hi, ich kann nicht mehr, habe seit Tagen ein stechen links und das zieht bis in den...
Hallo Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen....
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich noch nicht so recht...
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall...
Hallo Seit Tagen geht es mir seelisch sehr schlecht. Ich kann fast nichts unternehmen,...
Hallo Ich bin gerade bei einer Kur mit meinen Kind. Kurzfassung. Ich habe Angst das ich...
ein schnitt es wäre so leicht und es wäre alles aus stattdessen ein Schnitt- ein...
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und bin vor Angst die Tage davor regelrecht...
Hmm ich weiß einfach nicht wohin damit, mit wem ich reden kann.Ich habe das Gefühl in...
Hey, ich bin nu seit Freitag mit meiner stat. Therapie fertig und mir ging es echt soo...
Hallo ihr Lieben! Ich bin stark kurzsichtig (48 Jahre, -10) und gestern bei einer...
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Herzstolpern die mir Angst machen. Ich hatte...
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches...
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten...
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen...
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe...
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem...
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum...
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden...
Guten Abend zusammen, ich hatte gerade einen richtigen Angstanfall. Habe gerade eine...
Hallo ich bin neu und habe das Bedürfnis mich mal kurz auszuheulen! In den letzten 2...
Hallo ihr lieben, ich muss dringend ein paar Gedanken teilen, das mache ich auch für...
So, nun bin ich auch da. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Wo...
Einen schönen guten Tag Ich hab seit 3 Tagen schmerzen oder eher ein brennen in der...
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen...
Hallo, habe seit heute morgen immer iweder ein stechen über dem herzen.....war beim...
Hey, ich war heute einkaufen und an der Kasse ging’s los, mit extremen Herzschlag,...
Ich sitze momentan wieder in einem riesengroßen Loch, und weiß langsam nicht mehr wie...
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als...
Liebes Forum, ich habe im Moment so einen großen Redebedarf, aber niemanden zum Reden,...
Hallo. Mein Zahn hat ein Loch und das Zahnfleisch ist entzündet . Seit gestern hab ich...
Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte mit den Tipp und Ideen und Ratschläge nicht...
Sind das wirklich keine Herzprobleme ?seit 3 Tagen sind die Schmerzen so stark geworden...
Hallo. Ich habe mich eben hier registriert, weil ich einfach mal meine Sorgen los werden...
Hallo zusammen, Wie oben schon andeutet, beschäftigen mich Ereignisse auch im...
Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, aber habe...